willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von scherbenherz:kann nicht auch noch seinen Haushalt schmeißen
Zitat von scherbenherz:Aber eben auch nicht der motivierteste usw. Halt eher so gemütlich!
Zitat von Entlein:Dein Problem damit ist doch weniger, dass er erkältet ist.
Dich kot zt seine ganze Art zu leben an und das ist sehr vernünftig.
Shibb
Zitat von AllesGegeben30:Ich vermute, er ist ja schon groß
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von scherbenherz:und war manchmal angeschlagen .
Ich glaube das hat er irgendwie verschleppt
Zitat von scherbenherz:Ich bin momentan am verzweifeln, denn mein Freund ist WIEDER krank geschrieben. Klar, es ist sein Leben, sein Beruf, aber momentan stört es mich, weil ich auch etwas darunter leide.
Das ganze fing so letztes Jahr an, da war er erkältet mit Fieber, Husten, Schnupfen etc. Ich hab ihn natürlich umsorgt, Tee gekocht, Essen gemacht, für ihn da gewesen, .
Es wurde auch besser, aber er hustete trotzdem und war manchmal angeschlagen .
Ich glaube das hat er irgendwie verschleppt, er war auch beim Arzt (öfter) und ich hab aber das Gefühl, das bringt nix mit den Ärzten, außer dass er krank geschrieben wird (Anscheinend ist sonst bei ihm alles gut, Puls, Lunge und sowas) - auch heute, habe ich eben gefragt was er denn gesagt hat? Ja, ist wohl eine bakterielle Infektion, er hat jetzt Antibiotika und kann nächste Woche wieder arbeiten . Er war letzten Do/Fr krank weil es ihm morgens nicht gut ging, gestern einen Tag arbeiten und heute wieder krank.
scherbenherz
Zitat von Scheol:Wie läuft den eure Beziehung ?
Wie läuft sein Job ?
Zitat von willan:Verlangt er das denn?
Zitat von willan:Ich bin auch jmd, der 2 Tage im Bett bleibt und weiter geht´s. Und nur bedingt Verständnis für tage/wochenlanges krank sein hat. Aber so ist halt jeder anders
Zitat von Shibb:Die Konsequenzen trägt ja immerhin auch er. (musste ich auch erst lernen bei einem Ex wo ich ständig wollte das es ihm gut geht und alles richten wollte )
Luk
Zitat von scherbenherz:Habt ihr irgendwelche Ideen? Oder wie ich mich entspannen soll und nicht andauernd in die Mutti/Krankenschwesterrolle verfalle?
willan
Zitat von scherbenherz:Okay, aber wie schafft man sowas gemeinsam? Oder ist das nicht möglich?
Zitat von Luk:Sag ihm, dass du gerne für ihn da bist, wenn er unverschuldet krank wird, aber nicht, wenn er selbst noch seinen Zustand verschlimmert.
scherbenherz
Zitat von willan:wenn Du nicht sofort alles hinwerfen willst.
Zitat von 6rama9:Die Krankheiten sind doch nur ein vorgeschobenes Thema.
Zitat von 6rama9:phlegmatisch
Zitat von 6rama9:Ob er jetzt 2 oder 5 Tage krank ist, ist doch völlig egal, wenn er sich die restlichen 360 bis 363 Tage im Jahr wie ein verantwortungsvolles Mitglied der Gesellschaft und der Partnerschaft verhalten würde.
Zitat von scherbenherz:.. Ich glaube wie schon gesagt, dass mein Abschluss bald bevor steht und mir das einfach bewusster wird, das ganze Erwachsen sein, hui,..
Luk
scherbenherz
Zitat von Luk:Glaubst du, dass du mit deinem Partner für immer zusammen bleiben wirst? Siehst du ihn als zukünftigen Vater deiner Kinder?
Zitat von scherbenherz:Ja!
willan
Zitat von scherbenherz:Ja!
Zitat von scherbenherz:ich hab auch schon mal spaßeshalber gesagt, das ich dann alle Ernähren würde aber eben spaßeshalber(!)