@ victoria: ja von meiner mutter kenne ich das auch. Vielleicht liegt das tatsächlich an dem Altersunterschied - aber es nervt die jüngeren
@ dertyp: es gibt viele Sachen die ich an ihm mag bzw. Liebe : das er intelligent ist, ehrgeizig, das er mir viel lernt, das er mir wenn er da ist zuhört und interessiert ist, das wir wenn wir zusammen sind immer Spaß haben usw.
@ gordon: ich sag ja, vielleicht hab ich dafür kein Verständnis weil ich selbst noch nie beruflich viel zutun hatte und fast nur auf der schule war.
Was meinst du damit?
Ich hab es mit sicherheit nicht auf sein Geld abgesehen.
Denkst du eine 20 jährige Mitbewohnerin möchte einen 40 jährigen da haben?
die meisten leute sind da leider spießig und finden das eklig oder perv..
Ich kann mich dagegen wehren und dann evtl. Sofort ausziehen. Dann muss ich erstmal was neues mit Hund finden, und das wird schwer.
Ausserdem stört es ihn doch gar nicht, ich sehe da keim problem. Irgendwann werde ich ja eine eigene wohnung haben.
@ fragender : was hat es damit zutun wie lange der Fahrtweg ist, ob man Geschäftsführer ist oder nicht?
Er ist.vor ca. Einem Jahr eben weiter weggezogen,weil er wieder in seine Heimatstadt wollte.
Übrigens sind 40 min. Fahrtweg für EINE Strecke jeden Tag nicht gerade wenig. Es ist eine mittelgrosse Firma , ich schätze so 400 Mitarbeiter.
Wo habe ich geschrieben das zwei mal die woche mit terminen verbunden ist?
Nirgends.
Ich könnte auch mein studium in seinem ort anfangen und jede Nacht bei ihm schlafen, das will ich aber nicht.
Mir kommt es vor als ob du jetzt dinge negativ machst, die hier gar kein Thema waren. Wie oft ich ihn sehen will, ist doch meine Sache und hat nichts damit zutun wie sehr man sich liebt. Ich möchte in meinem alter auch etwas freiheit.
Kann sein das er mit der mutter schreibt, könnte er mir aber auch mitteilen