3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
schwierigen Situation eine drei Generationenfamilie.

Manch eine Alleinerziehende wäre froh, um eine solche Unterstützung.

13.08.2023 19:00 • x 2 #1096

alleswirdbesser
Ich klinke mich aus, tut mir nicht gut die Diskussion.

13.08.2023 19:01 • x 6 #1097

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
@alleswirdbesser Deine Beiträge sind auch weiterhin gerne hier gesehen

13.08.2023 19:05 • #1098

paul258
Ich habe jetzt mal den Thread hier etwas quer gelesen und finde es irre was hier in den letzten Tagen für ein Austausch stattfand

Aber im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. Das ist hier fake und jemand erlaubt sich einen unlustigen Spaß. Dafür würde das politische Thema sprechen und die plötzlich gute Informiertheit, als es um das Thema Krieg ging. Auch Sätze wie „Ich denke an ihren Ex Mann, der nicht zur Front muss“ nachdem man kurz vorher berichtet mit der Frau 6 gehabt zu haben finde ich auffällig. Aber wer weiß.

2. Es ist kein Fake und es gibt wirklich die Ukrainische Frau, die krank ist, mit Kinder und Großmutter nach Deutschland kam, aus der Wohnung muss und schon mehrere „andere deutsche Männer“ hatte, den letzten erst einen Tag bevor sie den TE kennengelernt hat. Und wie der TE einmal selber schrieb: Mit einem gemeinsamen Kind hätte sie weniger Probleme.
Sollte diese Hanebuchen Story wirklich real sein – dann ist doch eh klar wie es weitergeht.

13.08.2023 19:07 • x 1 #1099

Lebensfreude
@paul258 ich tippe auf 1.

13.08.2023 19:11 • x 3 #1100

P
Zitat von paul258:
Ich habe jetzt mal den Thread hier etwas quer gelesen und finde es irre was hier in den letzten Tagen für ein Austausch stattfand Aber im Grunde ...

So krank ist die Frau jetzt garnicht mehr, sie hat 2 Bluttransfusionen bekommen, nimmt Eisentabletten und isst öfters mal Rindfleisch. Sie kommt mir fit vor.

Außerdem sehe ist das auch regelmäßig bei deutschen Frauen. Geht eine Kurzzeitbeziehung zu Ende, dann sind die nächsten Tag wieder bei Tinder und Co. Unser erstes Treffen war ja erst 2 1\2 Wochen nach dem ersten schriftlichen Kontakt.

13.08.2023 19:12 • #1101

FloraVita
Zitat von Peter879:
übersetzt ihr Diplom und will arbeiten

Ich hoffe doch nicht als Psychologin oder als sonst wer, der Einfluss auf menschliche Psyche hat.
Davon hat sie schon genug, bei eigenen Kindern. Vor allem ihr Sohn wird es ihr mal „danken“…. Falls die Soap hier stimmen sollte.

13.08.2023 19:13 • x 3 #1102

tina1955
Zitat von Peter879:
Also das Date bei ihr zu Hause ist jetzt vorbei. Wir beide hatten einen wunderschönen Tag, die Familie war sehr zurück haltend. Die Mutter von ihr ...

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, dass ihr GV hattet, während der Sohn im Nebenzimmer und Tochter und Mutter in der Wohnung anwesend waren ?

Tut mir leid, dass ich das jetzt so direkt schreibe:

Die Frau und Du, ihr seid das Allerletzte !

13.08.2023 19:14 • x 10 #1103

P
Zitat von FloraVita:
Ich hoffe doch nicht als Psychologin oder als sonst wer, der Einfluss auf menschliche Psyche hat. Davon hat sie schon genug, bei eigenen Kindern. Vor ...

Nein Psychologie geht nicht, sie müsste noch 2 Jahre Studium dranhängen für die Anerkennung. Aber das Wirtschaftsdiplom wird anerkannt.

13.08.2023 19:15 • #1104

tina1955
Zitat von PizzaPeperoni:
Bei den beiden mangelt es noch an ganz anderen Dingen. Die Kinder tun mir extrem leid, deswegen bin ich hier jetzt auch raus, bevor ich meinen ...

