Hallo meine Lieben,
finde dieses Forum super, es hilft mir unwahrscheinlich stark. Danke
Zum Thema: Ich bin 20 und seit einigen Wochen Single. Hab eine 5-jährige Beziehung hinter mir, als wir uns kennenlernten war ich 14 (erster Kuss, erster Freund, erstes Mal, das volle Programm). Das heißt, Single war ich noch nie! War mir während der Beziehung nie so richtig klar.
Nach einer kurzen Trauerphase war es dann soweit: Zum ersten Mal als Single weggehen! Und am nächsten Morgen hätten die Glücksgefühle nicht größer sein können. Ich hab während der Beziehung nie fremdgeflirtet und JEDER wusste sofort, dass ich vergeben bin. An diesem Abend konnte ich also endlich austesten, wie hoch mein Marktwert überhaupt ist und fühlte mich anschließend toll, ein besseres Mittel gegen Liebeskummer könnte es gar nicht geben
Trotzdem fühlt sich das Single-Leben SO anders an, schwer zu beschreiben. Wenn mich etwas runterzieht, dann gleich ganz tief. Wenn ich gute Laune hab, könnte ich Bäume ausreißen. In der Beziehung war alles... gemäßigter. Versteht mich jemand? Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll.
Sooo, langes Vorgeplänkel
Geküsst habe ich in meinem ganzen Leben erst einen Mann. Wird es Zeit, meine Teenagerjahre nachzuholen und... sagen wir, auf einer Party mit jemandem rumzumachen? Ich weiß, wie oberflächlich! Aber ich hab das Gefühl, das ist etwas das ich tun muss um über die gescheiterte Beziehung hinwegzukommen. Was haltet ihr davon? Mein Problem ist so klein und unbedeutend im Vergleich zu anderen, aber ich kann an nichts anderes denken. Wäre suuuperfroh, wenn jemand seine Gedanken mit mir teilen möchte!
29.06.2013 23:30 •