luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
DerTypderwo40is.
Zitat:Ich habe total angst das er mich gar nicht mehr entsperrt und es vorbei ist..
Pluto27
luchadora
pluto27
DerTypderwo40is.
Zitat von Pluto27:Ich weiß von ihm selbst das er bisher jede Frau betrogen hat. Er hat mir sogar erzählt ( als er betrunken war) wie skruppelos er dabei war.
Zitat:Ich versuche immer wieder ihm kleine Freuden zu machen, ihn nach seinem stressigen Arbeitstag zu verwöhnen und biete ihm auch oft an ihm Arbeit abzunehmen.
Zitat:Er kritisiert mich den ganzen Tag,
Zitat:Anstatt sich zu bedanken hat er mich alleine essen lassen ( obwohl er es wollte) und sein essen kalt lassen werden.... ausserden beleidigt er alles was ich tue, selbst mein Studium
Zitat:Ich hab nichts zu melden und muss ihm gehorchen.
Zitat:Vielleicht versteht der ein oder andere jetzt wieso ich mich hier wie ein klammernder affe verhalte.
pluto27
Zitat:Ich hätte ja immer noch die geradezu blasphemische Idee mal die gesamte Handykommunikation mit ihm weg zu lassen.
Zitat:Dann kann ich gleich Schluss machen, da wird er durchdrehen. Nur er darf das ich nicht. Also nein leider keine Möglichkeit.Wäre es eine Möglichkeit, IHN zu blockieren?
Zitat:Weil ich Angst habe, dass er sich dann eine andere sucht... Er sieht ja bei sich nie einen Fehler oder Schuld.Warum gehst Du nicht einfach, wenn er das tut und sorgst für ein paar Tage Funkstille?
Wieso läßt Du Dich so behandeln, statt Grenzen zu setzen?
Zitat:Ich kann es mir nur mit emotionaler Abhängigkeit erklären.
Du verwechselst bedingungslose, blinde Hingabe um jeden Preis mit Liebe und er nutzt das schamlos aus.
Was würdest Du einer Freundin raten, die seit Wochen so behandelt wird, ohne daß ein Ende in Sicht wär
DerTypderwo40is.
Zitat:Und wie soll das gehen, wenn ich mein Handy nicht dauerhaft ausschalten will?
Zitat:Er hat mich entsperrt, aber nichts geschrieben... Ein neues Profilbild...........
Wie soll ich jetzt heute meine Aufgaben erledigen und aufstehen, wenn es mir so schlecht geht?
Pluto27
DerTypderwo40is.
Pluto27