Übertreibe ich wirklich?

P
also, mein Freund und ich sind 3 Monate zusammen. Sollte eigentlich noch alles gut sein und geigende Engel über einem fliegen..aber nein..

Er ist wieder in seine alte Heimat gezogen und ist wieder mit seinen alten Freunden und Familie vereint. Ich freu mich für Ihn. Da das alles etwas zu weit für mich ist sehen wir uns nur am Wochenende.

Gemeinsame Ausflüge die man sich vornimmt werden immer über Bord geworfen und ständig schlägt er mir vor zu seinen Freunden und Familie zu fahren und zu besuchen die er eh in der Woche so oft sieht. Er sitzt ständig mit seinen Freunden und der Familie in Cafes, geht schwimmen, geht in Clubs. Mit mir war er noch nie unterwegs. So kam es wieder dieses Wochenende.

Samstag bin ich zu Ihm gefahren. Er war auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und ist alleine hin. Ich habe zu Hause auf Ihn gewartet. Geplant war, dass er nach 2-3 Stunden zurück kommt und wir zusammen zu einem Stadtfest gehen. Stattdessen schreibt er mir während er da ist: Schatz ich komme doch später ist das ok für dich? Und ich sage: wie du möchtest. Er kam, Stadtfest war Geschichte. Wir haben es auf Sonntag verplant. Er sagte wir können ja morgen zum Stadtfest und vorher ein Eis essen gehen.

Sonntag kam sein Sohn unangekündigt zu Ihm. Soweit alles ok. Dann hat er Ihn nach Hause gefahren und kam zurück und schlug mir wieder vor zu seinem Freund zu fahren. Pläne waren wieder über Bord geworfen. Ich wurde wütend. Wir haben uns gestritten weil ich mich einfach nur vernachlässigt fühle. Er machte mir vorwürfe ich sei nur eifersüchtig auf Ihn, seine Freunde und deren Unternehmungen. Am Mittwoch geht er auf eine besondere Party mit seinen Arbeitskollegen und erzählt ständig wie er sich darauf freut. Wie toll das alles wird. Und wenn ich Ihm sage du bist mit denen bald eh wieder unterwegs macht er mir vorwürfe ich wäre eifersüchtig, auch darauf. Dann, als er merkte ich gehe nach Hause wollte er die Sache beschwichtigen. Er schlug vor, wie geplant ins Cafe und anschließend zum Stadtfest zu fahren. So sind wir los. Was passiert:

Anstatt anzuhalten und wir uns hinsetzen hat er mich rausgelassen. Ich habe mir eine Kugel geholt und stieg wieder ein. Dann fuhr er am Stadtfest vorbei als wollten wir nicht hin und sagte beim Vorbeifahren „morgen Abend gehe ich mit meinem Kumpels hierhin was trinken“. Als hätten wir uns nicht schon gestritten als hätten wir nicht darüber gesprochen fuhr er direkt zu seinem Freund durch. Ich dachte ich spinne. Er versteht mich einfach nicht.

Ich weiß nicht mehr ob ich so etwas möchte. Was sagt Ihr, übertreibe ich? LG

03.08.2015 19:12 • #1


P
Und nein wir sind keine Kinder. Wir sind beide über 40.

LG

03.08.2015 19:15 • #2


A


Übertreibe ich wirklich?

x 3


W
Da fragst du dich noch? Er nimmt dich kein Stück ernst. Weg da!

03.08.2015 19:31 • #3


P
Es gab Veranstaltungen wo wir zusammen hingehen wollten. Stattdessen geht er mit seinen Freunden alleine hin. Fragt mich noch nicht mal mehr ob ich mitkomme. 

Beim Streit gestern sagte er ich soll Ihn nicht vor die Wahl stellen ich oder seine Freunde. Das habe ich nie gemacht. Nie. Er weiß gar nicht was ich meine. Er merkt das einfach nicht.

