176

Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

P
Hallo,
Ich bin mit ihm zusammen weil ich eben keine Beweise habe.
Ich versuche vertrauen aufzubauen, aber bekomm es nicht wirklich hin...
Bisher gibt es keine anzeichen ausser das mit dem Handy...

16.06.2016 12:20 • #16

Sashimi
Zitat von Pluto27:
Hallo,

Komische Logik, merkste aber selber, oder?

16.06.2016 12:23 • #17

A

Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

x 3

D
Also ist die Beziehung aus Deiner Sicht nun in Ordnung oder nicht?

16.06.2016 12:23 • #18

Sway82
Zitat von Pluto27:
Hallo,

Ich sag es nochmal: Vertrauensvorschuss, sonst brauchst du mit niemanden eine Beziehung eingehen.
Kannst du das nicht, und du scheinst es nicht zu können, sein lassen. Oder warten, bis er von deinem Verhalten genug hat und den Schlussstrich zieht.

16.06.2016 12:26 • #19

P
Ja tatsächlich eine komische Logik.
Ich hab einfach Angst... ich versuche es und dann kommt irgendetwas, das anders ist als normalerweise.
Bisher hatte er jedes mal als ich ihn konfrontiert habe eine gute Ausrede bzw. Beweise...
Ausser diesem Thema läuft es ganz gut ja. Aber deswegen streiten wir immer wieder.
Andersrum ist es aber genauso, wenn ich meine Ruhe möchte und mein Handy ausschalte dreht er komplett durch und hört gar nicht mehr auf mir böse Nachrichten zu schicken.

16.06.2016 12:32 • #20

Sway82
Er hat es wohl auch nicht so drauf mit dem Vertrauen, was?
Ich sehe da keinerlei Grundbasis für eine Beziehung, sorry.

16.06.2016 12:33 • x 1 #21

Sashimi
Zitat von Sway82:
Er hat es wohl auch nicht so drauf mit dem Vertrauen, was?
Ich sehe da keinerlei Grundbasis für eine Beziehung, sorry.

Auf den Punkt gebracht. Das scheint wohl Programm zu sein. Klingt fast nach Egospielchen.

16.06.2016 12:35 • #22

P
Nein, er wurde anscheinend öfter von Frauen betrogen.
Ich kann ihm 100 mal sagen das treue für mich wichtig ist und ich von fremdgehen nichts halte, er kapiert es nicht.
Wenn ich nicht sofort nach einer Minute ans Telefon gehe,geht es schon los. Der Unterschied ist, dass ich meins dann meistens an lasse weil ich weiss das er sonst leidet.
Aber er macht es trotzdem , obwohl er weiss das ich das hasse.
Und ich habe auch noch nie jemand betrogen, er schon.

16.06.2016 12:37 • #23

Sashimi
Zitat von Pluto27:
Nein, er wurde anscheinend öfter von Frauen betrogen.
Ich kann ihm 100 mal sagen das treue für mich wichtig ist und ich von fremdgehen nichts halte, er kapiert es nicht.
Wenn ich nicht sofort nach einer Minute ans Telefon gehe,geht es schon los. Der Unterschied ist, dass ich meins dann meistens an lasse weil ich weiss das er sonst leidet.
Aber er macht es trotzdem , obwohl er weiss das ich das hasse.
Und ich habe auch noch nie jemand betrogen, er schon.

Du verhaspelst Dich zu sehr im Detail. Die Kernfrage ist für Dich immer noch: Vertrauen - ja oder nein. Da macht es keinen Unterschied ob er der gebeutelte Typ ist, der der Frauenwelt zeigen will wo der Frosch die Locken hat. Du bist nicht seine Therapeutin, sondern kannst nur für Dich entscheiden.

16.06.2016 12:40 • #24

P
Ich will ihm vertrauen,
Kann es aber nicht.

16.06.2016 12:42 • #25

Sashimi
Zitat von Pluto27:
Ich will ihm vertrauen,
Kann es aber nicht.

Dann war es das.

16.06.2016 12:43 • x 1 #26

Maria Magdalena
Ich kann Pluto schon irgendwo auch verstehen...
Mein Ex hat das auch so gemacht. Und das waren dann Situationen, wo er mir gegenüber etwas verheimlichen wollte, was dann jeweils mit anderen Frauen und Affären zu tun hatte, und er ganz woanders war, als er gesagt hatte.
Bin deswegen dahingehend auch vorbelastet.

Wenn mir das heute mit einem anderen Partner wieder so begegnen würde, würde ich ihn darauf ansprechen.

Ich bin der Meinung, dass man natürlich sein Handy auch mal abschalten kann, wenn einem danach ist. Doch wenn man sich in einer Beziehung mit adäquaten Kontakt befindet, könnte man das dem Partner zuvor auch mitteilen.
Ist nur meine Meinung!

16.06.2016 12:58 • #27

D
Zitat von Pluto27:
Ich hab einfach Angst... ich versuche es und dann kommt irgendetwas, das anders ist als normalerweise.

Oh Gott.

Unerwartetes.

In einer Beziehung!

SKANDAL! TERROR! DRAMA!

16.06.2016 13:20 • #28

P
Hi Sashimi,
gibt es nicht auch eine andere Lösung lernen zu vertrauen?

Hi Maria Magdalena,
ja auch ich bin leider gebrandmarkt und vielleicht auch deswegen sowieso schon unsicher.
Außerdem weiß ich ja, dass er sein Internet nur ausmacht wenn jemand bei ihm ist. ( Weil er es bei der ex getan hat, und sonst wirklich IMMER anhat. Bei seiner Mutter, im Ausland, beim Arbeiten, Nachts)
Ja genau, er könnte es mitteilen. Er macht es einfach aus und ich quäle mich.
Manchmal macht er es auch am Wochenende einen ganzen Tag aus und meldet sich nicht.
Was soll ich da schon denken?
Ich könnte mal ausprobieren meins heute Abend auszumachen- ich wette er würde durchdrehen.
Komisch, ich darf nicht weil er sofort denkt ich verheimliche etwas- aber bei ihm ist es normal?
Da kann doch was nicht stimmen...

Hi Dertyp,....
Nein kein Drama.
Aber man kann ja Bescheid sagen weshalb man sein Handy jetzt stundenlang ausmacht und nicht wie gewohnt anruft.

Er hat mir heute morgen geschrieben ob ich ihm ein Bild von meinem Welpen schicken würde, er würde ihn vermissen.
Hab sie dann geschickt und da sehe ich sein Internet ist jetzt auch schon den ganzen Mittag aus.
Solangsam kommt es mir echt komisch vor- oder er will mich provozieren.

16.06.2016 14:06 • #29

Sway82
Das ist doch echt absolut keine gesunde Beziehung, die ihr da führt.
Lass doch mal diese Spielchen weg, dieses ganze Getue wegen dem Internet, Handy aus, Handy an, ihn provozieren wolle,...das führt doch zu absolut nix.
Das sind auch alles nur Symptome und absolut austauschbar. Ihr lebt eine Beziehung ohne Vertrauen, ohne Basis, ohne Respekt vor dem Verhalten/Charakter/Naturell des anderen.

16.06.2016 14:14 • #30

A

x 4