Sliderman
- 5623
- 16055
Zitat von Luddy:Und da ist es was ich meinte! Ich wollte mit dem Beispiel nicht den TE bezeichnen, sondern einfach nur das Empathie genauso wenig zu erlenen ist, wie ...
Zitat von Luddy:Und da ist es was ich meinte! Ich wollte mit dem Beispiel nicht den TE bezeichnen, sondern einfach nur das Empathie genauso wenig zu erlenen ist, wie einen Narzissten zu heilen. Ich wollte die extreme hervorheben. Nicht den TE als Narzissten abstempeln, darum ging es mir bei dem Beitrag nicht!
Zitat von Schutzengel:Wenn das heisst es; Menschen mit narzisstischer persönlichkeits Störung. Es gibt keinen 'Narzissten' Das Wort Narzisst wird inflationär, ohne Bedacht und Ahnung von Leuten wie dir erwähnt. Schublade auf, Stempel drauf, Schublade zu. Und den Inhalt meines Kommentares hast du offenbar nicht verstanden.
Luddy
Zitat von Schutzengel:Wenn das heisst es; Menschen mit narzisstischer persönlichkeits Störung. Es gibt keinen 'Narzissten' Das Wort Narzisst wird inflationär, ohne Bedacht und Ahnung von Leuten wie dir erwähnt. Schublade auf, Stempel drauf, Schublade zu. Und den Inhalt meines Kommentares hast du offenbar nicht verstanden.
Zitat von Luddy:Aber so genau wollte ich das gar nicht ausführen, es war nur als Beispiel gedacht, weil mir da einfach nichts Passenderes einfiel.
Zitat von Läufer71:Natürlich muss einem ein Mensch optisch ansprechen. Ich denke aber, dass sich viele Menschen von der reinen Optik leiten und blenden lassen, ohne ...
Zitat von Schutzengel:Selten dämliche Suggestivfrage
Peter879
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, Optik, Anziehung, toller 6 und bei vielen noch andere Dinge, führen schnell oder mit der Zeit dazu, dass man sich verliebt. Das Geld tut es nicht.
Zitat von Peter879:Ich hoffe der Sohn hat seine Mutter im Nachbar Zimmer nicht stönen gehört, sie war mir kurzzeitig ein bisschen zu laut.
Peter879
Zitat von paul258:Interessantes Thema und ja eigentlich einen eigenen Thread wert! Ich denke der Fehler liegt schon oft daran, dass man vorher klar machen sollte was ...
Zitat von Peter879:..Ich hoffe der Sohn hat seine Mutter im Nachbar Zimmer nicht stönen gehört, sie war mir kurzzeitig ein bisschen zu laut.