pluto27
- 88728
pluto27
Zitat:Ich weiß, aber diese Angst lähmt mich.. Liege wieder den ganzen Tag nur im Bett obwohl ich soviel für die Uni zutun hätte....dann kannst du auch nichts anderes machen, als dein leben wieder in die hand zu nehmen...und ehrlich gesagt, solltest du dann froh sein, dass dieses elend ein ende hat....
Zitat:Süße, wach mal auf. Ein Mann, der Dich anpflaumt, weil er glaubt DU würdest ihn nicht ernstnehmen aufgrund eines LÄCHELNS... ist vom Kopf her ungefähr 12. Also wenn Du mit nem 12-jährigen zusammen sein willst, immerhin bist Du ja schon 13, dann bitte. Ich rate Dir mal Deine Verlustangst unter Kontrolle zu nehmen und dann einen neuen Mann auszusuchen. Ich verstehe ja, dass Du jetzt all das richtig ERLEBEN musst, weil ihr Mädels das nunmal so macht, aber den Kasperkram hier kannst Du Dir eigentlich getrost sparen.
luchadora
Zitat von luchadora:DU WILLST NICHT LOSLASSEN...DU WILLST LIEBER LEIDEN
dann kann dir auch keiner helfen
deeplylost
Pluto27
Zitat von Pluto27:Wieso sollt es schlimmer werden?
Es ist ja schon lange so
deeplylost
Sommerhitze
pluto27
Pluto27
Zitat von Pluto27:Habe ich schon verstanden, daß Du noch studierst. Aber die beruflichen Ziele ernst nehmen, heißt damit doch wohl, daß Du Dein Studium mit Vollgas betreibst. Davon lese bei Dir aber nix. Ich lese, daß Du es zuläßt, daß ein Mann zwischen Dir und Deinem Studium steht.Ich habe berufliche Ziele, die kann ich aber derzeit gar nicht erreichen da ich noch studiere.....
Zitat von deeplylost:Ich kann es gar nicht mitlesen, wie du dich gerade selbst aufgibst und sogar dadurch dein Studium aufgibst, welches der Grundstein für dein weiteres berufliches Leben ist!
Pluto27
Zitat von pluto27:weiß ich nicht.
vielleicht denke ich er wäre etwas besonderes oder besseres wegen seinem Erfolg und fühl mich dadurch aufgewertet...
Oder denke deshalb ich müsste dankbar sein so einen Mann zu haben, da ich selbst ja noch nichts vorweisen kann..