Peter879
- 346
- 175
Peter879
Zitat von Karenberg:Aussprechen kannst du es natürlich. Wirst ja sehen, wie sie darauf reagiert. Doch warum fängst du jetzt an zu galoppieren? Und wie gesagt, es sind ...
Sonnenblume53
Zitat von Peter879:Ich würde niemals denken das Frauen aus anderen Ländern leichter zu bekommen sind.
Peter879
Zitat von Sonnenblume53:Peter, ich wünsche Dir und ihr alles Glück, was zu bekommen ist. Aber obiges Zitat möchte ich dennoch nicht unkommentiert lassen - es kommt sehr ...
Zitat von Peter879:Ich habe meine Hilfe auch schon angeboten falls sie aus dem Haus raus muss und eine neue Wohnung sucht. Z.b. die Wohnung mit raus suchen, bei ...
Zitat von tina1955:von dem Mann helfen lassen, mit dem ich eine Beziehung habe, als von einem befreundeten Ehepaar.
Zitat von Luddy:Nutze deinen Verstand und halt die Augen offen!
Karenberg
Zitat von tina1955:Ich würde mir doch als Frau viel lieber von dem Mann helfen lassen, mit dem ich eine Beziehung habe, als von einem befreundeten Ehepaar.
Zitat von Peter879:Kann es sein das sie gar nicht so ein mir als Person interessiert ist sondern finanzielle Absicherung will?
Zitat von Peter879:Trotzdem bin ich aktuell toll verknallt weil sie bisher alles richtig gemacht hat.
Zitat von Milly85:flaues bauchgefühl
Zitat von tina1955:Die Integrationsbehörde wird sie doch kaum ohne Wohnraum anfertigen
Zitat von Peter879:Hier ist wieder der Fragesteller. Die ukrainische Frau ist spontan eine Nacht länger geblieben. Ich muss das Wochenende war so mit das schönste was ...
Zitat von Milly85:wenn’s angesprochen wird, kommen ausreden und halbgare versuche es besser zu machen. Hm.