3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

S
Zitat von Peter879:
Also das Date bei ihr zu Hause ist jetzt vorbei. Wir beide hatten einen wunderschönen Tag, die Familie war sehr zurück haltend. Die Mutter von ihr habe ich begrüßt aber die wollte dann nicht mal zum Mittag kommen. War den restlichen Tag im Zimmer. Der Sohn ist den ganzen Tag nichts aus seinem Zimmer gekommen. Die ...

Ich glaube es nicht du bist dort auf Besuch und die Kinder sind da und die Mutter und du Schiebst im Nebenzimmer eine 6 Nummer .Wie abgebrüht ist das denn und du hast doch gemerkt wie die Familie drauf war.Die Mutter hat es abzulut richtig gemacht die weiss das ihre Tochter ständig mit Männer Besuch ankommt.
Die Kinder tun mir richtig leid und du hast überhaupt keinen Anstand für einen Mann,ich finde dich sowas von Empathielos. Ich könnte kotzen wenn ich das hier lese.

13.08.2023 17:56 • x 10 #1066

CiRa78
Zitat von Peter879:
Also das Date bei ihr zu Hause ist jetzt vorbei. Wir beide hatten einen wunderschönen Tag, die Familie war sehr zurück haltend. Die Mutter von ihr ...

Ich hab nun langsam echt die Vermutung, dass hier ist das Drehbuch für eine Daily Soap.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass ihr beep habt, obwohl die ganze Familie nebenan war und Du gerade eben Mutter und Kinder vorgestellt wurdest. Kein Wunder, dass Mutter und Sohn nicht am Essen teilgenommen haben. Die kennen das Spiel wohl schon

13.08.2023 17:57 • x 7 #1067

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Scheol:
Wegen dem Eisenmangel

Bei den beiden mangelt es noch an ganz anderen Dingen.

Die Kinder tun mir extrem leid, deswegen bin ich hier jetzt auch raus, bevor ich meinen Anstand verliere.

Hau rein Peter und denk dran, Kinderseelen sind feinfühlig und man kann schnell großen Schaden für die Ewigkeit anrichten. ‍️

13.08.2023 17:57 • x 4 #1068

E
Zitat von Peter879:
Ich hoffe der Sohn hat seine Mutter im Nachbar Zimmer nicht stönen gehört, sie war mir kurzzeitig ein bisschen zu laut.

72 Seiten für so eine Schaize.
Es gibt hier im Forum Menschen, die wirklich tiefen Kummer haben, die erhalten nicht die Aufmerksamkeit, die diese Pappnase erhält.

13.08.2023 17:58 • x 11 #1069

P
Zitat von Sabine355:
Ich glaube es nicht du bist dort auf Besuch und die Kinder sind da und die Mutter und du Schiebst im Nebenzimmer eine 6 Nummer .Wie abgebrüht ist ...

Wir haben das Zimmer zugeschlossen. Ich war im Vorfeld auch nicht sicher ob 6 an diesem Tag das Richtige ist, aber wir beide haben gekuschelt und waren mächtig rallig. Dann ist es einfach passiert. Dachte nicht das sie stöhnt, zu mal auch das Fenster sperrangelweit offen war. Wird schon keiner gehört haben hoffe ich, vielleicht kam es mir auch lauter vor als es war.

13.08.2023 18:02 • #1070

L
Zitat von Peter879:
Also das Date bei ihr zu Hause ist jetzt vorbei. Wir beide hatten einen wunderschönen Tag, die Familie war sehr zurück haltend. Die Mutter von ihr habe ich begrüßt aber die wollte dann nicht mal zum Mittag kommen. War den restlichen Tag im Zimmer. Der Sohn ist den ganzen Tag nichts aus seinem Zimmer gekommen. Die ...

Alter…
Du hast nicht im ernst die Ukrainerin am ersten Besuch Tag in deren Zuhause gepoppt und dann noch so Richtig wieder den Tiger rausgelassen ?

Ich fasse es nicht

Ich bin absolut Sprachlos!

13.08.2023 18:06 • x 4 #1071

P
Irgendwie wird hier auch alles total zerrissen was ich schreibe...

13.08.2023 18:06 • #1072

Scheol
Zitat von PizzaPeperoni:
...Ich hoffe auch, dass der Sohn das nicht gehört hat. Ihr seid ja ne Zumutung für Kinder die wahrscheinlich eh schon traumatisiert sind.

Nein hier wird normale soziale Kompetenz ausgelebt.

und er hat doch schon ziemlich am Anfang gesagt das die Frau nicht traumatisiert ist.

und die Bedürfnisse aller wurden erfüllt. Das ist wichtig. Den Kinder wurde gezeigt wer der neue Sheriff in der Stadt ist. Und die Großmutter

Die alte Mutter wird es sein. Die Kinder werden es sein und diese Dame hier um die es geht wird auch vermutlich traumatisiert sein.

in der Existenz bedroht oder sich eine Situation stark ohnmächtig fühlen sind die Grundlagen dafür.

