Pluto27
- 88728
Pluto27
luchadora
Zitat von Pluto27:Hut ab ! Ehrenamtliches Engagement alleine aufbauen und durchhalten. Dazu gehört schon was.Ich mache beispielweise jede Woche ein Projekt mit Flüchtlingen. Hab ich alles selbst organisiert und betreue es auch alleine.
Zitat von Pluto27:Als er den Flyer gesehen hat kam nur
wer macht denn so einen schei.?
pluto27
Zitat:Das werde ich auch immer von meinen Freundinen und Kumpels gefragt...... Ich denke ich liebe den Mann den er Anfangs vorgab zu sein und komm vielleicht auch von der Illusion nicht weg das es den nicht gibt bzw. nur sehr selten.ich hab jetzt mal eine frage an dich: was liebst du an ihm?
Zitat:Hut ab ! Ehrenamtliches Engagement alleine aufbauen und durchhalten. Dazu gehört schon was.
Zitat:ich war etwas abwesend, hab jetzt erstmal aufgeholt.
Nach allem, was Du so schilderst, brauchst Du keine Angst vor den älteren, reiferen Frauen zu haben. Die wissen in der Regel ziemlich genau was sie wollen. Und so einen Mann wie ihn ziemlich wahrscheinlich NICHT.
Bitte entschuldige, ich möchte Dich damit nicht vor den Kopf stoßen. Ich glaube aber, Du siehst den Wald vor lauter Bäumen bzw. Dich vor lauter Abhängigkeit nicht mehr.
Zitat:Du hast hier einen Mann, dem seine Arbeit verdammt wichtig ist. So wie Du ihn beschreibst macht er seinen Job gerne und legt großen Wert darauf, ihn auch richtig zu machen. Er profiliert sich anscheind über die Arbeit. Er hängt sich richtig ein. Alle anderen Dinge stehen dahinter.
Zitat:Du hast hier einen Mann, der Dich behandelt wie ein Kind. Er mäkelt an Dir herum, beschimpft Dich als dumm und unselbstständig und macht sich über Deine Arbeit lustig.
Zitat:Am Anfang war er das Gegenteil.....der nicht anruft wenn es später wird und so weiter. Liebe Pluto, genau so ein Mann ist er und wird er auch bleiben.
Zitat:Ich sage immer, dass jeder Mensch, dem man im Leben begegnet, einen Sinn hat. Manche gehen ein kleines Stück mit Dir auf Deinem Lebensweg, manche gehen den ganzen Weg mit Dir. Andere kreuzen ihn nur. Aber jede Begegnung hat einen Sinn. Ich glaube, dass Du an dieser Beziehung wachsen kannst und so zu einer dieser Frauen werden kannst, die Du fürchtest, aber auch bewunderst.
Zitat:Es gibt Männer, die würden Dir liebend gerne all das geben, was Du Dir wünschst. Weil Sie es sich auch wünschen und das genauso brauchen wie Du. Ich glaube aber, Dein aktueller Mann gehört nicht in diese Kategorie.
Zitat:Ich denke ich liebe den Mann den er Anfangs vorgab zu sein und komm vielleicht auch von der Illusion nicht weg das es den nicht gibt bzw. nur sehr selten.
Zitat:Saß auch 10 Stunden dran, keine Ahnung wieso er das beleidigen musste.....
Zitat:Sowas würde ich mir auch mal wünschen. Auch wenn ich nicht sowas tolles beweg wie er es vielleicht tut......
Zitat:Er beleidigt auch meinen Kleidungsstil. Ich sag dann immer, dann soll er sich halt eine ältere Frau suchen, wenn ihm mein junger Klamottenstyle nicht passt.
Zitat:Aber er ist charmant und am Anfang wirkt er auch reif und erwachsen und und und.
Die Seiten die ich hier beschrieben habe, sind mir erst nach ca. 6 Monaten aufgefallen, so wird es bestimmt auch reiferen Frauen gehen. Ich kenne nämlich auch genug reifere Menschen die begeistert von ihm sind- weil sie ihn eben nur oberflächlich kennen.
Zitat:Meiner Meinung nach braucht er das um bewundert zu werden, sonst wird er depressiv. Geld , Macht, Geld, Geld, Erfolg.
