Hallo alle zusammen! Ich weiß gar nicht wieso ich jetzt schreibe, ich weiß nur, wenn ich es nicht mache platze ich.
Ich bin so blöd, ich habe ihm geglaubt und Vertraut, ich war so blind. Er war ein ganz besonderer Mensch für mich, aber durch sein Verhalten hat er alles zerstört. Er hat mein Leben durcheinander gebracht, alles ist aus den Fugen geraten. Er hat mir Narben zugefügt, die irgendwann verblassen werden.
Mit ihm habe ich so wunderschöne Dinge erlebt, die ich nie vorher erlebt hatte, von denen ich niemals geträumt hätte sie einmal zu erleben, er hat alles für mich getan, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Bis er dann wieder seine Phasen bekommen hat. Ich bin ja so schei. und mit mir kommt er nicht zurecht. Er hat mich regelrecht runter gemacht und auf die frage ob er weiß was er da tut sagte er ja. Er war sich also voll bewusst was er da getan hat! Und ich bin trotzdem geblieben! Was stimmt denn nicht mit mir ?!
Ich hatte ja keine Ahnung!
Bei mir haben alle Alarmglocken geläutet, aber ich habe nicht darauf gehört. Ich habe mir selber nicht vertraut und ich dachte wenn ich ihn nur genug liebe, dann wird alles gut. Ich dachte das ich ihm helfen kann. Aber das war ein Kampf den ich nur verlieren konnte.
Ich fühle mich leer, ausgenutzt, belogen und betrogen.
Am Anfang habe ich dafür gekämpft um in die Vergangenheit zurückzukehren, ich wollte das er mir wieder das gibt, was er mir einmal gegeben hat, ich wollte das er wieder lieb zu mir ist, das er mich wieder beachtet und ich ihm etwas bedeute, ich wollte das er mich wieder an seinem Leben teilhaben lässt.
Im Endeffekt war ich nur gut genug für ihn, wenn er mich mal wieder brauchte. Er denkt nur an sich selbst und er lebt in seiner eigenen Welt. Immer dieses komm her, geh weg Spielchen.
Ich war immer für ihn da, ich habe immer zu ihm gehalten und als dank dafür hat er mich zu tiefst verletzt, mich belogen und wenn ich am Boden lag, hat er mich noch mit Füßen getreten. Es war ein Wechselbad der Gefühle, er hat mich Idealisiert und mich Abgewertet. Er machte mich zur Königin um mich dann wieder zum allerletzen auf dieser Welt.
Für mich ist dieser Mensch einfach krank. Wer einen anderen Menschen, der einem nie etwas böses getan hat, so lieblos behandelt hat für mich einen ganz schwachen Charakter und böse Probleme mit sich selber. Ich hätte alles für ihn getan und dafür dass er bei mir bleibt. Aber er wollte nicht. Wollte mir nicht mal sagen es ist vorbei. Diese Entscheidung habe ich dann getroffen! Jetzt erzählt er Lügen über mich und hatte nach 3 Wochen angeblich schon eine neue.. wenn es stimmt, kann sie sich jetzt mit seiner Bindungsangst rum schlagen. Oder seinem schlechten Charakter
Ich habe viel gekämpf und ich werde weiter kämpfen. Aber nicht um ihn. Sondern um MICH.
Ich weiß das ich es noch nicht überstanden habe, aber ich lebe von tag zu Tag und ich bin für jeden Tag dankbar wo ich diesem Psychoterror nicht erleben muss.
Ich denke ich bin auf den richtigen Weg!
Ich weiß nicht was noch geschehen wird, aber jeder Tag macht mich stärker.
Ich habe ihn wirklich geliebt, ich habe ihn so sehr geliebt, aber er hat soviel in mir zerstört, er hat soviel kaputt gemacht.
Am Ende ist es nur noch eine Abhängigkeit! Co Abhängig, abhängig von dem Kranken Menschen, den man glaubt zu lieben.
Er hat mir auch viele schöne wundervolle Dinge gegeben , aber nur um sie mir dann wieder wegzunehmen. Aber er hat mir nicht nur diese Dinge wieder genommen , sondern noch viel viel mehr. Ich habe für diesen Fehler eine hohen Preis bezahlt!
Aber jetzt werde ich nur noch an mich denken und auf diesem Weg hoffentlich einen würdigen Partner finden, der mir nicht immer vorhält wie unzureichend ich doch bin und dann doch immer wieder ankommt..
So genug rum geheult !
Ich wünsch euch was
05.11.2014 16:19 •
x 1 #1