Birkai
- 1412
- 1
- 2730
Zitat von marissa:Wenn ich selbst nicht zeige dass ich was wert bin, dann wird mich keiner schätzen… das ist das was ich oft vorgeworfen bekomme, dass ich mich nicht wundern brauche dass jedes Mal dasselbe kommt wenn ich es NIE auch mal anders mache nur weil ich Angst vor dem Leiden habe.
Brightness2
Zitat von marissa:Eine separate Wohnung hab ich nicht. Darin besteht auch mein Problem nicht.
Zitat von marissa:Wir wohnen zusammen ja
Aber ich werde woanders unterkommen müssen erstmal , weil es nicht geht dass wir uns sehen wenn ich den ignoriere….
Zitat von marissa:dass ich mich nicht wundern brauche dass jedes Mal dasselbe kommt wenn ich es NIE auch mal anders mache nur weil ich Angst vor dem Leiden habe.
Zitat von marissa:Wenn ich selbst nicht zeige dass ich was wert bin, dann wird mich keiner schätzen… das ist das was ich oft vorgeworfen bekomme, dass ich mich nicht wundern brauche dass jedes Mal dasselbe kommt wenn ich es NIE auch mal anders mache nur weil ich Angst vor dem Leiden habe.
marissa
Brightness2
marissa
Brightness2
marissa
Visko
Lumba
Zitat von marissa:Ich wünsche mir einfach dass man auch auf mich zukommt und wenn er das nie kann auch wenn er offensichtlich beleidigend war, was soll dann in der Zukunft sein!?
Zitat von marissa:Ich wünsche mir einfach dass man auch auf mich zukommt und wenn er das nie kann auch wenn er offensichtlich beleidigend war, was soll dann in der Zukunft sein!?
13_Hours
13_Hours
Zitat von Catalina:Denn solange du deine Themen nicht aufarbeitest
Zitat von Cocolores:@marissa Was sagt denn Dein Therapeut zu der ganzen Sache?