marissa
- 60
- 10
- 21
marissa
Brightness2
Zitat von marissa:Hallo ihr Lieben. Ich könnte euch jetzt so viel zu meiner Beziehung und was vorgefallen ist schreiben. Bitte euch jedoch nur um eine Meinung weil es mir gerade schwer fällt den richtigen Weg zu gehen und ich mich jedes Mal wieder frage, ob ich nicht übertreibe und es bereuen werde etc Wir sind fast 4 Jahre, es sind ...
marissa
marissa
Zitat von marissa:ach verpiss dich, *beep dich, ich hoffe du stirbst , ich hoffe du verreckst und das mehrmals
Zitat von marissa:Bitte euch jedoch nur um eine Meinung weil es mir gerade schwer fällt den richtigen Weg zu gehen
marissa
Brightness2
Zitat von Brightness2:Was hat dir in den Antworten, Hinweisen, Inputs der anderen Stränge nicht gepasst, was hat dir geholfen, welchen zusätzlichen Input erhoffst du dir? Du bist in Therapie, prima, welche Rückmeldungen zu deinen Themen bekommst du seitens der Therapeuten.
Zitat von Brightness2:Magst du formulieren, was du dir hier erhoffst, was dir bis dato geholfen hat, welche Anregungen du in den vergangenen Jahren umgesetzt hast?
Zitat von marissa:wie kann er der richtige sein
Zitat von marissa:Mein Problem ist dass ich meinen Wert nicht erkenne und mich von solchen Personen nicht löse und sogar in so einem Fall denke ich bin schuld dass jemand so mit mir redet
Lumba
Zitat von marissa:ach verpiss dich, *beep dich, ich hoffe du stirbst , ich hoffe du verreckst und das mehrmals
marissa
marissa
Zitat von marissa:Ich will unbedingt geliebt werden
Zitat von marissa:Ich will dass er seinen Fehler einsieht und selbst zu mir kommt
Brightness2
Zitat von marissa:Ich habe die ganzen Hinweise und Tipps nicht mehr im Kopf aber meistens war es ja nur, dass ich Schluss machen soll.
Zitat von marissa:Ich will dass er seinen Fehler einsieht und selbst zu mir kommt aber ich weis es wird nicht so sein und deswegen ist es schwer drüber hinweg zu kommen…mit dem Gedanke dass ich den Menschen egal bin
Zitat von marissa:ein perfekter Partner sieht so aus, dass er definitiv mich nicht so beleidigt egal wie provoziert er sich fühlt