3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Ich habe sie heute nochmal explizit gefragt ob sie oder die Kinder traumatisiert sind. Sie meinte das wäre nicht der Fall, in diesem Bereich haben ...

Die meisten hier ticken zum Glück anders, da bin ich echt erleichtert, dass du mit deinem Verhalten eher zur Minderheit gehörst und eine Frau, gefunden hast, die auch so drauf ist. Ihre Familie tut mir dagegen sehr leid. Sie müssen eure Eskapaden ertragen. Ich habe jetzt sehr zurückhaltend geschrieben. Normalerweise würde ich das anders formulieren.

13.08.2023 18:23 • x 4 #1081

P
Zitat von Luddy:
Du merkst gar nix mehr oder ? Lese doch mal deine Beiträge.Der Sohn hat Angst, die Oma merkt schon an deiner Aura das was nicht stimmt und macht ...

Ich verstehe nicht warum hier immer mal der Wahrheitsgehalt angezweifelt wird. Hier stimmt jedes Wort und so überkrass ist das auch alles garnicht. Manche scheinen hier nicht mit klaren Worten umgehen zu können.

13.08.2023 18:24 • #1082

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von alleswirdbesser:
Die meisten hier ticken zum Glück anders, da bin ich echt erleichtert, dass du mit deinem Verhalten eher zur Minderheit gehörst und eine Frau, ...

Es wird so getan, als wenn hier etwas ganz schlimmes passiert. Im Grunde geht es einfach nur um 2 Menschen die sich mögen und die ihre Zuneigung zueinander ausleben. Klar lief nicht alles perfekt, aber wo ist das schon so...

13.08.2023 18:28 • #1083

E
Ich habe über mir auch so eine Potts...wohnen, die lässt sich bei offenem Fenster durchorgeln, schreit wie am Spieß, das ganze Haus läuft zusammen, und ihre beiden Mädchen schlafen (?) nebenan.

Dieser schreckliche Egoismus, der immer weitere Kreise zieht, wird noch schlimme Konsequenzen für unsere Zukunft haben.

13.08.2023 18:29 • x 4 #1084

CiRa78
Dann ist doch jetzt alles in Ordnung. Du hast ihre Familie und ihr Zuhause kennengelernt und besser, als mit der körperlichen Hingabe in ihrem Zuhause, hätte sie dir ihre Liebe doch gar nicht zeigen können. Also sollten deine Zweifel nun ausgeräumt sein. Somit können wir uns wieder auf die Mitglieder konzentrieren die wirklich Probleme haben.

13.08.2023 18:30 • x 12 #1085

paul258
Wie lief denn eure Kommunikation beim Treffen ab? Sprichst du Ukrainisch/Russisch?

13.08.2023 18:31 • x 2 #1086

Libellenfrau
@Luddy, ich habe mein Hoffnungslichtlein woanders hingebracht, hier ist es absolut finster. Hast du ein nettes Wort für mich?

13.08.2023 18:35 • x 2 #1087

P
Zitat von paul258:
Wie lief denn eure Kommunikation beim Treffen ab? Sprichst du Ukrainisch/Russisch?

Also die Kommunikation läuft sehr gut wenn wir auf der Couch sitzen oder im Bett liegen. Mit den Übersetzer Apps lässt sich eine detaillierte flüßige Kommunikation führen. Man spricht auf seine Mutter Sprache rein und es wird augenblicklich übersetzt.

Sonst lernt sie fleißig deutsch und wird immer besser. Es ist noch ausbaufähig aber es funktioniert auf einen gewissen Level.

13.08.2023 18:35 • #1088

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Es wird so getan, als wenn hier etwas ganz schlimmes passiert. Im Grunde geht es einfach nur um 2 Menschen die sich mögen und die ihre Zuneigung ...

Musstest du wirklich in ihr Haus? Ihre Familie kennenlernen, um sie dort in den eigenen vier Wänden zu nehmen? Hat dir das einen besonderen Kick gegeben? Warst du tatsächlich zum Zweck des Kennenlernens da oder zum pop. und um dein Revier zu markieren? Die meisten Menschen schaffen es sich nicht wie Tiere zu benehmen, dafür sind wir Menschen.

Hast du ihre Familie nun tatsächlich kennengelernt? Kannst du es tatsächlich von diesem Tag behaupten?

13.08.2023 18:36 • x 6 #1089

L
@Libellenfrau

Ne, Passendes fällt mir nicht ein was mir nicht mit der Forumleitung Stress einheimsen könnte. Aber ich hoffe Du siehst jetzt selbst warum ich auf den Peter einfach nicht klar komme und wieso ich für ihn keine Hoffnung sehe.

13.08.2023 18:39 • x 3 #1090

P
Musstest du wirklich in ihr Haus? Ihre Familie kennenlernen, um sie dort in den eigenen vier Wänden zu nehmen? Hat dir das einen besonderen Kick ...

Also ich wollte hauptsächlich die Familie kennenlernen, ich dränge mich da nicht auf, und sehen wie sie wohnt (sehr gut in so einem Haus).

S. war eine Option aber kein muss, je nach Situation. Für die Ukrainerin war das aber klar das wir S. haben und in diese Richtung ist sie auch gegangen.

Kennenlernen der Familie war auf ganz niedrigen Niveau aber es war ein Anfang. Mache da keinen Druck.

13.08.2023 18:39 • #1091

Libellenfrau
@Luddy ja

13.08.2023 18:40 • x 1 #1092

alleswirdbesser
Niemals würde ich persönlich so ein Kennenlernen mit meiner Familie forcieren, nie. Selbst wenn ich den Mann auf der Stelle heiraten wollen würde. Respekt vor meinen Mitmenschen geht immer noch vor, ich bin in der Lage die Instinkte beiseite zu schieben. Männer, die ich kannte/kenne auch. Ich weiß echt nicht was mit euch los ist. In eurem Alter… Arme Kinder, ich vermute sie kennen das Spiel.

13.08.2023 18:46 • x 4 #1093

P
Niemals würde ich persönlich so ein Kennenlernen mit meiner Familie forcieren, nie. Selbst wenn ich den Mann auf der Stelle heiraten wollen würde. ...

Also ich muss die Ukrainerin mal in Schutz nehmen.

Sie führt in dieser schwierigen Situation eine drei Generationenfamilie. Sie versucht sich in jede Richtung etwas aufzubauen. Sie lernt fleißig deutsch und integriert sich, übersetzt ihr Diplom und will arbeiten, sie will auch privat ankommen und sich einen neuen Partner suchen.

Ich kann daran nichts schlimmes erkennen, sie hat meinen Respekt.

13.08.2023 18:54 • #1094

alleswirdbesser
Zitat von Peter879:
Also ich muss die Ukrainerin mal in Schutz nehmen. Sie führt in dieser schwierigen Situation eine drei Generationenfamilie. Sie versucht sich in ...

Ich bin auch nicht in De geboren, aber lassen wir es einfach sein.

13.08.2023 18:58 • x 2 #1095

A

x 4