tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von Peter879:So einfältig bin ich garnicht , also bei mir ist noch mehr als nur saufen und RTL 2 Soaps schauen. Ich habe studiert und arbeite in einem ...
Luddy
Zitat von Sliderman:Wenn Du richtig lesen könntest , wäre Dir aufgefallen, das ich Dich nicht als dumm bezeichnet habe, sondern allgemein ein Statement abgegeben habe , zu Schul- oder Uni-Abschlüssen. Sich darüber zu identifizieren, daraus sein Selbstbewusstsein zu saugen ist eine gaaaanz fragile Geschichte.
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Peter, du hast dich hier an das Forum gewandt, weil du Ratschläge für eine Situation gesucht hast, die tiefer wurzelt, als dir bewusst ist. Ich habe auch versucht, mich in deine Perspektive hinein zu versetzen. Vielleicht gelingt es deiner Freundin mit ihrem Fachwissen, dir neue Zugänge und Erkenntnisse zu dir ...
Luddy
Zitat von Minzblüte:Ist das nicht ein interessantes Phänomen? Männer entscheiden sich für Frauen aufgrund ihrer Optik (gerne eine Granate)
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Ich hoffe auf Bewusstwerdung. Mit dem Bewusstsein ändert sich die innere Haltung. Aber vielleicht hast du recht, und ich bin eine Träumerin.
Zitat von Luddy:Nur als Beispiel: Da ich mich in letzter Zeit viel mit Narzissmus auseinander setze (wegen einem anderen Thema)... Ein Narzisst empfindet keine Empathie, Narzissmus ist unheilbar! Er kann es vielleicht ein wenig Lernen sich besser zu Verhalten, vorher mal den Kopf anzustrengen bevor er in die Tasten haut oder den Mund ...
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy ich werfe doch keine Steine auf dich. Im Gegenteil, ich schätze deine Kommentare und auch deinen Witz. Und sicher sind deine Hinweise auf fundierte Sachbücher richtig. Ich bin keine Fachfrau, und habe nichts studiert außer meinem Leben. Mit ziemlichen Höhen und Tiefen, wie sicherlich bei manch einem von uns ...
Luddy
Zitat von Schutzengel:Starkes Statement sowas dem TE anzudichten. Zu aller erst solltest du unterscheiden lernen. Narzissten sind wir alle, zu Teilen. Wäre auch schlimm wenn nicht! Es gibt Phase im Leben in denen wir mal mehr und mal weniger stark ausgeprägte Narzisstische Anteile haben. Schädlich für uns und für unser Umfeld wird es ...