Sonnenblume53
- 5411
- 11052
Sonnenblume53
Zitat von marissa:Was wäre wenn ich von Anfang an zu mir gestanden hätte. So hat er sich dran gewöhnt
Zitat von marissa:Wenn ich das jetzt durchziehe und mich nicht mehr melde (zurecht eigentlich wenn er sowas zu mir sagt) , dann weis ich dass die Beziehung vorbei ist, 4 Jahr vorbei , weil er nicht zu mir kommen wird und sich entschuldigen wird
Mich verletzt am meisten dass er immer die Schuld auf mich schiebt und selbst wenn ich nicht alles richtig mache , heist es nicht dass man sowas zu mir sagen muss
Ich hab auch so viele positive Seiten und mach viel für ihn und am Ende bin ich doch nichts wert
Woran liegt es
Zitat von marissa:Konsequenz wäre hier dass wir jetzt auseinander gehen wenn ich mich nicht melde und das will ich irgendwie nicht
Zitat:Ich will dass er seinen Fehler einsieht und selbst zu mir kommt aber ich weis es wird nicht so sein und deswegen ist es schwer drüber hinweg zu kommen
Zitat von marissa:ch geh immer zurück (nicht weil ich die Schuld bei mir sehe) Sonden weil ich ohne ihn nicht kann
Und er versteht es dann falsch
Zitat von marissa:Und immer : ändere du dich und dann tue ich es auch
Zitat von marissa:ch will nur einen normalen Umgang miteinander und zwar ohne solche Beleidigungen. Mehr erwarte ich nicht. Aber anscheinend kann er das nicht.
Zitat von marissa:Nein. Ich wünsche mir einfach dass man auch auf mich zukommt und wenn er das nie kann auch wenn er offensichtlich beleidigend war, was soll dann in der Zukunft sein!?
marissa
Sonnenblume53
Zitat von marissa:Vielleicht antwortet ja jemand drauf
marissa
marissa
Zitat von marissa:@Cocolores Ich weiß dass es ein No Go ist. Ich beschäftige mich aber mehr mit seinen Gedanken als mit meinen…. Das ist das was es mir schwer ...
marissa
marissa
Zitat von marissa:@Wasabix Nichts Schlimmes, möchte es dennoch hier nicht schreiben. Die Gespräche sind das eine, aber die Umsetzung muss ich ja leider selbst durch ...
marissa
marissa
Zitat von marissa:Es geht nicht in mein Kopf rein, dass so eine Verhaltensweise von ihm heute ein eindeutiges Zeichen dafür ist dass ihm entweder nichts an mir liegt oder er weis dass er sich gar keine Mühe geben muss und ich bleibe Trotzdessen da
Zitat von marissa:Ne, ich habe einen Vollzeitjob und will es diesmal allein schaffen … I h hab sonst immer meine Freunde einbezogen und vielleicht kommt es auch später aber am Anfang muss ich selbst klar kommen…. Ich muss hinkriwgen mich nicht mehr zu melden
Zitat von marissa:Ich weis einfach nicht was ich denken und tun soll Ich Dreh durch weil ich so viel nachdenke, was er tut und denkt Es geht nicht in mein Kopf rein, ...
Zitat von marissa:@Wasabix Ne, ich habe einen Vollzeitjob und will es diesmal allein schaffen … I h hab sonst immer meine Freunde einbezogen und vielleicht kommt es ...