66

Ex lacht mich aus - wie damit umgehen?

C
@Schmuddelwetter verstehe ja nicht warum man sowas nötig hat, wenn man jetzt die richtige gefunden hat. Dann sollte man mit dem alten, was sowieso nichts war, abgeschlossen haben…

19.05.2024 15:00 • x 1 #61


S
@Cgeise

Gekränktes Ego. Hat sich mehr erhofft. Will dir nun zeigen, was du verpasst hast u.s.w.. Passiert ziemlich häufig. Leider. Menschen, die Rachegedanken haben, ticken bedauerlicherweise so.

19.05.2024 15:05 • x 3 #62


A


Ex lacht mich aus - wie damit umgehen?

x 3


C
@Schmuddelwetter sind wir doch mal ehrlich. Wegen einem gekränkten ego so einen Müll abzuziehen.

Ich denke nicht dass er sich mehr erhofft hat, schließlich hat er es ja beendet.

Und sollte er mir zeigen wollen, was ich verpasse, dann hat seine grrundin ja einen Hlücksfang gemacht

19.05.2024 15:07 • x 1 #63


S
@Cgeise

Ich kann dir leider nicht sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Das weiß auch nur er alleine.

Wie geschrieben: Ignoriere ihn einfach. Zeig Stärke. Mach die Schultern breit und lass dich auf keinen Fall triggern

19.05.2024 15:10 • x 1 #64


C
@Schmuddelwetter oder ich kastriere ihn verbal. Vielleicht hab ich ja dann meine Ruhe

19.05.2024 15:10 • #65


S
@Cgeise

Bedenke, es könnte dadurch auch schlimmer werden. Wir leben in einer digitalen Welt und dein Chef findet das sicherlich nicht prall, wenn:

1. Du mit seinen Kunden streitest
2. Negative Bewertungen bei Google Maps, etc. reinkommen und er weiß, woher die stammen
3. Immer dran denken: Aktion - Reaktion oder Reaktion - Aktion

19.05.2024 15:15 • x 2 #66


C
@Schmuddelwetter mein Verhalten in der Kennenlernphase war die Reaktion auf seine Aktion

19.05.2024 15:16 • #67


C
@Schmuddelwetter wobei ich echt nicht gehlaubt habe dass er zu sowas im Stande ist. Er hat sich immer als sehr reif für sein Alter dargestellt. Deswegen traue ich ihm auch nicht zu bzw habe es ihm nicht zugetraut, dass er sowas mit Absicht macht

19.05.2024 15:17 • #68


S
@Cgeise

Jeder Mensch tickt anders. Und das ist auch gut so, denn sonst wird es ja langweilig. Gerade in einer Kennenlernphase ist doch fast jeder genau das, was der Schwarm erwartet, oder?

Irgendwie machst du dir viel zu viele Gedanken darüber

19.05.2024 15:19 • x 1 #69


C
@Schmuddelwetter weißt du, warum ich mir so viele Gedanken mache? Ich habe ihn explizit ja darauf angesprochen und er meinte, diese Aktion wäre nicht bewusst. Ein komplettes Umfeld, also meine Freunde Arbeitskollegen etc. die das natürlich alles mitbekommen haben sagen sein Handeln sei bewusst. Und das trillert mich. einerseits Sollte ich in solch einer Situation auf meine Familie und Freunde hören, da die deutlich rationaler denken. Andererseits hätte ich ihn niemals so eingeschätzt und das treibt mich in den Wahnsinn.

Verstehst du, was ich meine?

19.05.2024 15:21 • #70


Islantilla
Zitat von Cgeise:
warum bin ich selbst schuld daran?
Er hats beendet, dann soll man sich gegenseitig auch in Ruhe lassen

Du hast ihn mit deinen Äußerungen geärgert, tief unter der Gürtellinie getroffen. Es hat ihn gekränkt.
Ja, er hat es beendet. Aber nur, weil er sich das Ganze vermutlich von dir nicht gefallen lassen wollte.
Verletzter Stolz. Daher nun seine Rache...

Zitat von Cgeise:
Aber warum muss er seine Freundin auf mich hetzen?

Weil ihr alle drei noch im Kindergartenalter seid. ER lässt seine Rachegedanken an dir aus, DU steigst darauf ein und SIE findet das offensichtlich sehr unterhaltsam und macht einfach mit.

19.05.2024 15:27 • x 1 #71


S
Zitat von Islantilla:
Weil ihr alle drei noch im Kindergartenalter seid. ER lässt seine Rachegedanken an dir aus, DU steigst darauf ein und SIE findet das offensichtlich sehr unterhaltsam und macht einfach mit.


Genau so ist es

19.05.2024 15:29 • x 2 #72


C
@Islantilla ich weiß dass ich mit meinem Verhalten zu weit gegangen bin. Dennoch zieht man keine dritte mit rein!

19.05.2024 15:45 • #73


Wasabix
Zitat von Cgeise:
@Wasabix er hat mir gesagt sie ist die Liebe seines Lebens. Freut mich für ihn! Dann sollen sie ihr Leben schön abseits meines Lebens genießen ...


Unbedingt!
Denke wenn du ihn einfach komplett ignorierst, wird ihm irgendwann langweilig.
Wie lange kennt er die Liebe seines Lebens nun bereits..? Oder wurde das schon geschrieben?

Abgesehen davon, er scheint es nötig zu haben, dich zu piesacken..die Frage ist, warum eigentlich?
Hast du da eine Idee?
Wenn er ein liebender friedlicher Mensch wäre..das lass ich jetzt mal offen, würde er seine neue große Liebe nicht in dein Geschäft schleppen und doof grinsen. Oder seh ich das falsch?

19.05.2024 16:26 • #74


C
@Wasabix das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß wie typen denken. Auf Social Media scheinen sie aber sehr glücklich zu sein

19.05.2024 16:28 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag