Juliane1983
- 25
- 1
- 34
Juliane1983
whynot60
Zitat von Juliane1983:Also bitte bitte behaupte nicht einfach so etwas danke
Zitat von whynot60:Es ist heutzutage ja gerade zu deprimierend: Aber ich kenne in meinem ganzen über 60jährigen Leben nur eine Frau, die tatsächlich liebt, und ein einziges Paar, das mit der Liebe ernstgemacht hat und auch alle Täler durchgestanden hat, eben aus Liebesgründen.
Zitat von FrauDrachin:Also glaubst du für andere Leute beurteilen zu können, was Liebe ist, ob sich lieben?
Zitat von FrauDrachin:Hältst deine Maßstäbe für allgmeingültig?
whynot60
Zitat von FrauDrachin:Also glaubst du für andere Leute beurteilen zu können, was Liebe ist, ob sich lieben? Hältst deine Maßstäbe für allgmeingültig? Interessant.
Blattfee
Zitat von Juliane1983:@Alduin 43 ist er
Juliane1983
Blattfee
Zitat von Juliane1983:Ja genau! Aber ich habe ihn jetzt aus dem Haus geschickt. Für immer...
Zitat von Juliane1983:Mein Mann hat ja mit mir aus dem Nichts heraus Schluss gemacht vor ein paar Wochen
Zitat von Juliane1983:Er findet das unerhört und findet es sogar demütigend(seine Worte) dass er seine Wäache nun selbst waschen muss.
Zitat von Juliane1983:er habe mir doch nur seine Gefühle mitgeteilt also dass sich seine Gefühle zu mir verändert hätten und er nicht mehr da wohnen kann weil er unglücklich sei.
Zitat von Juliane1983:er wollte die Trennung und auch keine Paartherapie. Zu spät sagte er
Juliane1983
Juliane1983
Flower1
Zitat von Juliane1983:Achja, wenn ich wütend bin, jammert er jeweils, er habe mir doch nur seine Gefühle mitgeteilt also dass sich seine Gefühle zu mir verändert ...