commitmentor
- 305
- 794
Zitat von knuspi:Ein einfaches Abschütteln dieser Gefühle halte ich ebenfalls für nicht "machbar". Du wirst auch in Zukunft damit leben, dass sie eine außergewöhnliche Person für Dich ist, für die Du besondere Gefühle empfindest.den man schüttelt ehrliche Gefühle / Anziehung nicht ohne Weiteres ab
Letterschming
knuspi
knuspi
Butterblume63
knuspi
Butterblume63
knuspi
Zitat von Butterblume63:Knuspi,ganz ehrlich: Diese Frau war mir schon von Anfang an unsympathisch. Ich lese zwischen den Zeilen. Und sie ist eine Frau die in erster Linie auf sich selbst schaut. Und,wenn du ehrlich bist siehst du es nun auch. Sie wollte dich und spielte auf Zeit. ...
knuspi
Zitat von Endlich:Hey knuspi, verstehe dein Problem nicht so wirklich. Du schreibst sie hätte dich früher freigeben sollen indem sie dir von dem neuen Freund erzählt mit dem sie mehr oder weniger zusammen ist. Du hast dich doch damals entschieden für deine Familie. Was ä...
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Wieso kreidest du ihr das an? Es war doch offenbar bei dir genauso, dass du hin und her geschwankt hast zwischen zwei Frauen. Das dauert halt dann eben seine Zeit, bis man Entscheidungen trifft. Woher weisst du, dass sie nicht genauso mit sich gerungen hat wie du? Warum ...
knuspi
Zitat von knuspi:Ich empfinde es von ihr als unlauteres Spielchen und das finde ich Stand heute absolut nicht OK. Sie konnte als Single ohne Familie für sich selbst dieses Spiel spielen, aber wenn doch alles so ernsthaft und tiefgründig von ihrer Seite aus war, dann wäre es ihre verdammte Pflicht gewesen nicht solche Spielchen zu spielen.