Ja, es mangelt an Hirnmasse

13.08.2023 19:15 • x 7 #1105

tina1955
Zitat von Peter879:
Also ich wollte hauptsächlich die Familie kennenlernen, ich dränge mich da nicht auf, und sehen wie sie wohnt (sehr gut in so einem Haus). S. war ...

Wie primitiv bist Du eigentlich?

Du poppst die Frau, während die Kinder in der Wohnung sind ?
Dir fehlt doch jeder Funken von Anstand.

Deine not. gei.le Freundin scheint auch kein Gehirn zu haben.

13.08.2023 19:21 • x 5 #1106

Isnogud
Das scheint in Osteuropa eine Art Trend zu sein, dass man Psychologie als Wahlfach mitstudiert. Jura + Psychologie, Wirtschaftswissenschaft + Psychologie.
Ich glaube nicht dass das im Umfang und Inhalt mit einem in Deutschland zugelassenen Psychater oder Psychologen vergleichbar ist.

Der Thread ist extrem verstörend. Aber das ein 10 oder 13/15jähriger lieber in seinem Zimmer an der playststion zockt statt sich für Besuch zu interessieren ist jetzt nicht so ungewöhnlich... Kommt halt drauf an wie man das Geschriebene interpretiert und wie niedrig einem die Stöckchen hingehalten werden, über die der Leser springen soll.

13.08.2023 19:24 • x 5 #1107

Perlboot
Zitat von Peter879:
Heute habe ich auch viel Emphatie für den Ex Mann gezeigt. Ich habe mich erleichtert gegen, weil er wegen einer Knieverletzung von der Front abgezogen wurde

@Peter879
Soso, du hast dich erleichtert gegeben. Du kommst mir wie Einer vor, der sich Empathie antrainiert hat.
Du präsentierst dich hier so verdammt selbstgerecht.

13.08.2023 19:30 • x 6 #1108

tina1955
@Isnogud , das Kinder lieber zocken, spielt doch keine Rolle.
Es geht einfach mal darum, dass sich sowohl Mutter als auch Besucher beim ersten Besuch mal zusammenreißen könnten.
Die Kinder sind ja nicht blöd. Die wissen sehr genau, was sich hinter der verschlossenen Schlafzimmertür abspielt:
Aha, meine Mutter hat Besuch und die 2 haben S..

Das die Mutter von ihr nicht mal zum Essen erschien, wundert mich nicht.

13.08.2023 19:39 • x 3 #1109

LeTigre
Beschäftigt ihr euch immer noch mit dem? Glaubt ihr wirklich, dass eure Moralpredigten (nicht abwertend gemeint, das sind hier alles gute Moralpredigten!) ihn erreichen oder zum Nachdenken anregen? Sicherlich nicht. Leider. Egal wie zutreffend es auch sein mag. Irgendwer hier schrieb schon, antwortet lieber denen, die hier wirklich Hilfe brauchen und auch bereit dazu sind, sich selbst zu hinterfragen, wenn alle User dazu raten.

Erkennt hier keiner sein Muster? Provokante, niveaulose und plumpe Aussagen, alle regen sich auf und dann füttert er wieder an, indem er ganz lammfromm über sein Date schreibt, als hätte er sich hier vorher nicht komplett zum Horst gemacht, mit irgendwelchen schlüpfrigen Storys/ Details oder unangebrachten Aussagen?

Ich sag's nur. Aber kann natürlich jeder so halten wie er möchte. Ich persönlich glaube nur, dass ihr euch hier unnötig von einem *was auch immer* veralbern lasst und er eure Mühe und wertvollen Beiträge nicht verdient hat und es auch nichts bringen wird. Egal wie sehr ihr euch drüber aufregt. Mich beruhigt ja schon mal, dass alle hier wissen, wie man es besser macht und Peter Gott sei Dank eine große Ausnahme ist mit seinem Mindset.

Ich habe die letzten Seiten übrigens nicht mal gelesen um zu wissen, dass Peter sehr wahrscheinlich weiterhin die User hier am Thread fesselt indem er zwischen Macho und ganz netter Typ von Nebenan switcht.

13.08.2023 19:43 • x 12 #1110

A

x 4