03.08.2015 19:51 • #4


JackyArt
Du übertreibst überhaupt nicht, im Gegenteil, du lässt dir viel zu viel gefallen. Ich habe den Eindruck, dass du für ihn nur ein netter Zeitvertreib bist. Er hat dich schön auf Abruf, wie er es gerade braucht. Egal wie sehr man darauf achtet, dass Familie und Freunde nicht zu kurz kommen, wenn man in einer neuen Beziehung ist, so verhält man sich nach 3 Monaten nicht. Ich denke, du solltest dringend auf Abstand gehen. Jetzt ist er mal an der Reihe, dir entgegen zu kommen und wenn er dazu nicht bereit ist, scheint es ihm auch nicht wirklich ernst zu sein.

03.08.2015 20:02 • #5


Etrib
Hallo pannacotta.
Ich finde auch nicht das du übertreibst. Wenn man nur die Wochenenden miteinander verbringen kann, möchte man da ungeteilte Aufmerksamkeit. Kommt mir eher so vor, als wärst du ihm lästig. Verbringt diese T n age lieber mit seinen Freunden die er auch die Woche über sieht, als dich mal zu fragen wie es dir dabei geht. Bist du immer nur bei ihm, oder kommt er auch am Wochenende zu dir? Wäre sonst sehr einseitig von deiner Seite her. Und wenn er wirklich bei dir ist, nimmst du dir sicher Zeit nur für ihn. Fände er bestimmt nicht so toll, wenn du das gleiche machen würdest. Ich denke auch das du erst mal Abstand suchen solltest. Ist schwer, ich weiß. Man will ja die wenige freie Zeit mit dem Menschen verbringen den man liebt. Aber wenn nichts zurück kommt und er die vorwirft eifersüchtig zu sein, hast du wohl nicht den ersten Platz in seinem Herzen. Mach dich rar, dann wirst du merken ob er dich vermisst.
Liebe grüße Etrib

03.08.2015 20:29 • #6


F
Hallo,
ich schließe mich den anderen an. Ich weiß wie es ist, wenn man viel zu viel für den Partner macht und er einem nicht entgegen kommt. Das hängt aber auch davon ab, wie viel man sich selbst wert ist und was man sich gefallen lässt!

Diesen egoistischen Kerl solltest du schnellstmöglich auf den Mond schießen! 3 Monate ist noch nichts. Also flüchte, bevor es zu spät ist.

LG

03.08.2015 20:50 • #7


S
nein du übertreibst kein bisschen und du solltest ganz schnell von ihm wegkommen. Ist ja schlimm, ich sag dir ich habe wegen weitaus weniger schlimmen dingen mich mit meiner ex gestritten wenn sie mal was mit ihren Freundinnen gemacht hat.. und ich muss sagen ich sehe nicht dass ich übertrieben habe, im Gegenteil, wenn man anständig über sowas redet (von demjenigen der weggehen will oder dann etwas absagt) dann bin ich nicht wirklich wütend, evtl ein bisschen traurig aber wirklich wütend nicht. Da er dann aber sein verhalten nicht einmal erklärt und direkt dir vorwirft du würdest ihn einengen und eifersüchtig sein würde ich dem Kerl nen Ar. verpassen!

03.08.2015 21:06 • #8


P
Ja ihr habt so recht und das macht mich sehr traurig das ich nicht den ersten Platz (Ausnahme seiner Familie) einnehme.

Das habe ich ihm gestern auch im Streit gesagt, dass alle anderen ganz oben stehen und ich unter denen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich aus dieser Geburtstagsfeier früher gekommen wäre als angegeben. Nicht weil ich meine es muss so sein, sondern, weil ich ihn nur im Gedanken hätte weil ich mich freuen würde und bei ihm sein wollte. Er sagte ja das ist der unterschied zwischen uns. Das ist deine Mentalität. Und ich sagte das hat nichts mit Gedanken oder Mentalität zu tun sondern einfach nur mit Gefühle.

Aber er sieht das nicht ein.

03.08.2015 21:20 • #9


G
Zitat:
Aber er sieht das nicht ein.

wird auch wohl nicht! denn du machst ja alles mit.
reicht es dir nicht, dass du das so siehst? dass dir das stört und dass du in der beziehung unglücklich bist?
dann handle, rede nicht die ganze sache tod, die es schon ohnehin ist.

