tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von tina1955:@Isnogud , das Kinder lieber zocken, spielt doch keine Rolle. Es geht einfach mal darum, dass sich sowohl Mutter als auch Besucher beim ersten Besuch ...
Zitat von LeTigre:Mich beruhigt ja schon mal, dass alle hier wissen, wie man es besser macht und Peter Gott sei Dank eine große Ausnahme ist mit seinem Mindset.
Zitat von alleswirdbesser:Danke, was hätte ich nur ohne deinen Hinweis gemacht! Möchtest du allen erklären wo und wie sie ihre Meinung kund tun sollen? Mache du es doch wie du es für richtig hälst, niemand hält dich davon ab.
Zitat von LeTigre:War klar, dass einer sich wieder getriggert fühlt und sofort zickig antworten muss. Dann mach doch weiter, wenn du das brauchst... Ist ja ...
Zitat von alleswirdbesser:Nicht einer sondern ich, wäre nett, wenn du dir Mühe geben und mich direkt anschreiben würdest.
Zitat von alleswirdbesser:Ansonsten - der Ton macht die Musik!
Zitat von LeTigre:Ach herrje, jetzt suchst du aber nach Gründen, oder!? Du, wenn du streiten willst, tob dich weiter an Peter aus. Komisch, dass du bisher ...
Peter879
Zitat von Peter879:Sie hat mir heute erzählt das sie nächste Woche Donnerstag, für einen Tag nach Hamburg fahren will, von Mitteldeutschland aus.
Zitat von Peter879:Also eine Sache hat mich gerade extrem verunsichert. Sie hat mir heute erzählt das sie nächste Woche Donnerstag, für einen Tag nach Hamburg fahren ...
Peter879
Zitat von Läufer71:…..ich sage ja - naiv!
Peter879
Zitat von Elfe11:Ich würde mal behaupten, eine normale Frau verhält sich so nicht!
Zitat von Peter879:Was meinst du mit deiner Antwort genau?