Cgeise
- 41
- 1
- 10
Cgeise
Mae_bee
phoenix123
Zitat von Cgeise:bevor ich es vergesse: ich habe ihm gesagt Dass sein bestes Stück nicht so groß ist, wie er denkt, dass er ziemlich dumm ist, und dass es vielleicht besser wäre, wenn er jemanden mit seinem Niveau Daten würde…
Zitat von Cgeise:Wollte ihn nur mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen
Cgeise
Cgeise
Zitat von Cgeise:Aus dem Affekt heraus und aus Emotionen ist sowas einfach schnell mal gesagt…
Zitat von phoenix123:Der will Rache- mehr nicht.
Cgeise
Zitat von Cgeise:ich habe unter dem anderen beitrag bereits kommentiert. Kannst du nachsehen…
Zitat von Cgeise:Er hat mir versprochen, mich von der Arbeit abzuholen. 1 Stunde vorher sagt er mir ab und dann muss ich auf Social Media sehen, dass er saufen geht
Zitat von Cgeise:Auf meine Reaktion: ich hab dir doch meinen Schichtplan geschickt? Hat er immer wieder nur gesagt: als ob ich da drauf schaue…
Zitat von Cgeise:Und das mit dem dumm: ich war zu diesem Zeitpunkt einfach nur sauer und verletzt, da er mich angelogen hat beziehungsweise anscheinend ja lieber saufen geht als mich abzuholen. Aus dem Affekt heraus und aus Emotionen ist sowas einfach schnell mal gesagt…
Zitat von Cgeise:Er hats beendet, dann soll man sich gegenseitig auch in Ruhe lassen (egal was davor vorgefallen ist)
Cgeise
Cgeise
Zitat von Cgeise:@VictoriaSiempre Ich wollte es immer wieder beenden. Er hat mich dann aber immer wieder ,,zurückgeholt“… und so einen Aufstand bei einer Kennenlernphase zu machen…I‘m sorry, aber das ist krank…
Zitat von Cgeise:@Tomi Danke für deine schnelle Antwort! Ich arbeite im Einzelhandel. Also ja, er kann einfach rein Und rausgehen, wie es ihm passt. Ich habe auch ...
Cgeise
Schmuddelwetter
Zitat von Cgeise:@Wasabix vor allem, dass er sie da mit reinzieht… Er kann such ja meinetwegen an mir rächen. Aber dann soll er sie außen vor lassen