Charla
- 3955
- 7
- 9567
Zitat von Peter879:Gefühle entwickelt habe, die so garnicht geplant waren.
Zitat von Libellenfrau:Um zu bereuen muss man fühlen können. Hoffentlich, hoffentlich gelingt es dir, den allerletzten kleinen Funken in deinem Herz neu zu entfachen. Damit es hell und warm in dir wird, und du die Dinge in anderem Licht sehen kannst.
Zitat von Luddy:In jeder guten Zoohandlung
Florentine
Zitat von Lebensfreude:Die Tierheime sind überfüllt, auch mit Meersäuen
Peter879
Zitat von Susanna:Das selbstgerecht empörte Gelaber in diesem Thread ist köstlich! Mit Herrn Peter hats nur gar nichts zu tun, der hat Angst, ...
Zitat von Peter879:So einfältig bin ich garnicht
Peter879
Zitat von Sliderman:@Peter879 Einfältigkeit oder Dummheit haben so überhaupt nichts mit Schul-oder Uniabschlüssen zu tun. Ein Uni-Prof kann eine dummer Mensch sein, ...
Zitat von Florentine:Grad dachte ich es auch....und dann ist es wieder so ein armes extra gezüchtetes Viech oder zwei, die in so einem garstigen Zoohandlungskäfig dahinvegetieren. Meerschweinchen brauchen viel Platz, die 1mx06 für zwei Tiere nach Tierschutzgesetz sind deutlich zu wenig und Quälerei. Die Tiere laufen in der Natur ...
Zitat von Peter879:Für mich wechselst du Dummheit mit anders als du sein. Ich\andere Menschen habe andere Verhaltensweisen als du und dann verwendest du schnell das ...
Zitat von Sliderman:Wenn Du richtig lesen könntest , wäre Dir aufgefallen, das ich Dich nicht als dumm bezeichnet habe, sondern allgemein ein Statement abgegeben habe ...
Zitat von Sliderman:@Läufer71 So schaut’s aus. Wir sind nur dafür verantwortlich, was wir schreiben, aber nicht dafür was er versteht oder nicht versteht.