Milly85
- 3380
- 1
- 6916
Zitat von Doppelherzchen:Würdest du das genau so bewerten, wenn die Sache zu deinen Gunsten ausgegangen wäre? Denn wenn ich solch eine Info ohne Hintergedanken rausgebe, ...
Zitat von -Gina-:Was ist schlimm daran jemanden toll zu finden? Eine ehm Kollegin tat das gleiche wie dein Kollege, da war ich an Stelle deines Schwarms. Der Kollege ...
Zitat von Islantilla:NEIN. Das ist ganz und gar nicht offensichtlich. Du bist da einfach von DIR ausgegangen, dass der andere genauso denkt wie DU. Aber das geht meistens ...
Zitat von Islantilla:NEIN. Das ist ganz und gar nicht offensichtlich. Du bist da einfach von DIR ausgegangen, dass der andere genauso denkt wie DU. Aber das geht meistens ...
Zitat von Milly85:sorry, ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, diese Info, dass ich auf den Stand hätte einfach nicht weitergegeben werden müssen!
Zitat von Milly85:Wäre er Single gewesen, wäre das nicht so ein großes Problem für mich gewesen! Aber er ist frisch (!) und glücklich(!) vergeben! Das hat mir der Kollege vorher schon gesagt! (Ohne, dass ich danach gefragt habe BY THE WAY)
Zitat von Milly85:Und wollte der Kollege, dass der Typ es dir sagt? Und war bekannt dass du vergeben bist oder bist du single? (Wichtige Randinfo in diesem Fall!)
Zitat von Islantilla:Ich auch.
Kein weiterer Kommentar.
Zitat von Islantilla:Und sehr schön zu sehen, wie sich Leute wie du hier angegriffen fühlen, wenn sie Kritik nicht vertragen.
Zitat von Milly85:Und unnötig ist dein sch. dreckskommentar.
Doppelherzchen
Zitat von Milly85:Dir wär das vollkommen egal, wenn man sowas weitererzählt?
thegirlnextdoor
Wolfstanz