Pluto27
- 88728
Pluto27
elisabeth123
Zitat von Pluto27:Ja...
Meine antwort war
oh heute geht nicht.
Jetzt schreibt er nichts mehr, ist bestimmt sauer oder?
Bijoumoniue
Zitat von Pluto27:Ja...
Meine antwort war
oh heute geht nicht.
Jetzt schreibt er nichts mehr, ist bestimmt sauer oder?
pluto27
Bijoumoniue
luchadora
Zitat von pluto27:Nicht das er am Ende denkt die interessiert sich nicht mehr für mich, dann lass ich sie und akzeptier es...
Pluto27
luchadora
Zitat von Pluto27:er weiss ja das heute portugal spielt und da er mich mitnehmen wollte, hätte er es also mit mir geguclt
Pluto27
pluto27
Zitat:Ich habe so das Gefühl, er versucht wirklich oft, Dich zu provozieren. Das mit der Fußmatte im Auto, mit dem Hund im Bett, jetzt das mit dem Fußballspiel und so nem Spruch... Ich finde aber, Du hast das gut gelöst!
Zitat:Lass ihn nun mal fragen, wann Ihr denn telefonieren könnt.
pluto27
Zitat:Neeeeeein! Warte doch erstmal ab. Wenn er wirklich schmollen sollte wird er auch aufhören zu schmollen. Lass ihn auf Dich zukommen. Es muss ihn piesacken bis er Dich fragt, ob bei Euch alles in Ordnung ist. Du bist ja eigentlich gerade nicht unnormal sondern hast einfach viel zu tun. So wie er sonst auch. Verfall nicht in Deine alten Muster, Du bist jetzt schon ein gutes Stück weiter gekommen. Er wird sich schon melden
Zitat:Nein er hat das mit dem abholen ja nicht so schmollig gesagt, das hab ich vielleicht falsch dargestellt. Er hat nur gesagt das er mich mitnehmen wollte.Glaubst Du wirklich das sollte ein Zeichen sein dafür, dass er sich für Dich interessiert? Ich glaube es ist ein Spiel, ein Test. Er will, dass Du auf ihn reagierst wenn er das will. Wenn er sich für Dich interessiert in dieser Hinsicht hätte er gefragt, mit wem Du das Spiel schaust. Dann hättest Du gesagt: mit Freunden, ich weiß ja, dass Du Fußball nicht so magst. Aber solche Sachen wie: ich wollte Dich abholen, toll jetzt bist Du nicht da, blabla.... Pluto, er will dass Du einfach nach SEINER Pfeife tanzt. Wenn es ihm passt. Wenn Du das tun möchtest ist das auch okay, aber ich glaube Du hast Dich schon so weit verloren, dass es jetzt wichtig ist, dass Du Dich wieder mehr in den Vordergrund stellst. Wenn er Dich liebt, dann wird er das alles verstehen und Dich dabei sogar unterstützen
Zitat:Eine Partnerschaft, in der man so austesten und rummanipulieren muß, wie hier zuletzt geschildert, um sich wenigstens wahrgenommen fühlen zu können, empfinde ich als drückend, lähmend und nervig. Ich wäre da längst weg mit Schaden und wieder zufriedener Single.