DieSeherin
- 14621
- 24848
Zitat von knuspi:Ein kompletter Kontaktabbruch bringt sicherlich kurzfristig eine andere Art Distanz und sicherlich ist es damit leichter dem Thema zu entkommen. Dennoch stellt sich die Frage, ob einen dies nicht wieder einholt und man sich dann fragt, ob es das wert war.
Zitat von knuspi:Für mich ist das aktuell nicht leicht, auch wenn ich weiß, wohin ich gehöre.
Zitat von knuspi:Ich möchte aber auch klar sagen, dass es mir nicht um ein Weiter-so geht, sondern ein bewusstes Vorwärtshandeln.
Bumich
Alex2020
Zitat von Nela-Mary:Es ehrt dich, dass du dich für deine Frau entschieden hast und bisher auch nicht mehr passiert ist.
knuspi
Zitat von Bumich:Ich denke schon, dass das Schicksal dies eben so wollte und dies auch einen Grund verfolgt. Ich hadere damit, nehme es mir aber an. Das widerspricht sich aber. Einerseits nimmst du dein Schicksal an und andererseits harderst du damit. Was denn nu? Wenn du damit harderst, kannst du es nicht annehmen. Und wenn du es annimmst, kannst du damit nicht hardern. Nun aber zum Kern: ich möchte meinen inneren Frieden finden. Ich möchte diese Freundschaft nicht verlieren. Jedenfalls soweit, wie ich das entscheiden kann. Dafür muss ich diese romantischen Gefü...
knuspi
Zitat von DieSeherin:knuspi, knuspi... irgendwie will wohl dein intellekt, dass du diese diskussionen mit dir selber führst, was? dein kopf triff eine wohlüberlegte entscheidung, dagegen muckt dann dein herz auf... und schon lässt du die beiden miteinander diskutieren
a bissl drehst du dir das so hin, wie du es - je nach tagesform - gerade brauchst, oder?
Mauserl
Zitat von knuspi:Womit bitte rechtfertigt sich ein auf immer währender Kontaktabbruch wegen einer romantischen Episode, wo man einander in sehr sehr schweren Phasen so beigestanden hat - beidseits? Womit bitte?
Alex2020
Butterblume63
Geheimnis
Mauserl
Zitat von knuspi:Ich will es lösen. Sinnvoll, erwachsen und im Einklang mit den eigenen Erwartungen.
Zitat von knuspi:Womit bitte rechtfertigt sich ein auf immer währender Kontaktabbruch wegen einer romantischen Episode, wo man einander in sehr sehr schweren Phasen so beigestanden hat - beidseits? Womit bitte?