Zitat:nd ich bin sowieso kein Mensch der andere besser findet nur weil sie Geld haben.
Zitat:Genau, er behandelt mich wie ein Kind. Das triffst du gut und das schüchtert mich so ein,dass ich mich dann auch benehme wie eins.
Ich unterhalte mich öfters mit Menschen über 40 und höre auch öfters von denen das sie das Gespräch interessant finden und erstaunt sind wie gut man sich schon mit mir unterhalten kann.
Mit ihm kann ich das nicht, da schäme ich mich- er macht sich ja sowieso nur über mich lustig.
Hab allerdings schon beobachtet, dass er das auch bei anderen macht. Zum Beispiel bei der Mutter seiner Tochter. Die betitelt er immer als nervig und hohl. Und dann postet er wieder Selfies mit ihr.....
Zitat:Am Anfang war er das Gegenteil.....
Zitat:Das hab ich mir auch schon öfter gedacht. Allerdings ändert dieses positive Ergebnis nichts an dem Schmerz den ich die ganze Zeit verspüre UND vorallem verspüren werde wenn er irgendwann weg ist.
Zitat:Er wollte auch nie eine Familie... Manchmal habe ich eher das Gefühl seine Freundinen dienten immer nur der einsamkeit und zum putzen....
pluto27
Zitat:Na, er kann Dir doch nicht eingestehen, dass Du etwas richtig gut und toll gemacht hast? Dann wirst Du vielleicht ja noch selbstbewusst und suchst Dir einen jüngeren Kerl, der es besser drauf hat als er? (Ironie off) - Er will Dich nicht bestätigen. Er will, dass Du ihn bestätigst. Ich habe langsam den Eindruck, dass er Dich genau dafür braucht. Und immer wenn er das gerade mal mekrt, sei es auch unbewusst, ist er wieder ein bisschen Prinz. Damit Du wieder lieb bist
Zitat:Man merkt wirklich, dasser Dich verunsichert. Es gibt auch biedere 20jährige, die ihm optisch vielleicht besser passen. Was hälst Du denn vom kleinen Schwarzen und High Heels wenn Du das nächste mal ausgehst? Und einem Selfie von Dir vorm Spiegel mit dem Kommentar: Du glaubst gar nicht, was Du heute Abend verpasst.
Er versucht wirklich Dich klein zu falten. Wenn Du denkst, dass Du unattraktiv bist, dann wirkst Du ja auch nicht mehr attraktiv auf andere. Praktisch, dann bleibst Du weiter abhängig von ihm.
Zitat:Naja, es dauert ja wirklich immer sehr lange, bis man einen Menschen besser kennt. Er ist ein Blender. Prinzfrosch. Mal ne Frage die mir gerade durch den Kopf schießt: warum hat er denn keine ältere Freundin, sondern wählt Dich, die dumme, unselbstständige, die immer nur jammert und stresst, die sich schei. anzieht und schei. Flyer macht? Hast Du Dich das schonmal gefragt?
Zitat:Auf mein restliches Leben bezogen: Richtig.Du müsstest nicht mehr ständig grübeln was er macht, warum er Dich blockiert, was Du falsch gemacht hast, was Du besser machen müsstest damit er mit Dir klar kommt, Du könntest besser schlafen, dieses seltsame bedrückende Gefühl würde aus der Magengegend verschwinden. Du würdest Dich leichter fühlen, besser fühlen.
pluto27
Pluto27
ysabell
Zitat:Ich sage immer, dass jeder Mensch, dem man im Leben begegnet, einen Sinn hat. Manche gehen ein kleines Stück mit Dir auf Deinem Lebensweg, manche gehen den ganzen Weg mit Dir. Andere kreuzen ihn nur. Aber jede Begegnung hat einen Sinn. Ich glaube, dass Du an dieser Beziehung wachsen kannst und so zu einer dieser Frauen werden kannst, die Du fürchtest, aber auch bewunderst.
luchadora
Pluto27
luchadora
Zitat von Pluto27:Hallo luchadora...
Was wenn er schon eine andere hat?
Zitat von Pluto27:Doch. Das hat er ernsthaft so gesagt.
Wenn ich ihn anlächel wird er sauer.
Er meint das würde heissen das ich etwas nicht ernst nehme...