Selina20
- 131
- 1
- 184
Selina20
Butterblume63
Bumich
knuspi
Bumich
knuspi
Zitat von DieSeherin:sag mal, wie geht es denn eigentlich dieser freundin damit? kann es sein, dass eure freundschaft sie total blockiert für eine eigene liebe? dass sie gar nicht offen ist, jemanden für sich kennen zu lernen?
es wäre ja auch ein akt der freundschaft, aus diesem grund mal eine längere freundschafts-pause zu machen!
knuspi
Zitat von Bumich:Ja dann ist doch alles klar. Familie first. Du sagst ja selbst, du hast ne super Frau. Super Familie und bist Glücklich. Wo ist dann dein Problem? Warum genießt du es nicht einfach, solange es noch so ist? Iwann wird es sich ändern. Oder reicht es noch nicht? Könnte es noch ein bischen mehr sein? Bitte nicht böse sein, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber in meinen Ohren erzählst du viel, aber sagst wenig und drehst dich somit immer im Kreis.
Zitat von Bumich:Bitte nicht böse sein, es ist wirklich nicht böse gemeint, aber in meinen Ohren erzählst du viel, aber sagst wenig und drehst dich somit immer im Kreis.
Zitat von knuspi:ich möchte sie als Freundin nicht verlieren
Zitat von knuspi:Sie selbst sagt, dass unser Kontakt physisch schon mal aktuell gar nicht geht, weil sie eben frei werden möchte.
knuspi
Zitat von MissLilly:
Oh man...du musst echt noch ne ganze Menge über Frauen dieses Formats lernen:-)
Butterblume63
Zitat von knuspi:Okay, dann kläre mich doch bitte auf. Mit diesem Brocken komme ich nicht weiter.
Zitat von MissLilly:aber interessant wäre zum Beispiel mal zu erfahren ob sich die beiden Damen persönlich kennen und ihr vorher auch zu dritt einen ganz normalen Kontakt hattet...