alleswirdbesser
- 18651
- 43317
Zitat von Peter879:schwierigen Situation eine drei Generationenfamilie.
Peter879
Peter879
Zitat von paul258:Ich habe jetzt mal den Thread hier etwas quer gelesen und finde es irre was hier in den letzten Tagen für ein Austausch stattfand Aber im Grunde ...
Zitat von Peter879:übersetzt ihr Diplom und will arbeiten
Zitat von Peter879:Also das Date bei ihr zu Hause ist jetzt vorbei. Wir beide hatten einen wunderschönen Tag, die Familie war sehr zurück haltend. Die Mutter von ihr ...
Peter879
Zitat von FloraVita:Ich hoffe doch nicht als Psychologin oder als sonst wer, der Einfluss auf menschliche Psyche hat. Davon hat sie schon genug, bei eigenen Kindern. Vor ...
Zitat von PizzaPeperoni:Bei den beiden mangelt es noch an ganz anderen Dingen. Die Kinder tun mir extrem leid, deswegen bin ich hier jetzt auch raus, bevor ich meinen ...
Zitat von Peter879:Also ich wollte hauptsächlich die Familie kennenlernen, ich dränge mich da nicht auf, und sehen wie sie wohnt (sehr gut in so einem Haus). S. war ...
Zitat von Peter879:Heute habe ich auch viel Emphatie für den Ex Mann gezeigt. Ich habe mich erleichtert gegen, weil er wegen einer Knieverletzung von der Front abgezogen wurde