3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

P
Zitat von Karenberg:
Aussprechen kannst du es natürlich. Wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert. Doch warum fängst du jetzt an zu galoppieren? Und wie gesagt, es sind ...

Ich habe sie schon darauf angesprochen und sie meinte sie brauch noch 2 Wochen. Sie hat beim letzten Freund diesen Fehler gemacht und den zu schnell zu Hause eingeführt. In denke ich werde nächste Woche Sonntag doch nicht fragen, ich habe schon oft genug zum Ausdruck gebracht das ich ihr Haus sehen will, sie weiß Bescheid und wird es mir zeigen wenn es für alle passt.

Ich würde niemals denken das Frauen aus anderen Ländern leichter zu bekommen sind.

06.08.2023 16:31 • x 2 #106

S
Zitat von Peter879:
Ich würde niemals denken das Frauen aus anderen Ländern leichter zu bekommen sind.

Peter, ich wünsche Dir und ihr alles Glück, was zu bekommen ist.

Aber obiges Zitat möchte ich dennoch nicht unkommentiert lassen - es kommt wohl sehr stark darauf an, aus welchem Land die Frau stammt.

06.08.2023 16:34 • x 2 #107

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Zitat von Sonnenblume53:
Peter, ich wünsche Dir und ihr alles Glück, was zu bekommen ist. Aber obiges Zitat möchte ich dennoch nicht unkommentiert lassen - es kommt sehr ...

Ich habe in der Vergangenheit auch schon andere Frauen aus anderen Ländern kennengelernt. Mir ist klar das die Liebe da weitem nicht so eine große Rolle spielt wie bei deutschen Frauen. Die finanzielle\materielle Absicherung spielen da natürlich eine große Rolle.

06.08.2023 16:37 • x 2 #108

tina1955
Zitat von Peter879:
Ich habe meine Hilfe auch schon angeboten falls sie aus dem Haus raus muss und eine neue Wohnung sucht. Z.b. die Wohnung mit raus suchen, bei ...

Und das kommt Dir nicht komisch vor ?

Ich würde mir doch als Frau viel lieber von dem Mann helfen lassen, mit dem ich eine Beziehung habe oder den ich kennenlerne und das Bett mit ihm teile , dem ich meine Mutter und die Kinder vorstellen möchte, als von einem befreundeten Ehepaar.

Kennst Du das befreundete Ehepaar, sind es auch Ukrainer ?

Es klingt für Dich jetzt so, als bräuchte sie Deine Hilfe nicht, will Dich nicht ausnutzen usw.

Kann aber auch berechnend sein.

06.08.2023 16:45 • x 1 #109

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
von dem Mann helfen lassen, mit dem ich eine Beziehung habe, als von einem befreundeten Ehepaar.

Welche Beziehung? Die zwei lernen sich erst kennen. Da würde ich auch alles ablehnen, was mir später als Ausnützen ausgelegt werden könnte.

06.08.2023 16:47 • x 7 #110

tina1955
@alleswirdbesser okay Du hast Recht...
Ich würde mir trotzdem lieber von einem Mann helfen lassen, in den ich verliebt bin.

06.08.2023 16:48 • x 3 #111

meineMeinung
ich bin gegen Vorverurteilungen. Es gibt wohl viel Fälle, bei denen abgezockt wird. Das sind auch die Fälle die bekannt werden. Wenn eine Beziehung zu einer osteuropäischen Frau problemlos und unspektakulär abläuft interessiert das keine Sau.
Trotzdem:
Zitat von Luddy:
Nutze deinen Verstand und halt die Augen offen!

... und deinen Geldbeutel erstmal verschlossen.

06.08.2023 16:52 • x 4 #112

K
Zitat von tina1955:
Ich würde mir doch als Frau viel lieber von dem Mann helfen lassen, mit dem ich eine Beziehung habe, als von einem befreundeten Ehepaar.

Die Frauen wissen doch selber, wie über sie gedacht wird.
Was die Männer über sie denken.

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sie froh sind in D die Möglichkeit zu haben auf eigenen Füßen zu stehen.
Da ist ihnen die Hilfe von neutralen Personen wesentlich angenehmer, als ein Mann für den es ein paar romantische Gefühle gibt.
Sie wissen ja aus ihren Ländern, wie schnell man unter der Knechtschaft eines Mannes geraten kann.
Das wollen sie nicht mehr.

