3874

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

Libellenfrau
@Luddy lustig, gell. Genau das passende

11.08.2023 21:09 • x 3 #1006

L
Zitat von Libellenfrau:
@Luddy lustig, gell. Genau das passende

11.08.2023 21:11 • x 3 #1007

A

Ukrainische Frau per Dating App kennengelernt

x 3

P
Sowas läuft manchmal bei den Partys mit alten Freunden.

11.08.2023 21:34 • #1008

Libellenfrau
@Peter879
Danke Peter, jetzt kann ich gut schlafen

11.08.2023 21:37 • x 2 #1009

L
Zitat von Peter879:
Sowas läuft manchmal bei den Partys mit alten Freunden.

ach komm ey.... hau raus! was ist das hier ?

11.08.2023 21:41 • x 1 #1010

P
Zitat von Luddy:
ach komm ey.... hau raus! was ist das hier ?

Es gibt bei YouTube Untertitel.
Ich frage mich aber gerade ob solche Songs gut sind

11.08.2023 22:01 • #1011

Schutzengel
Zitat von Peter879:
Es scheint so, das manche sich von der Zahl 60 getriggert fühlen. Natürlich gibt es bei sowas keine Gefühle und ich habe immer auf Schutz geachtet. Ich war einfach jung, gerade Single und habe einfach mein Leben genossen, wollte nicht 6 los leben. Ich habe da einfach nicht nachgedacht. Das war schon alles krass, ...

Ich dachte du bist so nen gailer Player, mit dicken Oberarmen und ner Menge coolen Sprüchen. Ein echter Mann eben....

Und da musst du zur Professionellen weil du sonst keinen Stich bekommst um da dann hart zu stoßen ja?

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich gönne dir, dass nun kostenlos hast wovon du immer träumtest und ich wünsche dir dass es für ewig hält. Und wenn nicht, nimm mit was geht.

Dennoch solltest du mal deine Einstellung zu diversen Themen überdenken.
Denn was dir gerade zugeflogen kommt, ist unter normalen Bedingungen nicht möglich gewesen-. das musstest du dir erkaufen.

11.08.2023 22:17 • x 2 #1012

P
Zitat von Schutzengel:
Ich dachte du bist so nen gailer Player, mit dicken Oberarmen und ner Menge coolen Sprüchen. Ein echter Mann eben.... Und da musst du zur ...

Ja es gab halt Zeiten wo sich Beziehungsphasen und Single Abschnitte abgewechselt haben. So ist das nun mal gewesen. Habe nie gesagt das ich ein Player bin. Ich bin bewusst zu Pro. gegangen. Ich wollte das, weil ich es konnte und es legal in Deutschland ist.

11.08.2023 22:22 • #1013

Schutzengel
Zitat von Peter879:
Ja es gab halt Zeiten wo sich Beziehungsphasen und Single Abschnitte abgewechselt haben. So ist das nun mal gewesen. Habe nie gesagt das ich ein Player bin. Ich bin bewusst zu Pro. gegangen. Ich wollte das, weil ich es konnte und es legal in Deutschland ist.

Ist ja auch ok, wenngeleich ich halt anders darüber denke.
Ich arbeite halt lieber an mir und meinen Skills um Frauen klar zu machen, als dass ich den einfach Weg gehe.
Zahlen tust als Mann eh, also ist der Gang zur P auch voll ok...kein Thema, nur eben nix für mich und das hat nichts mit Moral zu tun.
Ist halt einfach genauso wie P gucken.
Und weils so einfach ist, so meine Meinung, machts halt viel von dir als Mann kaputt.

11.08.2023 22:26 • x 2 #1014

P
Zitat von Schutzengel:
Ist ja auch ok, wenngeleich ich halt anders darüber denke. Ich arbeite halt lieber an mir und meinen Skills um Frauen klar zu machen, als dass ich ...

Jeder wie er mag. Bereuen tue ich nichts in diesem Zusammenhang.

11.08.2023 22:27 • #1015

Libellenfrau
Um zu bereuen muss man fühlen können. Hoffentlich, hoffentlich gelingt es dir, den allerletzten kleinen Funken in deinem Herz neu zu entfachen. Damit es hell und warm in dir wird, und du die Dinge in anderem Licht sehen kannst.

12.08.2023 05:21 • x 4 #1016

P
Falls noch jemand mitliest bzw. antworten möchte. Ich fahre morgen zu der Ukrainerin ins Haus und lerne ihre Familie kennen.

Ich bin mal gespannt wie das läuft und ob sie sich es kurz vorher noch anders überlegt. In den letzten beiden Tagen war der Kontakt äußerst positiv. Ich werde berichten.

12.08.2023 14:56 • x 2 #1017

Charla
Was erhoffst du dir von dieser Reise ?

Kannst du dir vorstellen, dass du statt Eros auch eine Liebesbereitschaft die durch Hilfsbereitschaft, Unterstützung, Hingabe und tiefer Verbundenheit sowie Kompromisbereitschaft aufbringen kannst ?

12.08.2023 15:05 • x 4 #1018

P
Zitat von Charla:
Was erhoffst du dir von dieser Reise ? Kannst du dir vorstellen, dass du statt Eros auch eine Liebesbereitschaft die durch Hilfsbereitschaft, ...

Ich möchte die Frau näher kennenlernen, wissen wie sie lebt und wie ihre Familie ist.

Es natürlich Quatsch zu sagen, das mich an der Frau nur der gute 6 interessiert. Ich hatte den Thread ja angelegt weil ich Gefühle entwickelt habe, die so garnicht geplant waren.

Natürlich bin ich bereit der Frau zu helfen und zu unterstützen. Das habe ich ihr schon mehrfach angeboten. Einmal hat sie es auch schon angenommen, sie wusste nicht wo man in Deutschland Meerschweinchen kauft. Ich habe die Adressen rausgesucht und werde sie da hinfahren, sie hat mich darum gebeten.

12.08.2023 15:32 • x 2 #1019

L
Zitat von Peter879:
Ich möchte die Frau näher kennenlernen, wissen wie sie lebt und wie ihre Familie ist. Es natürlich Quatsch zu sagen, das mich an der Frau nur der gute 6 interessiert. Ich hatte den Thread ja angelegt weil ich Gefühle entwickelt habe, die so garnicht geplant waren. Natürlich bin ich bereit der Frau zu helfen und ...

In jeder guten Zoohandlung

12.08.2023 15:46 • x 3 #1020

A

x 4