Cgeise
- 41
- 1
- 10
Cgeise
Cgeise
Zitat von Cgeise:Er gibt mir die Schuld für alles und meint, er hätte ja keine anderen Ausweg gehabt.
Cgeise
Zitat von Cgeise:Ich Vertrage die Pille aber nicht und habe ihm das auch gesagt und seine Reaktion war nur ich bilde mir was ein etc.
Zitat von Cgeise:Natürlich habe ich am Ende unserer Kennenlernen Phase auch nicht richtig reagiert (Habe gestresst, Drama gemacht, was aber nur daran lag, dass er so dreist, rücksichtslos und respektlos war)
Cgeise
Cgeise
Zitat von Cgeise:@aequum ich versteh halt nicht warum man sich noch rächen muss, wenn man doch jetzt mit der Liebe seines Lebens zusammen ist?
Zitat von Cgeise:irgendwie bekomm ich damit halt eher das Gefühl vermittelt dass er nicht über das mit uns hinweg ist (weil eigentlich sollte ich ihm spätestens nachdem er eine freundin hat egal sein)
Cgeise
Zitat von Cgeise:@aequum er hat aber in seiner Insta-Bio ihren Namen stehen
Cgeise
Zitat von Cgeise:@aequum bevor ich es vergesse: ich habe ihm gesagt Dass sein bestes Stück nicht so groß ist, wie er denkt, dass er ziemlich dumm ist, und dass es vielleicht besser wäre, wenn er jemanden mit seinem Niveau Daten würde…
Cgeise
Zitat von Cgeise:ich habe ihm gesagt Dass sein bestes Stück nicht so groß ist, wie er denkt, dass er ziemlich dumm ist, und dass es vielleicht besser wäre, wenn er jemanden mit seinem Niveau Daten würde…