Übrigens sehr kluge Frauen, wenn sie dabei bleiben zu lernen für sich verantwortlich sein zu dürfen.
Auch besser für die Männer. Dann wissen sie, es geht um sie und nicht um ihr Geld.

Dass es natürlich weiterhin Frauen gibt, welche die Scheren im Kopf aufgrund ihrer Sozialisierung nicht ablegen können und weiterhin den Mann als Versorger sehen und damit hat es sich, bleibt unbestritten.

Deswegen meine ich zu Peter. Zeit lassen, sie kennen lernen.

06.08.2023 16:56 • x 4 #113

Milly85
Zitat von Peter879:
Kann es sein das sie gar nicht so ein mir als Person interessiert ist sondern finanzielle Absicherung will?

Das kann sogar SEHR GUT SEIN - wobei ich natürlich zugeben muss, allein in einem anderen Land zu sein, dann noch bald ohne Wohnung mit Kind, da wünscht man sich sicher einen fels in der Brandung der einem halt gibt. Aber ich habe auch schon oft von Frauen aus diesen Regionen (gibts ja überall…) schon nach dem großen Versorger suchen.

die sind oft oberflächlich und wenn sie auch noch psychologisch geschult ist, weiß sie genau welche Knöpfe sie drücken muss.

sei weiterhin vorsichtig, lass dich nicht einlullen - NIMM SIE NICHT AUF und vor allem: VERHÜTUNG, VERHÜTUNG, VERHÜTUNG!

06.08.2023 17:02 • #114

Milly85
Zitat von Peter879:
Trotzdem bin ich aktuell toll verknallt weil sie bisher alles richtig gemacht hat.

na dann… weitermachen. Wie kann man verknallt sein und gleichzeitig ein flaues bauchgefühl haben?

dann hat sie es ja geschafft, dass du verknallt bist. Pass auf… wenn es erstmal heißt, du bist verliebt, wenn der erste tolle S. stattfindet, bist du sowieso verloren….

06.08.2023 17:07 • x 2 #115

Sliderman
Zitat von Milly85:
flaues bauchgefühl

Das hat bei mir sofort den Alarmknopf gedrückt…
Bauchgefühl stimmt immer.

06.08.2023 17:14 • x 1 #116

tina1955
Ich frage mich, warum die Frau demnächst aus ihrer Wohnung raus muss?

Ich lese ständig in den Zeitschriften, dass die Flüchtlinge mit Wohnraum und weiteren erdenklichen Hilfsangeboten versorgt werden.

Warum soll diese Frau samt Mutter und den Kindern nun plötzlich ohne Wohnraum da stehen?

@Peter879 , hast Du danach mal gefragt?

Die Integrationsbehörde wird sie doch kaum ohne Wohnraum abertigen, wenn sie aus der derzeitigen Unterkunft raus muss.

06.08.2023 17:14 • x 2 #117

Sliderman
Zitat von tina1955:
Die Integrationsbehörde wird sie doch kaum ohne Wohnraum anfertigen

Definitiv nicht!

06.08.2023 17:15 • x 1 #118

Milly85
Zitat von Peter879:
Hier ist wieder der Fragesteller. Die ukrainische Frau ist spontan eine Nacht länger geblieben. Ich muss das Wochenende war so mit das schönste was ...

Ich finds nicht gut so früh mit dem körperlichen anzufangen, wenn es da noch den ein oder anderen Stolperstein gibt. Sie kein wirkliches Interesse an deiner Person hat - wenn’s angesprochen wird, kommen ausreden und halbgare versuche es besser zu machen. Hm.

es ist dein Leben, ich wünsche dir, dass es gut läuft - aber sei dir darüber im klaren , dass sie deine Vorgeschichte und den Wunsch nach Beziehung kennt und jetzt schnell aufs Gas getreten hat was das körperliche angeht. Das wird dich alles manipulieren und beeinflussen in deiner Entscheidung.

mal abwarten was bei dir noch passiert. Wenn sie obdachlos werden würde, würdest du sie schon mal die erste Zeit aufnehmen, jetzt nachdem ihr S. hattet. Bzw solltest du drauf achten, dass sie jetzt nicht Schritt für Schritt einzieht …

06.08.2023 17:15 • x 1 #119

Sliderman
Zitat von Milly85:
wenn’s angesprochen wird, kommen ausreden und halbgare versuche es besser zu machen. Hm.

Das ist auch son Ding…
Von der Wertigkeit ganz unten…

06.08.2023 17:17 • x 1 #120

A

x 4