knuspi
- 126
- 4
- 67
knuspi
Emma75
knuspi
Zitat von knuspi:Ich möchte wirklich aufräumen - für meine Partnerin, für meine Beziehung, für mich und auch den Umgang zu der Freundin.
knuspi
Zitat von knuspi:Ergo, ich will keine riesigen Aussprachen mit allen, sondern in mir stabil und emotional gefestigt sein.
knuspi
knuspi
Butterblume63
Zitat von knuspi:Dafür muss ich diese romantischen Gefühle überwinden.
knuspi
Zitat von CaveCanem:
Klingt für mich bisschen mach Selbstkasteiung. Und Jammern auf hohem Niveau. (Verglichen mit den Menschen hier, die in die Horizontalität gerutscht sind und sich damit plagen.)
Deine Family liebst Du ja auch. Wer hat also einen Nachteil?
knuspi
Zitat von Butterblume63:Hallo knuspi!
Ich habe mir beide Threads nun durchgelesen.
Im anderen Strang vom Dezember warst du strukturierter und wolltest den Kontakt nach ihrer Ansage runterfahren. Hier lese ich,dass du zwei Tage mit ihr verbracht hast! Weiß deine Frau darüber bescheid? Kam es zu Intimitäten? Ich glaube dir ist nicht klar,wie sehr du deine Ehe mit deinem Verhalten belastet. Du führst eine emotionale Affaire. Lies dich dazu hier im Forum ein.
Mich würde es nicht verwundern,wenn deine Frau irgendwann die Nase gestrichen voll hat von deinen Eskapaden.
Du schreibst sie empfindet sich eh schon unterlegen als Nicht-Akademikerin,mag deine Freundin nicht und trotzdem gibst du dieser Frau einen so großen Raum in deinem Leben. Nur sehr gute Freunde schreiben sich nicht jeden Tag oder hängen am Telefon. Dies machen Teenager....
Weißt,deine Frau kann sich durch dein Verhalten immer minderwertiger und evtl.weniger geliebt als deine Freundin vorkommen. Darüber solltest du bitte mal nachdenken.
Mauserl
Mauserl