66

Ex lacht mich aus - wie damit umgehen?

Wasabix
Zitat von Schmuddelwetter:
Spiel das Spiel einfach mit Nen gutaussehenden Buddy suchen (ggf. Arbeitskollege ansprechen) und wenn du ihn wieder siehst, bist du bester Laune, ...


Die beste Rache..ist ein schönes Leben!

19.05.2024 14:30 • x 1 #46


C
@Schmuddelwetter wäre das nicht absolut daneben?

19.05.2024 14:31 • #47


A


Ex lacht mich aus - wie damit umgehen?

x 3


S
@Wasabix

Jap, aber manche Menschen haben nur Knüppel aufm Kopp verdient, oder?

Ich persönlich würde auch nur die Scheuklappen aufsetzen und mich da nicht mehr triggern lassen. Einfach ignorieren und sein Leben wieder normal und ggf. besser leben

19.05.2024 14:32 • x 2 #48


S
@Cgeise

War nur ein Beispiel. Kommt darauf an, wie erwachsen du mit ihm umgehen möchtest. Wenn du natürlich die starke Seite zeigen willst, dann lass das alles an dir abprallen und ignoriere ihn komplett.

19.05.2024 14:33 • x 2 #49


C
@Wasabix er hat mir gesagt sie ist die Liebe seines Lebens. Freut mich für ihn! Dann sollen sie ihr Leben schön abseits meines Lebens genießen

19.05.2024 14:33 • #50


C
Ich versteh auch nicht ganz warum ich bei dem ganzen die böse sein soll. Wir beide haben nicht mit unserem Verhalten gehlänzt…. Er hat außerdem während der ne andere während der Kennenlernphase geküsst und gemeint er verstehe nocht warum ich so ein Drama mache, war ja nur ein Schmatzer! Ich dachte mir so: Alter, hackts noch ganz sauber?!
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er seine neue Freundin schon parallel zu mir hatte…

19.05.2024 14:36 • x 1 #51


S
Zitat von Cgeise:
@Wasabix er hat mir gesagt sie ist die Liebe seines Lebens. Freut mich für ihn! Dann sollen sie ihr Leben schön abseits meines Lebens genießen

Ich sage ja immer: Schlechte Spiele, schlechte Gewinne

19.05.2024 14:37 • #52


C
@Schmuddelwetter Den spruch verstehe ich nicht ganz…

19.05.2024 14:40 • #53


S
@Cgeise

Eigentlich geht er auch so: Dumme Spiele, dumme Gewinne. Wollte nur nicht so blöd schreiben.

Soll heißen, dass wenn man dumme Spielchen spielt, dass man halt keinen guten Gewinn erwarten kann

Abgekürzt: Karma

19.05.2024 14:42 • x 2 #54


C
@Schmuddelwetter für mich oder ihn?

19.05.2024 14:42 • #55


S
@Cgeise

Für ihn natürlich. Er spielt ja dumme Spiele, oder?

19.05.2024 14:44 • #56


C
@Schmuddelwetter ich verstehe sein verhalten einfach immer noch noxht. Ich hab ihn verletzt. Gut. Will er mir genauso wehtun wie ich ihm? Auch gut. Aber warum muss er seine Freundin auf mich hetzen? Wir kennen uns nicht gegenseitig. Und warum muss er bei seiner freundin überhaupt über mich reden. Ich meine es war ,,nur“ eine kennenlernphase

19.05.2024 14:46 • #57


S
@Cgeise

Ich weiß schon, was du meinst und auch, dass du die Situationen und auch die Aktionen von ihm nicht locker wegstecken kannst.

Ja, manche Menschen müssen sich irgendwie rächen, damit ihr Selbstwertgefühl wiederhergestellt wird. Ist halt so ein Ego-Ding. Will gar nicht wie viele Zahnbürsten jedes Jahr nach einer Trennung ausgetauscht werden... aus Gründen!

Schließe einfach damit ab und wie geschrieben. Ignoriere ihn. Du/Ihr habt euch entschieden. Konzentriere dich auf was Neues. Irgendwann wird er damit schon aufhören, denke ich.

19.05.2024 14:50 • x 2 #58


C
@Schmuddelwetter was willst du mir jetzz schon wieder mit den Zahnbürsten sagen?

Ich finde einfach, dass man andere Leute nicht damit reinzieht…

Aber du denkst auch dass er versucht mich zu verletzen?

19.05.2024 14:52 • #59


S
@Cgeise

Wenn du mal einen Partner hattest, der dir innerhalb der Beziehung erzählt hat, dass sie die Zahnbürste ihres Ex in der Toilette gewaschen hatte, nachdem die getrennt waren, dann kannst dir denken, was ich damit meine Ich hab das schon hinter mir und meine Zahnbürste war danach stets unter Verschluss

Och, Verbündete zu finden ist immer leicht. Gerade, wenn beide gleich ticken und damit ihr Leben voll auskosten können.

Zitat von Cgeise:
Aber du denkst auch dass er versucht mich zu verletzen?

Also ich sehe da nun nichts, was dicht glücklich macht, wenn er die Show abzieht. Dieses Stalken, etc. macht dich und auch alle anderen nicht glücklich. Er provoziert dich

19.05.2024 14:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag