alleswirdbesser
- 20672
- 48259
Zitat von Peter879:Ich habe sie heute nochmal explizit gefragt ob sie oder die Kinder traumatisiert sind. Sie meinte das wäre nicht der Fall, in diesem Bereich haben ...
Peter879
Zitat von Luddy:Du merkst gar nix mehr oder ? Lese doch mal deine Beiträge.Der Sohn hat Angst, die Oma merkt schon an deiner Aura das was nicht stimmt und macht ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Die meisten hier ticken zum Glück anders, da bin ich echt erleichtert, dass du mit deinem Verhalten eher zur Minderheit gehörst und eine Frau, ...
Emily
paul258
Peter879
Zitat von paul258:Wie lief denn eure Kommunikation beim Treffen ab? Sprichst du Ukrainisch/Russisch?
Zitat von Peter879:Es wird so getan, als wenn hier etwas ganz schlimmes passiert. Im Grunde geht es einfach nur um 2 Menschen die sich mögen und die ihre Zuneigung ...
Luddy
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Musstest du wirklich in ihr Haus? Ihre Familie kennenlernen, um sie dort in den eigenen vier Wänden zu nehmen? Hat dir das einen besonderen Kick ...
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Niemals würde ich persönlich so ein Kennenlernen mit meiner Familie forcieren, nie. Selbst wenn ich den Mann auf der Stelle heiraten wollen würde. ...
Zitat von Peter879:Also ich muss die Ukrainerin mal in Schutz nehmen. Sie führt in dieser schwierigen Situation eine drei Generationenfamilie. Sie versucht sich in ...