Damianos
- 387
- 245
Zitat von Vor 10 Minuten • span class=mob/span span class=icon_topic_latest/span:Erkannt habe ich es ja schon, das mein Leben wegen dem ganzen gerade den Bach runter geht.
Zitat von pluto27:Habe ihm um 22.30 geschrieben dass ich jetzt schlafen gehe.
Zitat:Um 23.30 kam dann die Antwort Bin noch im Büro. Bin zufällig aufgewacht und hab nachgefragt, was er so spät noch da macht. Die Antwort um 1 Uhr Bin jetzt zuhause
Zitat:Hab dann noch geschrieben ob wir jetzt telefonieren, da hat er dann geschlafen.
Zitat:Er hat sich ja schon mehrmals beschwert das ich ihn zwischen seinen festen Arbeitszeiten von 9-21 Uhr nicht durch Whatsapp Nachrichten stören soll.
Zitat:ich habe jetzt meine ganze Woche ab Donnerstag + Wochenende mit schönen Dingen zugeplant.
Zitat:er will mir das einreden, dass nur er mich toll findet damit ich mich nicht traue mit anderen zu reden...
Zitat:Klar weiß ich im Grunde, dass irgendetwas bei ihm nicht stimmt.
Zitat von Pluto27:Erkannt habe ich es ja schon, das mein Leben wegen dem ganzen gerade den Bach runter geht.
Momentan fehlt nur noch die Energie wieder was zutun. Die Kraft ist weg. Bin müde und schlapp.
Zitat von Pluto27:Ab und zu übernachtet sie dann bei ihm auf dem sofa, wie auch heute.
Das regt mich auf und macht mir Sorgen.
Wieso kann sie nicht bei ihrer Mutter schlafen oder im hotel?
Oder sehe ich das wieder falsch?
pluto27
Zitat:- Er. Wenn Du toll und selbstbewusst bist, bist Du raus Du sagst selbst Du warst anders, als Du ihn kennen gelernt hast. Da hat er Dich aber gut hinbekommen....wer will eine Beziehung mit einem nervigen klammernden jammerlappen?
Zitat:Meine Ziele sind jetzt erstmal wieder mein Leben ohne ihn glücklich hinzubekommen und abzunehmen und mich einfach besser zu fühlen.
Ich werde ihm die nächsten 2 Wochen bei Treffen einfach absagen, damit ich mal wieder etwas mit mir selbst beschäftigt bin...
DerTypderwo40is.
pluto27
Pluto27
Pluto27
Pluto27
pluto27
Zitat von pluto27:oder empfinde ich das aufgrund meines Alters wieder falsch