03.08.2015 21:27 • #10


M
Eine sehr subtile und fragwürdige Art jemanden los zu werden...
Sie hatte kein Verständnis für meine Freunde und wollte niie irgendwo hin. Es gab nur Stress...
Und aus die Maus.
Er setzt halt Prioritäten. Da gehörst du offensichtlich nicht zu.
So ein Vogel.

03.08.2015 22:11 • #11


P
Hallo Ihr lieben,

Nun sind einige Tage vergangen. Ich habe es so belassen und ihn nicht weiter drauf angesprochen. Dachte mir nach dem Streit wird er es vllt einsehen. Habe Urlaub und verbringe diesen bei Ihm.

Bisher haben wir die Tage bei der Mutter oder Vater (sind getrennt) verbracht.

Ich mag beide wirklich sehr. Sie sind über 80 und ich denke mir ach komm wer weiß wie lange die noch Zeit miteinander haben.

Die Mutter möchte in den Urlaub. Er kam jetzt auf die Idee die Mutter mit in unseren Urlaub zu nehmen in einem Monat. Das hat er Ihr ohne Rücksprache mit mir, in Ihrem bei sein angesprochen und sie ist nun natürlich sehr erfreut darüber und plant alles.

Heute sagte er Ihr. Mama nächstes Jahr machen wir mit dem Wagen eine große Rundreise du kannst gerne mitkommen. Und sie ist natürlich wieder sehr angetan und redet den ganzen Tag darüber.

Ich bin leicht perplex. Unsere gemeinsamen Urlaube..mit einer alten Dame nun im schleptau.

Einerseits rede ich mir ein Wie schön es ist wenn ein Mann an seine Eltern gebunden ist aber ich finde langsam nervt es.

Wir waren den ganzen Tag mit der Mama unterwegs und gleich kommt sie wieder zum essen vorbei.

Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder die reißleine ziehen soll..

Ich hoffe ich bekomme einige Meinungen hier..

LG

11.08.2015 17:39 • #12


P
Entschuldigt die Rechtschreibfehler etc. Ich muss mich nur beeilen mit dem schreiben

11.08.2015 17:41 • #13


Etrib
Zieh die Reisleine. Du merkst doch schon das du nicht glücklich bist. Er behandelt dich ohne Respekt. Warum fragt er nicht erst mal dich, ob dir das recht ist, daß seine Mutter mitkommt? Weil du ihm nicht wirklich wichtig bist. Ich geh mal davon aus dass es euer erster gemeinsamer Urlaub ist. Also wenn ich frisch verliebt bin, würde ich diesen Urlaub lieber allein mit meinem Schatz verbringen wollen und nicht noch meine Eltern mitnehmen wollen. Vielleicht bin ich ja auch etwas egoistisch. Aber wie du siehst hast du wieder nicht den Stellenwert in seinem Herzen den du haben solltest. Und protestieren darfst du wohl auch nicht. Mir kommt der Gedanke das er vielleicht gar nicht mit dir allein sein will. Wenn er jetzt schon die gemeinsame Zeit lieber mit seinen Eltern verbringt. Du wirst im Urlaub auch das 5. Rad am Wagen sein. Sei lieb gegrüßt Etrib

11.08.2015 18:10 • #14


J
Hört sich wirklich danach an, als versucht er alles nur um mit dir nicht
Alleine sein zu müssen.
Eigentlich ist es doch so dass man am Anfang gerne Zeit mit dem Partner verbringt und Schmetterlinge im Bauch hat.
Komischer Typ. Ich würde es vielleicht noch kurze Zeit beobachten und ihm
dann die Meinung ins Gesicht sagen. Scheue dich nicht daraus deine Konsequenz
Zu ziehen. Wenn er dich nicht verstehen kann, such dir jemanden
Der es kann. Es gibt genug Männer auf dieser Welt.

11.08.2015 18:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag