3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

tina1955
Zitat von Peter879:
So einfältig bin ich garnicht , also bei mir ist noch mehr als nur saufen und RTL 2 Soaps schauen. Ich habe studiert und arbeite in einem ...

Einfältig zu sein hat nichts mit dem Schulabschluss oder der Ausbildung zu tun.
Es gibt genug Fachidioten die zwar in ihrem Beruf sehr gut sind, jedoch absolut keine Menschenkenntnis besitzen oder sich im Umgang mit Frauen wie die Trottel benehmen.

13.08.2023 10:22 • x 7 #1036

L
Zitat von Sliderman:
Wenn Du richtig lesen könntest , wäre Dir aufgefallen, das ich Dich nicht als dumm bezeichnet habe, sondern allgemein ein Statement abgegeben habe , zu Schul- oder Uni-Abschlüssen. Sich darüber zu identifizieren, daraus sein Selbstbewusstsein zu saugen ist eine gaaaanz fragile Geschichte.

This !

@ Peter, Schade das man keine Empathie lernen kann, da könntest dann mal so richtig deinen IQ einsetzen und auffrischen....

13.08.2023 10:33 • x 4 #1037

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Libellenfrau
Peter, du hast dich hier an das Forum gewandt, weil du Ratschläge für eine Situation gesucht hast, die tiefer wurzelt, als dir bewusst ist. Ich habe auch versucht, mich in deine Perspektive hinein zu versetzen. Vielleicht gelingt es deiner Freundin mit ihrem Fachwissen, dir neue Zugänge und Erkenntnisse zu dir selber zu verschaffen. Aber an erster Stelle stehen ihre Kinder, für die sie Verantwortung trägt. Ich wünsche dir, dass du zu einem guten Leben, in dem du zu Respekt und Empathie für dich und andere Menschen, findest. Alles Gute.

13.08.2023 12:25 • x 2 #1038

L
Zitat von Libellenfrau:
Peter, du hast dich hier an das Forum gewandt, weil du Ratschläge für eine Situation gesucht hast, die tiefer wurzelt, als dir bewusst ist. Ich habe auch versucht, mich in deine Perspektive hinein zu versetzen. Vielleicht gelingt es deiner Freundin mit ihrem Fachwissen, dir neue Zugänge und Erkenntnisse zu dir ...