Damianos
- 387
- 245
pluto27
elisabeth123
pluto27
elisabeth123
Zitat von pluto27:Ich denke dann halt, es ist ihm nicht wichtig genug mich zu sehen
pluto27
elisabeth123
Zitat von pluto27:Hallo du.
ja aber wir haben uns diese Woche dann zum Beispiel nur 2 mal gesehen. Da hatte er ja dann 5 Abende alleine zum entspannen......
Ich habe ihn vorher auch mal gefragt, ob er eigentlich glücklich mit mir ist.
Die Antwort war nur Ja du bist mein Supergirl. Hör auf dir soviel Sorgen zu machen
Irgendwie kam mir das wieder ironisch vor......
Sorry hab das wohl vor lauter Nervösität vergessen.
ich treibe gerne Sport, ich lese gerne, ich höre gerne Musik, gehe gern ins Kino, Gehe gern in ein Restaurant mit Freunden und ich gucke gerne Fußball....
Sonst fällt mir gerade nichts ein das ich gerne mache.
pluto27
Zitat:Wenn Du kein Teenie bist, sondern tatsächlich Studentin, dann setze ich einfach ein wenig Grips und Empathie voraus.
Unsympathisch würde ich Dich nicht nennen - aber Dramaqueen und verwöhnte Prinzessin, die wütend auf den Boden aufstampft, wenn was nicht so läuft, wie sie es will.
Dir ist hier mehrfach geraten worden, 1. mehr eigene Unternehmungen zu starten und 2. vor allem mal das Handy aus der Hand zu legen. Machst Du nicht. Statt dessen kommt das nächste Drama und wieder bist Du genervt. Ich als Dein Partner würde mich bedanken!
Wenn Dich so vieles stört und nervt, dann beende doch die Beziehung. Schon gibt es keinen Grund mehr für Aufreger Deinerseits. Ihr steht nun mal in unterschiedlichen Lebensabschnitten, das kann nur funktionieren, wenn Ihr aufeinander zugeht. Ihn kannst Du nicht ändern - nur Dich!
Zitat:Bei dem Programm, das er hat finde ich 2x die Woche vollkommen ok.
Wenn du es vorantreiben möchtest, dass ihr euch häufiger sehr, dann nimm den Fokus von ihm weg, stresse nicht mit Diskussionen und Problemen und Fragen, sondern genieße entspannt die Zeit mit ihm.
Dann fällt der Druck von ihm ab und er wird vielleicht ganz von alleine mehr Kontakt wollen.
Er hat grade viel um die Ohren, lass es sich doch einfach mal entwickeln und spring nicht auf jeden ironischen Unterton an.
Du musst von deiner Teenie-Quängel-Attitüde mal Abstand nehmen und die Sache erwachsen angehen.
Wenn du damit nicht leben kannst, dann räume dir ein paar Tage Ruhe und Bedenkzeit ein um zu überlegen ob du so wie es ist mitgehen kannst und willst.
Zitat von elisabeth123:Doch du bist ihm sicherlich wichtig, ABER: er hat viel Arbeit und Verantwortung, muss die Trennung regeln, sich um sein Kind kümmern und dann noch eine junge Freundin, die Stress macht.
Pluto27
Pluto27
DerTypderwo40is.