elisabeth123
- 88728
elisabeth123
Zitat von pluto27:[
Hallo Blanca, vielleicht kommt es hier falsch rüber.
Es geht nicht um manipulieren. Es geht eigentlich darum, dass ich mich endlich verhalte wie eine erwachsene Frau. Da ich das noch nicht automatisch kann, muss ich mich eben gerade manipulierend Verhalten.
Wenn ich weiter ohne nachdenken und hart sein handel, dann verlier ich ihn bald.
Weil ich dann ein jammerndes, abhängiges Klammeräffchen bin.
Darum geht es mir ja eigentlich. Ich will unsere Partnerschaft nur wieder gerade biegen....
Trotzdem ist es okay, wenn du dich ausklingen möchtest. Schade und Danke
Zitat:Ich versuche es, mir brennen gerade die Finger...
Aber dann würde ich mich wieder von meiner Angst leiten lassen, und genau das will ich ja ablegen
Zitat:Nein er hat das mit dem abholen ja nicht so schmollig gesagt, das hab ich vielleicht falsch dargestellt. Er hat nur gesagt das er mich mitnehmen wollte.
Ich gucke das Spiel ja auch am liebsten mit ihm, das weiß er ja. Nur wollte er halt nie. Letztes mal habe ich ihn überredet bekommen es 45 minuten mit zu gucken. Da sie da gewonnen haben, hab ich ihm gesagt er muss jetzt immer mit gucken, er bringt Glück.
Ich denke das er deswegen einfach davon ausgegangen ist, dass wir es zusammen gucken. Und weil ich normalerweise jeden Donnerstag dort schlafe...
Zitat:Es geht eigentlich darum, dass ich mich endlich verhalte wie eine erwachsene Frau. Da ich das noch nicht automatisch kann, muss ich mich eben gerade manipulierend Verhalten.
Wenn ich weiter ohne nachdenken und hart sein handel, dann verlier ich ihn bald.
Weil ich dann ein jammerndes, abhängiges Klammeräffchen bin.
Darum geht es mir ja eigentlich. Ich will unsere Partnerschaft nur wieder gerade biegen....
pluto27
Zitat:Ich hab gar nicht erwartet oder verstanden, dass er schmollig war. Ich habe sogar erwartet, dass er *beep* zu Dir war in dem Moment. Ist nett, dass er Dich mitnehmen wollte, aber Du hast mit jemandem geschaut der Spaß daran hat. Er ist nicht einfach von irgendwas ausgegangen. Er hat gemerkt, dass Du Dich zurück ziehst. Und wenn Du das weiterhin tust, wirst Du sicher noch die ein oder andere Wandlung erleben.
Zitat:ch merk auch schon das ich mich besser fühle... Aber bin auch noch ziemlich ängstlich. Auch das er sich eine andere suchen könnte, wenn ich wirklich mal so lebe wie ich es gerne will...
Zitat:Lass ihn doch ausflippen, Pluto. Vielleicht merkt er dann selbst, was für ein Kinderkram das ist. Nur weil Du heute mal nicht telefonieren kannst, weil Du ins Kino gehst, ist das kein Grund auszuflippen. Du verbiegst Dich schon wieder und grübelst. Ich verstehe aber, dass Du unsicher bist.Da wir ja immer telefonieren, könnt es sein, dass er wieder ausrastet, wenn ich dann einfach nicht erreichbar bin.
luchadora
Pluto27
luchadora
pluto27
gordon
pluto27
Pluto27
Pluto27
Pluto27
Zitat von Pluto27:Er hatte einen Vortrag, ich hab gefragt ob er möchte dass ich zu gucke.
Zitat von Pluto27:ich finde schon, dass er da selbst drauf kommen hätte können... Bzw. Er muss doch selbst wissen ob er es schön findet wenn ich da bin. Anscheinend nicht.
Oder er schämt sich für mich, bin ja nur die dumme junge Studentin..
Zitat von pluto27:2. Ich hab das Gefühl er interessiert sich gar nicht mehr für mich.
ich hab mich jetzt so aufällig distanziert verhalten und trotzdem macht er keine Anstalten mich kurz zu sehen....
Er hat nicht mal gefragt wie der Kinofilm war oder mit WEM ich war.......
Heute ist wieder ein schei. tag..