koalakong
- 88709
koalakong
zaphod88
Ex-Mitglied
Körperklaus
Zitat von koalakong:(bspw., dass ich noch studiere, aufgrund einer etwas schwierigeren Vergangenheit)
Zitat von koalakong:Ich bin 32, sie zehn Jahre jünger.
Zitat von koalakong:Womit ich am schlechtesten Umgehen kann ist, dass sie mich nach einigen Kontaktversuchen meinerseits (auch mit Kritik) komplett blockiert hat (auch Anrufe)
Zitat von koalakong:Nach meiner vorigen Beziehung bin ich erst über meine Ex hinweggekommen, nachdem eine neue Partnerin kennengelernt hatte
Zitat von koalakong:Deswegen fühle ich mich öfter einsam.
Maris
Körperklaus
Zitat von Maris:Ehrlich gesagt hilft es dir auch nicht über das Warum nachzudenken
koalakong
Körperklaus
Zitat von koalakong:Besonders der Punkt belastet mich sehr, weil wenn meine Partnerin krank gewesen wäre und dadurch mehr Angst hat, wieder etwas zu bekommen, würde ich das nie als negativ ansehen, sondern alles versuchen, um ihr zu helfen.
Zitat von koalakong:Aber solche Dinge hätten mich nie zu einer Trennung bewegt
Zitat von koalakong:Wenn ich die Möglichkeit habe, mich mit den wenigen sozialen Kontakten, die ich hier habe, zu treffen, geht es mir besser. Aber wenn ich allein zuhause bin, kommt die Einsamkeit und das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung wieder hoch .
Zitat von koalakong:Bin zeitlich grob gerechnet seit 2005 immer in einer Beziehung gewesen. Deswegen habe ich auch nicht gelernt, alleine sein zu können, denke ich.
Zitat von koalakong:Komischerweise empfinde ich den Schmerz nach der kürzesten Beziehung am Schlimmsten.
koalakong
Körperklaus
Zitat von koalakong:ch habe zusätzlich Angst, dass ich wieder mein Studium nicht schaffe, da ich ab Mitte Juli Prüfungen habe. Fühle mich aber wie gelähmt geistig.
zaphod88
Zitat von koalakong:Ich habe zusätzlich Angst, dass ich wieder mein Studium nicht schaffe, da ich ab Mitte Juli Prüfungen habe. Fühle mich aber wie gelähmt geistig.
koalakong
Zitat von zaphod88:
Ich habe genau dasselbe Problem, mit dem Unterschied, dass meine Ex dasselbe studiert wie ich und wir in Vorbereitung auf ihre Prüfungen den ganzen Kram im letzten Herbst zusammen gelernt haben bzw. ich sie abgefragt habe... Am Anfang war das Lernen schwer, weil es alles wieder hochgespült hat, aber irgendwann tat es mir sehr gut, das jetzt nur für mich durchzuziehen, ganz unabhängig von ihr. Außerdem ist es auch eine gute Ablenkung. Vielleicht geht es Dir ja genauso, auch wenn es viel Überwindung kostet. Ich drücke Dir die Daumen!
Zitat von koalakong:Ich habe zusätzlich Angst, dass ich wieder mein Studium nicht schaffe, da ich ab Mitte Juli Prüfungen habe. Fühle mich aber wie gelähmt geistig.