Sabine355
- 735
- 866
Sabine355
Zitat von Peter879:Also das Date bei ihr zu Hause ist jetzt vorbei. Wir beide hatten einen wunderschönen Tag, die Familie war sehr zurück haltend. Die Mutter von ihr habe ich begrüßt aber die wollte dann nicht mal zum Mittag kommen. War den restlichen Tag im Zimmer. Der Sohn ist den ganzen Tag nichts aus seinem Zimmer gekommen. Die ...
Zitat von Peter879:Also das Date bei ihr zu Hause ist jetzt vorbei. Wir beide hatten einen wunderschönen Tag, die Familie war sehr zurück haltend. Die Mutter von ihr ...
Zitat von Scheol:Wegen dem Eisenmangel
Emily
Zitat von Peter879:Ich hoffe der Sohn hat seine Mutter im Nachbar Zimmer nicht stönen gehört, sie war mir kurzzeitig ein bisschen zu laut.
Peter879
Zitat von Sabine355:Ich glaube es nicht du bist dort auf Besuch und die Kinder sind da und die Mutter und du Schiebst im Nebenzimmer eine 6 Nummer .Wie abgebrüht ist ...
Luddy
Zitat von Peter879:Also das Date bei ihr zu Hause ist jetzt vorbei. Wir beide hatten einen wunderschönen Tag, die Familie war sehr zurück haltend. Die Mutter von ihr habe ich begrüßt aber die wollte dann nicht mal zum Mittag kommen. War den restlichen Tag im Zimmer. Der Sohn ist den ganzen Tag nichts aus seinem Zimmer gekommen. Die ...
Peter879
Zitat von PizzaPeperoni:...Ich hoffe auch, dass der Sohn das nicht gehört hat. Ihr seid ja ne Zumutung für Kinder die wahrscheinlich eh schon traumatisiert sind.
Zitat von Peter879:Irgendwie wird hier auch alles total zerrissen was ich schreibe...
Zitat von Luddy:Alter… Du hast nicht im ernst die Ukrainerin am ersten Besuch Tag in deren Zuhause gepoppt und dann noch so Richtig wieder den Tiger rausgelassen ? ...
Zitat von Peter879:Irgendwie wird hier auch alles total zerrissen was ich schreibe...
Peter879
Zitat von Scheol:Nein hier wird normale soziale Kompetenz ausgelebt. und er hat doch schon ziemlich am Anfang gesagt das die Frau nicht traumatisiert ist. und die ...
Zitat von paul258:Interessantes Thema und ja eigentlich einen eigenen Thread wert! Ich denke der Fehler liegt schon oft daran, dass man vorher klar machen sollte was ...
Luddy
Zitat von Peter879:Ich habe sie heute nochmal explizit gefragt ob sie oder die Kinder traumatisiert sind. Sie meinte das wäre nicht der Fall, in diesem Bereich haben sie nur 10% von dem abbekommen was Menschen im Kriegsgebiet erleben, meinte Sie. Ich weiß das nicht alles optimal gelaufen ist aber so krass wie ihr es beschreibt kam es ...