Milly85
- 3398
- 1
- 6948
Zitat von Ayaka:was ist leicht freundschaftlich? ein besserer Bekannter also - nein, dem würde ich das nicht auf die Nase binden, schon gar nicht im Kollegenkreis ...
Zitat von Gurkensalat:@Milly85 Und wenn er es jetzt weißt oder zumindest vermutet. Was hat das für negative Konsequenzen?
Zitat von Gurkensalat:@Milly85 Und wieso hast Du davor Angst? Was befürchtest Du?
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von tina1955:Hier jedoch würde ich denken, es handelt sich um 14-jährige Schüler.
Doppelherzchen
Zitat von Milly85:Ja, aber ich weiß nicht wieso er überhaupt gefragt hat…. Es war doch offensichtlich, dass er (Zitat) glücklich vergeben war!
es war klar! Das war einfach ein total unfairer move und sowas gehört sich nicht finde ich!
Zitat von Milly85:ich muss quasi das „Gesicht“ verlieren, und ihm wird offengelegt, dass ich den „toll finde“ …
Zitat von Milly85:wenn ich sowas FLÜSTERE, impliziert das doch automatisch, dass ich NICHT WILL, dass diese Person es weiß?! Oder nicht? Das ist doch offensichtlich?
Zitat von Milly85:Ich finds einfach alles in allem unnötig…
Zitat von tina1955:Hier jedoch würde ich denken, es handelt sich um 14-jährige Schüler.