Da braucht man normalerweise nicht eins und eins zusammen ziehen um das emphatisch nachzuvollziehen.

unter traumafolgestörung steht auch , gefährlicher S. ohne Kond. ( fällt unter selbstschädigendes verhalten)

Probleme mit dem Essen , Zuviel oder zu wenig ,…..bei 47 kg erfüllt sie das auch.

da waren noch 3 oder 4 Punkte die hier im Strang genannt wurden von ihr die in das Schema passen.

da wird weggeflext egal wie es Mutter , Kinder und Großmutter dabei geht.

das das alles von Verhalten nicht normal ist das Gefühl haben hier ca, 8,10,12 Member?

Tja,….. deine Zufuhr bekommst du ja hier noch. Gelernt ist gelernt

Und da kann einer noch so empört sein über eine Äußerung.

13.08.2023 18:07 • x 3 #1073

Scheol
Zitat von Peter879:

Es interessiert dich doch gar nicht

13.08.2023 18:07 • x 4 #1074

CiRa78
Zitat von Luddy:
Alter… Du hast nicht im ernst die Ukrainerin am ersten Besuch Tag in deren Zuhause gepoppt und dann noch so Richtig wieder den Tiger rausgelassen ? ...

Na ja und sie hat sich pop. lassen, obwohl die Bude voller Menschen war. Sorry, die Frau ist dann auch skrupellos. Vor allem gegenüber ihrer Familie. Sie sind beide einfach nur peinlich.

13.08.2023 18:09 • x 8 #1075

FloraVita
Zitat von Peter879:

Als ob das nicht dein Ziel ist... schmeiß den Heiligenschein weg, der passt dir nicht

13.08.2023 18:13 • x 3 #1076

P
Zitat von Scheol:
Nein hier wird normale soziale Kompetenz ausgelebt. und er hat doch schon ziemlich am Anfang gesagt das die Frau nicht traumatisiert ist. und die ...

Ich habe sie heute nochmal explizit gefragt ob sie oder die Kinder traumatisiert sind. Sie meinte das wäre nicht der Fall, in diesem Bereich haben sie nur 10% von dem abbekommen was Menschen im Kriegsgebiet erleben, meinte Sie.

Ich weiß das nicht alles optimal gelaufen ist aber so krass wie ihr es beschreibt kam es mir garnicht vor.

Heute habe ich auch viel Emphatie für den Ex Mann gezeigt. Ich habe mich erleichtert gegen, weil er wegen einer Knieverletzung von der Front abgezogen wurde.

13.08.2023 18:13 • #1077

alleswirdbesser
Zitat von paul258:
Interessantes Thema und ja eigentlich einen eigenen Thread wert! Ich denke der Fehler liegt schon oft daran, dass man vorher klar machen sollte was ...

Mir ging es lediglich darum zu verdeutlichen, dass man sich nicht des Geldes wegen in jemanden verlieben kann. Natürlich kann es ein Motiv sein, aber nicht mit anderen Gründen und Motiven vergleichbar, denn um Gefühle geht es da definitiv von Anfang an nicht.

13.08.2023 18:14 • x 3 #1078

L
Zitat von Peter879:

Du merkst gar nix mehr oder ? Lese doch mal deine Beiträge.Der Sohn hat Angst, die Oma merkt schon an deiner Aura das was nicht stimmt und macht sich rar, die Tochter kann es sich schon denken….
Und Du? Du kannst den kleinen Peter einfach nicht beherrschen und hast nix besseres zu tun als die Mutter nochmal Flach zu legen damit es nicht umsonst war ?
Ich wäre an deiner stelle gegangen! Nein Ich wäre nicht einmal dahin gegangen!
Viel zu Früh!
Abgesehen davon das die Ukrainerin auch nicht normal im Kopf ist, aber Du ey…. Unbegreiflich.
Du bist echt nicht normal im Kopf, absolut.
Und dann nennst Du den Tag noch, Erfolgreich
Du bist so ein Knaller, unfassbar!
Komm schon, sag uns die Wahrheit, Das ist alles gestellter schei.! Richtig?
Das kann einfach nicht wahr sein, so abgebrüht ey.

13.08.2023 18:15 • x 6 #1079

Scheol
Zitat von Peter879:
Ich habe sie heute nochmal explizit gefragt ob sie oder die Kinder traumatisiert sind. Sie meinte das wäre nicht der Fall, in diesem Bereich haben sie nur 10% von dem abbekommen was Menschen im Kriegsgebiet erleben, meinte Sie. Ich weiß das nicht alles optimal gelaufen ist aber so krass wie ihr es beschreibt kam es ...

Professor Ruppert , Verena König , Damir Charif , Dr. Bär , sagen , das leugnen eines Traumas sie schon die Bestätigung das ein Problem vorhanden ist , was nicht angesehen werden will weil es zu Schmerzhaft ist.

allein das entwurzeln aus der Heimat in ein fremdes Land von jetzt auf gleich , ist eine überaus hohe Belastung.

dir kommt einiges an deinen Äußerungen nicht krass vor , und wenn du meinen vorigen Text genau gelesen hättest.

dem mein gegenüber Sein Mitgefühl gezeigt. Du lernst schnell . Auch das haben hier ein bis zwei schon geschrieben.

13.08.2023 18:19 • x 3 #1080

A

x 4