pluto27
- 88728
pluto27
Pluto27
Zitat:Ich erwarte das einfach weil er mich doch anscheinend liebt und wir zusammen sind.
Wie kann es da sein, dass es ihm so unwichtig ist?
Pluto27
elisabeth123
pluto27
Zitat:Ich würde an deiner Stelle mal einen Testballon starten: du sagst, dass du die Woche viel zu tun hast, weil... da fällt dir schon was ein. Dann reagierst du pro Tag einmal auf seine Nachrichten und gut ist. In dieser Woche stellst du in keiner Weise Forderungen an ihn à la wann sehen wir uns etc. Auf Provokationen seinerseits gehst du NICHT ein. Du bist freundlich, unverbindlich.
Dann schaust du wie er reagiert.
Zitat:Dass er wie du schreibst in seinen letzten Nachrichten provoziert hat mag auch daran legen, dass er gemerkt hat, dass du dich leicht distanziert hast. Wohlmöglich passt ihm das nicht weil er vielleicht insgeheim drauf steht, dass du abhängig von ihm scheinst. Irgendwie ist eure Kommunikation schon etwas krank - kann sein, dass er auf die Kontrolle über dich steht.
Zitat:Finde Elisabeth's Idee gut.
Warum wurdest Du zum Klammeraffen?
elisabeth123
pluto27
Zitat:Und wenn er Stress macht, weil dein Handy aus ist, dann würde ich frühestens nach 2/3 Stunden kurz antworten: Muss mich auf meine Arbeit konzentrieren. Du hast doch auch grad viel um die Ohren. Meld mich morgen, Kuss.
Zitat:is er dann wirklich wieder zugänglich wird, das kann ne Zeit dauern. Würde mich frühestens in einer Woche wieder mit ihm treffen und auch nur dann, wenn er deutlich signalisiert, dass er unbedingt will.
Pluto27
luchadora
Zitat von Pluto27:schade..ich war in deiner nähe und wollte dich mit zu mir nehmen zum übernachten
Bijoumoniue
Zitat von Pluto27:Hallo ihr.
Gerade hat er versucht mich anzurufen, war aber in der hundeschule.
Kam dann eine sms schade..ich war in deiner nähe und wollte dich mit zu mir nehmen zum übernachten
Ich kann heute ja nicht..
Das tut mir jetzt voll weh.
Hab angst das er jetzt eine neue sucht..
elisabeth123
Zitat von Pluto27:Hallo ihr.
Gerade hat er versucht mich anzurufen, war aber in der hundeschule.
Kam dann eine sms schade..ich war in deiner nähe und wollte dich mit zu mir nehmen zum übernachten
Ich kann heute ja nicht..
Das tut mir jetzt voll weh.
Hab angst das er jetzt eine neue sucht..