VictoriaSiempre
- 11678
- 5
- 33354
luchadora
pluto27
Zitat:Das ist was ganz anderes als zu sagen, daß Du gerne zugucken möchtest. Dein Signal war nicht, daß Du gerne mitkommen möchtest, sondern, ob er will, daß Du ihm zuliebe das Opfer bringst, mitzugehen. Da hätte ich an seiner Stelle auch drauf verzichtet.
Zitat:Warum sollte er zu einem beruflichen Ereignis seine Freundin mitschleppen? Da haben Partner wenig zu suchen, find ich. Und schon gar niemand, der mich misstrauisch beäugt und mir möglicherweise ständig hinterherdackelt...
Zitat:Geh ins Kino, Fußball gucken, in Discos, zu Freunden, weil DU Spaß dran hast und nicht, um ihm irgendwas zu zeigen oder Reaktionen herbei zu wünschen. Dazu ständig Deine Selbstzweifel: Mag er mich nicht zeigen, bin ich ihm zu dumm, zu jung, zu blond, zu blauäugig, zu quergestreift.... Schon mal von einer selbsterfüllenden Prophezeiung gehört? Attraktiv und interessant macht Dich das nicht!
Zitat:warum willst du den mit auf ein seminar, bei dem er ARBEITEN muss?...um ihn anzuhimmeln?...aus interesse?...oder um zu kontrollieren, dass er keine andere trifft und sich stehenden fusses verliebt?...bleib doch mal auf dem teppich...er kann sich auch in die broetchenverkaeuferin verlieben...
Zitat:du bist wieder nur am panikschieben...und guckst wieder nur auf ihn und nicht auf dich und die gestaltung deines lebens...du hast dich wieder selber an seinen angelhaken gehaengt...du machst dich selber fertig...wo ist dein portugiesischer stolz?
luchadora
Zitat von pluto27:Soll ich da die EInstellung haben ich bin die beste für ihn?
Zitat von pluto27:Er arbeitet dort nicht..... Er hört nur zu..
Zitat von pluto27:Keine ahnung, den gibt es wohl leider nicht mehr
Pluto27
luchadora
Zitat von Pluto27:Muss mich echt beherrschen, dass ich nicht schreibe, das wir die Beziehung lieber lassen wenn ich ihm so unwichtig bin...
Pluto27
Pluto27
luchadora
Zitat von Pluto27:Und wie soll ich dann reagieren wenn er so tut als ob ich das unwichtigste in seinem Leben wär?
Pluto27
DerTypderwo40is.
Pluto27
DerTypderwo40is.
Zitat von Pluto27:Also ist das und telefonieren doch wichtig