Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von DerTypderwo40is.:Ja dann ist doch endlich alles gut und geklärt.
Dann ist es doch auch richtig dass alle gehen. Genieße Deine wunderbare Beziehung!
ysabell
Zitat:Was soll ich denn sonst denken?
Bei einem erfolgreichen Mann der mir in allem überlegen ist, gut aussieht, beruflich viele tolle Frauen kennenlernt,...
Soll ich da die EInstellung haben ich bin die beste für ihn?
Und das es ihm unangenehm ist das ich noch studiere, macht er mir ja oft genug durch die Blume deutlich....
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stolperherz:Aber das ist doch das Problem der Meisten hier...
Man verliert den Bezug zur Realität und zu sich selber und es ist umso schlimmer je jünger, bedürftiger, abhängiger man letztendlich ist.
Von Außen läßt sich meistens leicht die Dynamik in den Beziehungen analysieren, man selbst hat nur die eigene Gefühlswelt als Anhaltspunkt.
Außenstehende durchleben ja auch nicht die Verlustangst...die gilt es erstmal zu überwinden.
ysabell
pluto27
Zitat:Erst ging es hier darum, daß Du zu sehr klammerst, dann kam hinzu, daß er Dich schlecht behandelt. Was Du zunächst gezielt verschwiegen hast, damit man Dir nicht zur Trennung rät. Über zig Seiten ging es dann darum, wie er Dich behandelt und wie Du dazu aufgestellt bist. Bis diverse User sich hier verabschiedeten, weil sie keine Lust mehr auf ein immer gleiches Karussel hatten.
Nun ist das mit der schlechten Behandlung nicht mehr wahr ?
Das verwirrt mich. Woher weißt Du, daß er gerade mit dem Krankenwagen abgeholt wurde ? Bis hin zur Diagnose ? Nach letztem Stand wart ihr doch lediglich in einem lockeren SMS-Kontakt und er wohnt weit entfernt.
Zitat:interessante Sichtweise.
Sind das Deine Wertmaßstäbe?
Was macht ihn Deiner Meinung nach denn so überlegen?
Also ich sehe bisher keinen interessanten Mann.
Reflektiere doch mal, mit welchen Kriterien Du Dich selbst bewertest. Beruflicher Erfolg? Viele Verehrer? Gutes Aussehen (was sowieso Ansichtssache ist)?
Flacher geht`s ja nicht mehr.
Kein Mensch liebt einen anderen nur wegen solch oberflächlicher Dinge.
Selbst Dein Studium scheint Dir wertlos, eben weil Du noch studierst.
Zitat:Da hast Du recht Stolperherz.
Ich habe mal versucht mir diesen Mann vorzustellen. Wahrscheinlich würde jede reifere Frau, die nicht ausschließlich auf den beruflichen Erfolg schaut, ihn innerhalb weniger Minuten durchschauen und davon laufen. Aber eine jungen, verliebte Frau kann man noch eher beirren. Darum forderte ich Pluta ja dazu auf, mal zu reflektieren, woran sie ihren Wert bemisst.
pluto27
Zitat:ich hoffe Deinem Freund ist nichts Ernstes zugestossen. Dass es bei einem Warnschuss bleibt, er sich gut davon erholt und das zum Anlass nimmt, seine Lebensweise zu überdenken...
Zitat:Dir möchte ich trotzdem nochmals zurufen - denk bei aller Sorge wegen ihm und um ihn auch an Dein eigenes Leben.
Kennst Du Don' t miss your own live von Saint Lu? Ist schon wieder einige Jahre her, dass das im Radio rauf und runter lief, aber ich hör es immer noch gern. Zieh Dir das mal auf Deinen Player, und wenn Deine Gedanken wieder zu viel um IHN kreisen, hör Dir das Lied an und nimm Dir den Text zu Herzen.
pluto27
Zitat:- Du weißt nicht, was gut für Dich ist und was nicht, Du bist unendlich unsicher und dann hast Du Dir auch noch jemanden gesucht, der sich über genau diese Schwächen bei Dir groß und stark fühlt... Du wirst Deine Probleme erst dann lösen, wenn Du Deinen eigenen Wert erkennst. Und danach lebst. Wenn Du das schaffst, dann ist es Dir egal ob er die anderen Frauen toll findet.Aber viele haben ja hier gesagt, dass es an mir liegt.
Zitat von Vor 7 Stunden • span class=comp/span span class=icon_topic_latest/span:Nein ich glaube es weil ich dabei war, als er sich dazu auf einem Amt ein Formular ausfüllen lassen hat.
Sommerhitze
pluto27