Wasabix
- 7288
- 8
- 10915
Zitat von marissa:Vielleicht checkt er dann wie verletzt ich bin
marissa
marissa
marissa
marissa
marissa
marissa
13_Hours
Zitat von Happylife1981:Aber ich denke Du wirst mit ihm noch ein paar Runden drehen müssen.
Zitat von marissa:suche was ICH hätte besser machen können in der Konversion, damit ER nicht sowas zu mir sagt.
Zitat von marissa:hat er mit mir tausend mal schon wenn ihm Kleinigkeiten nicht gepasst haben schluss gemacht. Ich blöde renne jedes. Mal hinterher und bettel um eine Chance weil ich will dass es endlich klappt und ich weiß dass wir es hinbekommen und sich alles bessern kann.
Zitat von marissa:Nun bin ich 28 und seit 3 Jahren in einer Beziehung die ich gern behalten würde
Zitat von marissa:Wir sind fast 4 Jahre,
Zitat von marissa:Wenn ich das jetzt durchziehe und mich nicht mehr melde (zurecht eigentlich wenn er sowas zu mir sagt) , dann weis ich dass die Beziehung vorbei ist, 4 Jahr vorbei ,
Zitat von marissa:Aber dass ich keinen zwingen kann bei mir zu bleiben. Entweder will es jemand freiwillig und ist bereit oder nicht u
Zitat von marissa:Natürlich ist es schade wenn die Zeit umsonst war
Zitat von marissa:Das heißt wenn ich mal für mich einstehe, dann kommt er nicht auf mich zu
Zitat von marissa:@Happylife1981 Weil ich so emotional und körperlich abhängig bin und mittlerweile denke ohne ihn nicht vollständig zu sein… ich seine Nähe ...
marissa
Zitat von marissa:habe mir grad den Text vor einem Jahr durchgelesen.
Zitat von marissa:es gibt genug andere Sachen auf die ich achte aber trz ist irgendwas nicht gut genug immer an mir, ich kann ja nichts , mach alles falsch…. Ich finds
13_Hours
Zitat von marissa:ich soll mich ja verpissen wenn mir was nicht passt
Stück scheis… durfte ich mich auch oft nennen lassen
Zitat von marissa:er war der Heilige der uns ja Chancen gibt
Zitat von marissa:ich darf mir immer anhören ich bin die psychisch gestörte