also, mein Freund und ich sind 3 Monate zusammen. Sollte eigentlich noch alles gut sein und geigende Engel über einem fliegen..aber nein..
Er ist wieder in seine alte Heimat gezogen und ist wieder mit seinen alten Freunden und Familie vereint. Ich freu mich für Ihn. Da das alles etwas zu weit für mich ist sehen wir uns nur am Wochenende.
Gemeinsame Ausflüge die man sich vornimmt werden immer über Bord geworfen und ständig schlägt er mir vor zu seinen Freunden und Familie zu fahren und zu besuchen die er eh in der Woche so oft sieht. Er sitzt ständig mit seinen Freunden und der Familie in Cafes, geht schwimmen, geht in Clubs. Mit mir war er noch nie unterwegs. So kam es wieder dieses Wochenende.
Samstag bin ich zu Ihm gefahren. Er war auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und ist alleine hin. Ich habe zu Hause auf Ihn gewartet. Geplant war, dass er nach 2-3 Stunden zurück kommt und wir zusammen zu einem Stadtfest gehen. Stattdessen schreibt er mir während er da ist: Schatz ich komme doch später ist das ok für dich? Und ich sage: wie du möchtest. Er kam, Stadtfest war Geschichte. Wir haben es auf Sonntag verplant. Er sagte wir können ja morgen zum Stadtfest und vorher ein Eis essen gehen.
Sonntag kam sein Sohn unangekündigt zu Ihm. Soweit alles ok. Dann hat er Ihn nach Hause gefahren und kam zurück und schlug mir wieder vor zu seinem Freund zu fahren. Pläne waren wieder über Bord geworfen. Ich wurde wütend. Wir haben uns gestritten weil ich mich einfach nur vernachlässigt fühle. Er machte mir vorwürfe ich sei nur eifersüchtig auf Ihn, seine Freunde und deren Unternehmungen. Am Mittwoch geht er auf eine besondere Party mit seinen Arbeitskollegen und erzählt ständig wie er sich darauf freut. Wie toll das alles wird. Und wenn ich Ihm sage du bist mit denen bald eh wieder unterwegs macht er mir vorwürfe ich wäre eifersüchtig, auch darauf. Dann, als er merkte ich gehe nach Hause wollte er die Sache beschwichtigen. Er schlug vor, wie geplant ins Cafe und anschließend zum Stadtfest zu fahren. So sind wir los. Was passiert:
Anstatt anzuhalten und wir uns hinsetzen hat er mich rausgelassen. Ich habe mir eine Kugel geholt und stieg wieder ein. Dann fuhr er am Stadtfest vorbei als wollten wir nicht hin und sagte beim Vorbeifahren „morgen Abend gehe ich mit meinem Kumpels hierhin was trinken“. Als hätten wir uns nicht schon gestritten als hätten wir nicht darüber gesprochen fuhr er direkt zu seinem Freund durch. Ich dachte ich spinne. Er versteht mich einfach nicht.
Ich weiß nicht mehr ob ich so etwas möchte. Was sagt Ihr, übertreibe ich? LG
03.08.2015 19:12 •