Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Ente
Zitat von Ente:@eswirdbesser: sag, glaubst du wirklich das ich das nicht bereits tausendmal probiert habe? Ich habe zig Dinge angesprochen, Lösungen vorgeschlagen, gebohrt, Ihnen mögliche Konsequenzen aufgezeigt. All das hat nichts gebracht, außer das er nur noch mehr dicht macht und weg will.
Und nein, dem Gedanken mit der Spiegelung stimme ich null zu. Wenn sein Verhalten mich wieder spiegeln soll, was soll dann der Egoismus? Ich tue alles für meine Kinder, für die Familie und gebe mein Bestes. Er bleibt egoistisch und apathisch. Wenn dann mein Verhalten das seine spiegeln soll, dann wäre ich nicht hier. Er wäre ein Partner der da wäre und dem es wichtig ist zu kämpfen! Und nur weil wir eifersüchtig sind ist das kein Spiegeln. Er war es früher schon extrem. Ich nicht. Wo kommt denn da die Spiegelung daher?
Ente
Zitat von Ente:Zum Thema Spiegelung mag ich nichts mehr sagen. Ich kann deinen Gedanken da null folgen. Vielleicht will ich es aber auch nicht. Das alles klingt so weit hergeholt...!
Warum ich aktuell bleibe habe ich auch bereits geschrieben. So schnell gebe ich nicht auf. Ich habe mir stets Ziele im Leben gesteckt die ich bisher auch erreicht habe. Zu meinem jetzigen Ziel gehören zwei Menschen und ich werde schauen ob wir den Weg dorthin gemeinsam trampeln.
Ente
Ente
Yosie
hansharald
Grace_99
Ente
Grace_99
Zitat von Ente:Wenn ich ein Kind wäre und mir ein Stück Schokolade reichen würde um mich ruhig zu stellen, dann würde ich mir nicht derartige Gedanken machen. Dann würde ich mir die Lorbeeren meines Lebens schnappen und los geht's. Das ist nicht mein Anliegen.