gordon
- 88680
gordon
gordon
pluto27
Zitat:Ja ich habe ihn immer wieder darauf angesprochen. Das ist die andere Seite, weshalb ich es eigentlich sogar komisch fände, wenn er mich betrügt und das Handy ausmacht. Weil er weiß ja bereits, dass ich dann misstrauisch bin und durch drehe.Wenn Du ihn schon mehrmals darauf angesprochen hast und er es wieder tut: lass ihn. Vielleicht will er spüren, dass Du ihm durch Deine Eifersucht und Deine Sorgen Deine Zuneigung zeigst. Aber das ist sicher nicht der richtige Weg. . W
elisabeth123
Zitat von pluto27:ohje nach deiner schlimmen Geschichte hab ich jetzt ehrlich gesagt noch mehr Panik.
Ich weiß ja nicht ob es das richtige Bauchgefühl ist oder Einbildung.
Zitat:Ich versuche vertrauen aufzubauen, aber bekomm es nicht wirklich hin...
gordon
pluto27
Zitat:Wenn du im Kontrolltunnel bist, kannst dein Bauchgefühl in die Tonne treten...
Und der merkt das doch. Kannst mir nicht erzählen, dass du sonst immer entspannt bist. Kommuniziert er nicht nach Plan, dann bricht die Panik aus und ein paar SMS zu viel...
Deswegen schaut er nicht zeitnah drauf und du fühlst dich bestätigt.
gibt´s nix womit dich mal schön ablenken kannst?
Zitat:Da hat eli recht, dein gegenüber hat im übrigen auch keine Chance und wenn nix ist zuendest du damit ne self fullfilling an.
Lass das echt sein zwing dich halt dazu stell den schei. ab gib ihn ner Freundinnen whatever.
Kern der Nummer ist ja nicht das du ihm nicht vertraust du vertraust dir selbst nicht. Good News: das kannste ändern.
Schau wenn da jetzt wirklich was ist, dann wirst du sagen: hah hab ich ja gleich gewusst. Und beim nächsten mal wird's dann noch schlimmer.
schei. doch einfach drauf wenn dich jemand verrarschen will dann tut ers und das jetzt vorauszuahnen bringt dir ja auch nix nae?
Zitat:.....
Dein wahres Bauchgefühl: Du magst ihm gerade nicht schreiben, auch nicht mit ihm telefonieren. Nimm Dir das zu Herzen und tu nichts ihm zuliebe, was Dir so widerstrebt im Augenblick. Wie wäre es mit: Hey, Danke für das Foto. ich glaube ich brauche mal ein paar Stunden für mich, also sei mir nicht böse, ich werd gleich das Handy wegpacken und ein Bad nehmen und was lesen. Lass uns morgen schreiben oder telefonieren. Denk an Dich.
Damit hast Du Dich gemeldet, damit hast Du ihm ehrlich gesagt was los ist und Du hast ihm mitgeteilt, dass Du heute nicht mehr reagieren wirst. Und ja, Du könntest danach ohne schlechtes Gewissen sogar Dein Handy ausmachen.
Was Du nicht tun solltest: trotzig sein, wütend sein und es ihm Recht machen wollen, nur weil es schlimmer werden könnte. Dann wird es eben schlimmer. Wenn er einen Aufstand macht wegen Dingen, die er sich selbst rausnimmt, dann hat er ein Problem.
Bisher ist nichts schlimmes passiert: Lass seine Freunde reden. Hör auf das, was er Dir sagt. Glaube ihm. Nimm Dich selbst wahr. Und nimm Rücksicht auf Dich. Ihr habt so oft darüber diskutiert und es bringt nichts als noch mehr Kummer. Stell das von Deiner Seite aus ein. Lass es gut sein. Und schau, was bei ihm passiert. Arbeite an Dir. Dann wird es besser.
DerTypderwo40is.
Pluto27
pluto27
Zitat:Hallo Pluto27
Sag mal woher weißt du das sein Handy aus ist? Wegen den Häckchen auf WA? Also es muss ja nicht sein dass sein Handy/Internet aus ist, sondern er hat die Nachricht einfach noch nicht gelesen, weil wie schon jemand hier erwähnt hat es einfach unhöflich ist ständig am Handy zu sein wenn man in Gesellschaft ist! Dass er jetzt auch bei der Mutter nicht gleich zurück schreibt kann doch auch daran liegen dass die Mutter sagte dass er ständig auf dem Ding (Handy) sitzt und er es mal lassen soll! Ebenso die Freunde auch?!
Du hast Angst er betrügt dich weil er es bei jeder gemacht hat, schau, wenn ein Mann glücklich in der Beziehung ist und ihm da nichts fehlt dann wird er nicht Fremdgehen!
Aber du gibst ihm genug Gründe nicht zufrieden zu sein! Wenn du so weiter machst kannst du davon ausgehen dass er dich entweder betrügt oder dich verlässt!
Dass du ihm 20 Nachrichten schreibst und ihn dann mehrmals anrufst, das ist Terror was du da machst, und solltest schleunigst damit aufhören sonst ist er schneller weg als du denkst!
Wie lange seit ihr denn zusammen, weil du meintest er hat dies bis jetzt noch nie gemacht oder jenes? Dann müsstet ihr doch schon ne ganze Weile zusammen sein?
Du musst wirklich an dir arbeiten, sonst wird das für diese Beziehung eine zu hohe Belastung, genau wie für jede weitere wenn du nicht etwas dagegen tust! Für Männer gibt es nichts schlimmeres als dieses kontrollieren, oder vorwerfen für etwas was garnicht passier ist!
Vielleicht würde er dir/euch helfen dass ihr beide dieses zuletzt online ausmacht, ebenso dieses gelesen kann man ausmachen! Das wäre was für euch!
Vor 56 Minuten •