alleswirdbesser
- 18651
- 43317
Zitat von Peter879:Ich habe sie heute nochmal explizit gefragt ob sie oder die Kinder traumatisiert sind. Sie meinte das wäre nicht der Fall, in diesem Bereich haben ...
Peter879
Zitat von Luddy:Du merkst gar nix mehr oder ? Lese doch mal deine Beiträge.Der Sohn hat Angst, die Oma merkt schon an deiner Aura das was nicht stimmt und macht ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Die meisten hier ticken zum Glück anders, da bin ich echt erleichtert, dass du mit deinem Verhalten eher zur Minderheit gehörst und eine Frau, ...
Emily
Peter879
Zitat von paul258:Wie lief denn eure Kommunikation beim Treffen ab? Sprichst du Ukrainisch/Russisch?
Zitat von Peter879:Es wird so getan, als wenn hier etwas ganz schlimmes passiert. Im Grunde geht es einfach nur um 2 Menschen die sich mögen und die ihre Zuneigung ...
Luddy
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Musstest du wirklich in ihr Haus? Ihre Familie kennenlernen, um sie dort in den eigenen vier Wänden zu nehmen? Hat dir das einen besonderen Kick ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Niemals würde ich persönlich so ein Kennenlernen mit meiner Familie forcieren, nie. Selbst wenn ich den Mann auf der Stelle heiraten wollen würde. ...
Zitat von Peter879:Also ich muss die Ukrainerin mal in Schutz nehmen. Sie führt in dieser schwierigen Situation eine drei Generationenfamilie. Sie versucht sich in ...