Alduin
- 3022
- 3
- 5717
Alduin
Zitat von Juliane1983:So gross ist die Wut, dass ich ihn am allerliebsten rausschmeissen möchte. Auch seine Wäsche möchte ich nicht mehr waschen. Er findet das unerhört und findet es sogar demütigend(seine Worte) dass er seine Wäache nun selbst waschen muss.
Zitat von Juliane1983:Ich habe das Gefühl, ich sitze im falschen Film wenn ich das höre. ER findet es demütigend.
Zitat von Juliane1983:er möchte auch noch lange hier wohnen damit wir noch Geld sparen können bevor er auszieht und wir zwei Haushalte finanzieren müssen. Ich mache das im Moment nur den Kinder zuliebe mit. Ich weiss wirklich nicht mehr was besser wäre.
Alduin
Zitat von Juliane1983:Achja, wenn ich wütend bin, jammert er jeweils, er habe mir doch nur seine Gefühle mitgeteilt also dass sich seine Gefühle zu mir verändert hätten und er nicht mehr da wohnen kann weil er unglücklich sei. Muss ich jetzt meine Gefühle in den Griff kriegen? Und Mitleid haben?
Juliane1983
Zitat von Juliane1983:findet es sogar demütigend(seine Worte) dass er seine Wäache nun selbst waschen muss.
Zitat von Juliane1983:Mein Mann hat ja mit mir aus dem Nichts heraus Schluss gemacht vor ein paar Wochen. Wir sind seit vielen Jahren (ich dachte glücklich) verheiratet und haben 3 Kinder.
Zitat von Juliane1983:Auch seine Wäsche möchte ich nicht mehr waschen
Zitat von Juliane1983:er möchte auch noch lange hier wohnen damit wir noch Geld sparen können bevor er auszieht
Zitat von Juliane1983:Muss ich jetzt meine Gefühle in den Griff kriegen? Und Mitleid haben?
Zitat von Juliane1983:Wir haben alles Geld gemeinsam
Zitat von Heffalump:
eigenes Konto
Alduin
Zitat von Juliane1983:43 ist er
Ava75
Juliane1983
Dracarys
whynot60
Zitat von Juliane1983:Wir sind seit vielen Jahren (ich dachte glücklich) verheiratet und haben 3 Kinder. Nach dem ersten Schock und Nichtwahrhabenwollen, kam die grosse Trauer und nun ist noch eine ganz grosse Wut bei mir hinzugekommen. So gross ist die Wut, dass ich ihn am allerliebsten rausschmeissen möchte. Auch seine Wäsche möchte ich nicht mehr waschen. Er findet das unerhört und findet es sogar demütigend(seine Worte) dass er seine Wäache nun selbst waschen muss.