3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Charla
@Peter879
Zitat von Peter879:
Gefühle entwickelt habe, die so garnicht geplant waren.

Also kannst du beides sein, stellst aber z.Zt. Eros an erste Stelle, was auch deine Angelegenheit ist.
Gefühle sind nicht plan- und verhandelbar

Ich gehöre ja schon dem älteren Semester an, meine Sturm- und Drangzeit begann ich den 70er-Jahren und da war die freie Liebe neu und vorrangig, habe viel ausprobiert und manchmal auch nicht für gut gefunden. Heute finde ich die reife, weise Liebe, die mir Sicherheit, Frieden, Vertrauen, Entspannung, Fürsorge und Geborgenheitsgefühle gibt viel stimmiger und wertschätzender für mich, in der auch heiße, er.otische Phasen immer wieder dazugehören, aber nicht mehr so im Vordergrund stehen weil mir einfach nichts mehr fehlt um mich gut und angekommen zu fühlen.

12.08.2023 15:53 • x 6 #1021

Susanna
Zitat von Libellenfrau:
Um zu bereuen muss man fühlen können. Hoffentlich, hoffentlich gelingt es dir, den allerletzten kleinen Funken in deinem Herz neu zu entfachen. Damit es hell und warm in dir wird, und du die Dinge in anderem Licht sehen kannst.

Das selbstgerecht empörte Gelaber in diesem Thread ist köstlich!
Mit Herrn Peter hats nur gar nichts zu tun, der hat Angst, von der Ukrainerin manipuliert zu werden-
( NEIN sie ist keine Prost., und kein Opferfrauchen, das aus einem fernen fremden Land kommt, in der unser westliches Liebesideal nicht vorherrscht, sondern die Vernunftehe...
sondern eine Psychologin, die sich angeblich auf Beziehungen spezialisiert hat.

Und ich fürchte. er hat recht mit seinem BAUCHGEFÜHL, auf das man ja angeblich immer hören soll. Denn welche Psychologin steht auf so einen doch recht einfältigen Typen?

12.08.2023 21:03 • x 5 #1022

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

Libellenfrau
@Susanna Danke, ich denke darüber nach. Der ganze Thread ist sehr speziell, ja. Da ist keine .... unter meinem Zitat steht: Ich halte die Frau auch nicht dafür. Sondern für eine Frau mit 2 Kindern, die gerne Meerschweinchen hätten

12.08.2023 22:47 • #1023

Lebensfreude
Zitat von Luddy:
In jeder guten Zoohandlung

Die Tierheime sind überfüllt, auch mit Meersäuen

13.08.2023 00:09 • x 3 #1024

F
Zitat von Lebensfreude:
Die Tierheime sind überfüllt, auch mit Meersäuen

Grad dachte ich es auch....und dann ist es wieder so ein armes extra gezüchtetes Viech oder zwei, die in so einem garstigen Zoohandlungskäfig dahinvegetieren. Meerschweinchen brauchen viel Platz, die 1mx06 für zwei Tiere nach Tierschutzgesetz sind deutlich zu wenig und Quälerei. Die Tiere laufen in der Natur mehrere Kilometer am Tag.
Meine vier Meerschweinchen früher hatten 30m2 im Garten und das reichte grade so.

Sorry OT

13.08.2023 01:19 • x 2 #1025

P
Zitat von Susanna:
Das selbstgerecht empörte Gelaber in diesem Thread ist köstlich! Mit Herrn Peter hats nur gar nichts zu tun, der hat Angst, ...

So einfältig bin ich garnicht , also bei mir ist noch mehr als nur saufen und RTL 2 Soaps schauen.

Ich habe studiert und arbeite in einem studierten Beruf. Ich bin vielseitig interessiert, ich interessiere mich für Politik und Hintergründe, dieses Jahr war ich schon ein paar mal in Theater und auch schon in der Kunsthalle. Gerne auch mal einen Spieleabend mit Freunden.

13.08.2023 06:32 • #1026

Luto
Zitat von Peter879:
So einfältig bin ich garnicht

das war auch eher eine Baustelle der ausgetrockneten Susanne.

13.08.2023 09:21 • x 1 #1027

Sliderman
@Peter879

Einfältigkeit oder Dummheit haben so überhaupt nichts mit Schul-oder Uniabschlüssen zu tun.

Ein Uni-Prof kann eine dummer Mensch sein, klingt zunächst mal widersprüchlich, ist aber so.

Lies mal die 5 Grundgesetze menschlicher Dummheit von C. Cipolla.

13.08.2023 09:35 • x 10 #1028

Läufer71
Ich lese bei dem TE eine große “Portion” Naivität raus! Die geistigen Fähigkeiten mag ich nicht wirklich beurteilen können oder wollen.

️️

13.08.2023 09:39 • x 2 #1029

P
Zitat von Sliderman:
@Peter879 Einfältigkeit oder Dummheit haben so überhaupt nichts mit Schul-oder Uniabschlüssen zu tun. Ein Uni-Prof kann eine dummer Mensch sein, ...

Für mich wechselst du Dummheit mit anders als du sein. Ich\andere Menschen habe andere Verhaltensweisen als du und dann verwendest du schnell das Wort dumm. Spricht nicht gerade für dich.

13.08.2023 09:43 • x 1 #1030

Lebensfreude
Zitat von Florentine:
Grad dachte ich es auch....und dann ist es wieder so ein armes extra gezüchtetes Viech oder zwei, die in so einem garstigen Zoohandlungskäfig dahinvegetieren. Meerschweinchen brauchen viel Platz, die 1mx06 für zwei Tiere nach Tierschutzgesetz sind deutlich zu wenig und Quälerei. Die Tiere laufen in der Natur ...

nennt man dann stumme Tierquälerei. Genauso bei den armen Zwergkaninchen, die auf engstem Raum im Käfig hocken.

13.08.2023 09:45 • x 3 #1031

Sliderman
Zitat von Peter879:
Für mich wechselst du Dummheit mit anders als du sein. Ich\andere Menschen habe andere Verhaltensweisen als du und dann verwendest du schnell das ...

Wenn Du richtig lesen könntest , wäre Dir aufgefallen, das ich Dich nicht als dumm bezeichnet habe, sondern allgemein ein Statement abgegeben habe , zu Schul- oder Uni-Abschlüssen.

Sich darüber zu identifizieren, daraus sein Selbstbewusstsein zu saugen ist eine gaaaanz fragile Geschichte.

13.08.2023 09:55 • x 7 #1032

Läufer71
Zitat von Sliderman:
Wenn Du richtig lesen könntest , wäre Dir aufgefallen, das ich Dich nicht als dumm bezeichnet habe, sondern allgemein ein Statement abgegeben habe ...

So hatte ich Deinen Text auch gelesen @Sliderman!

Durch lesen kann man übrigens seine Intelligenz vergrößern, vor allem durch richtiges lesen.

13.08.2023 10:01 • x 4 #1033

Sliderman
@Läufer71

So schaut’s aus.
Wir sind nur dafür verantwortlich, was wir schreiben, aber nicht dafür was er versteht oder nicht versteht.

13.08.2023 10:03 • x 2 #1034

Läufer71
Zitat von Sliderman:
@Läufer71 So schaut’s aus. Wir sind nur dafür verantwortlich, was wir schreiben, aber nicht dafür was er versteht oder nicht versteht.

@Sliderman Aber wir unterstützen und helfen, falls der TE dafür offen ist.

13.08.2023 10:11 • x 2 #1035

A

x 4