Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11199
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy lustig, gell. Genau das passende
Peter879
Luddy
Zitat von Peter879:Sowas läuft manchmal bei den Partys mit alten Freunden.
Peter879
Zitat von Luddy:ach komm ey.... hau raus! was ist das hier ?
Zitat von Peter879:Es scheint so, das manche sich von der Zahl 60 getriggert fühlen. Natürlich gibt es bei sowas keine Gefühle und ich habe immer auf Schutz geachtet. Ich war einfach jung, gerade Single und habe einfach mein Leben genossen, wollte nicht 6 los leben. Ich habe da einfach nicht nachgedacht. Das war schon alles krass, ...
Peter879
Zitat von Schutzengel:Ich dachte du bist so nen gailer Player, mit dicken Oberarmen und ner Menge coolen Sprüchen. Ein echter Mann eben.... Und da musst du zur ...
Zitat von Peter879:Ja es gab halt Zeiten wo sich Beziehungsphasen und Single Abschnitte abgewechselt haben. So ist das nun mal gewesen. Habe nie gesagt das ich ein Player bin. Ich bin bewusst zu Pro. gegangen. Ich wollte das, weil ich es konnte und es legal in Deutschland ist.
Peter879
Zitat von Schutzengel:Ist ja auch ok, wenngeleich ich halt anders darüber denke. Ich arbeite halt lieber an mir und meinen Skills um Frauen klar zu machen, als dass ich ...
Peter879
Peter879
Zitat von Charla:Was erhoffst du dir von dieser Reise ? Kannst du dir vorstellen, dass du statt Eros auch eine Liebesbereitschaft die durch Hilfsbereitschaft, ...
Luddy
Zitat von Peter879:Ich möchte die Frau näher kennenlernen, wissen wie sie lebt und wie ihre Familie ist. Es natürlich Quatsch zu sagen, das mich an der Frau nur der gute 6 interessiert. Ich hatte den Thread ja angelegt weil ich Gefühle entwickelt habe, die so garnicht geplant waren. Natürlich bin ich bereit der Frau zu helfen und ...