marissa
- 60
- 10
- 21
marissa
marissa
marissa
marissa
Zitat von marissa:Ich bin halt emotional abhängig
Zitat von marissa:Ich geh immer zurück (nicht weil ich die Schuld bei mir sehe) Sonden weil ich ohne ihn nicht kann
Iunderstand
Zitat von marissa:ihr denkt euch bestimmt: Ach schon wieder so eine mit Trennungsproblemen. Aber auch ich will mir alles von der Seele sprechen
Zitat von marissa:Fernbeziehung, in der ich (19) zum Schluss nur beleidigt worden bin und runtergemacht wurde habe ich mir geschworen nie mehr sowas mit mir machen zu lassen.
Zitat von marissa:nur noch unglücklich und total am verzweifeln.
Zitat von marissa:bin gerade am Boden zerstört
Zitat von marissa:ich total kaputt gegangen bin
Zitat von marissa:Ich weis nicht was ich machen soll
Zitat von marissa:schrecklich keinen Kontakt zu ihm zu haben
Zitat von marissa:ich find das alles schrecklich und hab das nie gewollt dass wir uns so enrfernen .
Brightness2
Zitat von marissa:Er sagt daraufhin weil ich ihn unterbrochen habe: ach verpiss dich, *beep dich, ich hoffe du stirbst , ich hoffe du verreckst und das mehrmals
Zitat von marissa:Es gibt Punkte an denen ich arbeiten muss, auch Punkte an denen er arbeiten muss.
Zitat von marissa:Ich bin halt emotional abhängig
Zitat von marissa:Das gibt ihn aber jedes Mal das Gefühl dass ich nicht ohne ihn kann und dass er in recht ist und das will ich garnicht
Zitat von marissa:Ich geh immer zurück (nicht weil ich die Schuld bei mir sehe) Sonden weil ich ohne ihn nicht kann
Zitat von marissa:Und er versteht es dann falsch
Zitat von marissa:Er hat ein Haus geholt, angeblich für uns.
marissa
marissa
Zitat von marissa:Wie ich die Zeit überstehe und dass ich mit den Gedanken nicht leben kann dass es ihm egal ist offensichtlich und er nicht checkt dass es nicht oke war
Zitat von marissa:Mir erzählt er will alles ja aber ich mach es ständig kaputt
Zitat von marissa:Mittlerweile ist es so weit fortgeschritten dass ich garnicht aus der Opferhaltubg rauskomme
Brightness2
Zitat von marissa:Eine separate Wohnung hab ich nicht.
Zitat von marissa:Wenn ich das jetzt durchziehe und mich nicht mehr melde (zurecht eigentlich wenn er sowas zu mir sagt) , dann weis ich dass die Beziehung vorbei ist,
Zitat von marissa:Ich habe ihn erstmal blockiert und schreibe ihm nicht Vielleicht gehe ich in paar Tagen hin und sage ihm das , auch wenn ich weiß dass er das eh nicht einsehen wird
Zitat von marissa:Mittlerweile ist es so weit fortgeschritten dass ich garnicht aus der Opferhaltubg rauskomme oder selbst wenn ich für mich einstehe, dann hat er sich eh dran gewöhnt dass ich angekrochen komme und er denkt über sich nicht nach. Das ist nicht mehr zu retten.
Zitat von marissa:und er nicht checkt dass es nicht oke war
Zitat von marissa:ich garnicht aus der Opferhaltubg rauskomme
Zitat von marissa:dann hat er sich eh dran gewöhnt dass ich angekrochen komme und er denkt über sich nicht nach.
marissa