luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Pluto27
Zitat von Pluto27:Ok ich lass ihn...
Zitat:Hab so angst das es das jetzt war...
Pluto27
Zitat von Pluto27:Davor das ich ihn verliere....
Zitat:Und auch noch selbst daran Schuld bin.
Zitat:Nein ich kenne das nicht wirklich, normalerweise bin ich eher der kalte distanziertr typ ... Nur bei ihm nicht.
Pluto27
Zitat von Pluto27:Er ist halt auch meine Bezugsperson...
Pluto27
pluto27
luchadora
Zitat von pluto27:versteht mich jetzt jemand?
DerTypderwo40is.
pluto27
Zitat:Ich versteh Dich schon seit Deinen ersten Zeilen. Wie kommst Du darauf ich würde Dich nicht verstehen?
Ich sagte die ganze Zeit schon der Typ ist durch und steht nicht zu Dir. Ist ja nicht grundlos dass Du komplett frei drehst, er triggert permanent alle Deine Ängste.
Da kannst noch so viel an Dir arbeiten, das ändert auch nix. Ausser vielleicht das beider Leidensdruck eher zunimmt.
Bleibt die Frage, warum gibst Du Dir das?
Ja, ich weiss schon, grosse Liebe und so, klar. Deswegen musst Dir aber noch lange nicht allen schei. von ihm reinziehen.
Du sagst zwar, Du willst einiges Verhalten von ihm nicht, aber Dein bisschen Gejammer und Geheule ihm gegenüber kann ja nun echt Niemand ernst nehmen. Auch hier im Forum. Dauernd versuchst Jemand davon zu überzeugen dass er Dir nicht gut tut. Wofür? Wenn er Dir nicht gut tut, VERHALTE Dich auch so!
luchadora
DerTypderwo40is.
Zitat:Wenn ich auf Distanz bin und mich ihm gegenüber verhalte wie zb. bei einer Freundin dann ist er derjenige de rmir hinterher läuft und auch nett.
Aber ich halte es ja nie durch
Pluto27