176

Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

P
Hallo,
leider habe ich wohl gerade wieder überreagiert und er ist jetzt sauer.
Mein Hund ist mir abgehauen und ich habe ihn 45 minuten gesucht, ich dachte schon er ist tot.
Es hat sich dann herausgestellt, dass er bei den Nachbarn ins Haus ist und dort gegessen hat.
Ich hab Ihn dann auf dem Handy angerufen und er war gerade im Büro. Er war gerade am telefonieren mit seinem Telefon im Büro und ich hab noch ein paar Gesprächsfetzen mitbekommen.
Irgendetwas mit Ich weiß noch nicht wann ich aufhöre heute. Ja bis später
Dann ist er bei mir dran und ich hab ihn gefragt ob da seine geliebte dran war.

Er wurde natürlich sauer und meinte es regt ihn auf, dass ich so bin.
Es war nur ein Kollege, der ihm das Netzwerk einrichten soll.
Dann hat er das Gespräch beendet...

21.06.2016 17:32 • #106

G
Zitat von Pluto27:
Bin schon wieder auf 180 und muss mich zusammen reissen.
Hab ihm geschrieben ob wir heute Abend was unternehmen sollen / ich bei ihm schlafen. Das war um 9... Er hat es gelesen , ist online und antwortet nichts

Skandal!

21.06.2016 20:04 • #107

A

Übertreibe ich? Frage vorallem an Männer

x 3

L
du rufst ihn ihn der arbeitszeit an? ...ich fass es nicht...fuer diese frage wuerde ich es jetzt mit dir beenden...er hat kollegen, kunden, mitarbeiter mit denen er beruflich kommuniziert und dir faellt immer nur andere frauen ein...

meine angestellten muessen ihre handies in der rezeption lassen (gastronomie)...oder wuerdest du es toll finden, wenn der kellner beim essenbringen, erst mit seiner freundin telefoniert und dein essen kalt wird?...sitze ich abends mit gaesten, beantworte ich das handy mit : keine zeit, melde mich spaeter und stelle es aus...wird es zu spaet, melde ich mich naechsten tag, wenn ich zeit hab...wuerde mein partner so einen terror machen, schicke ich ihn in die wueste...

du musst an dir arbeiten... so wirst du diese beziehung zerstoerren, wenn du es jetzt nicht schon hast und jede andere auch...

liebe gruesse

21.06.2016 20:26 • x 2 #108

G
Zitat von luchadora:
du rufst ihn ihn der arbeitszeit an? ...ich fass es nicht...f

Praise the lord!

At Te: mensch maedchen: ich geb dir mal ne koorze story, ich bin ja auch schon ne bischen länge aufm markt und hab diese komsiche er hats gelesen antwortet aber nicht - Bullocks kacke auch schon ab und zu mal gehoert.
Hier die regeln:
Die erwachsen frau, klemmt dir das abends beim glas wein und nem kuss auf die stirn ala Hey baby, als ich dir heute geschrieben hab, hätte ichs schoen gefunden wenn Du geantwortet haettest, aber hey, wenn ich das richtig sehe sind die chancen auf nen dirty dancing abend gerade gestiegen, noch n steak? - erwaehnte ich eigenltich das sonntag verkaufsoffener sonntag ist?.

Kleine maedchen: mimijnmimm wo ist mein lolly.

Gruss,
g.

So lieber TE wer soll jetzt dein herzblatt sein?

21.06.2016 20:40 • #109

E
@gordon

kannst Du irgendwie auch Deutsch?

21.06.2016 20:42 • #110

G
Zitat von EEBär:
@gordon kannst Du irgendwie auch Deutsch?

Nicht besonderst gut, aber n bischen?
Was genau ist die frage?

21.06.2016 20:44 • #111

P
Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl das sich hier viele über mich lustig machen.
Ich mache es ja nicht mit Absicht das ich so bin... Ich suche hier ja Rat, schreibe auch hier, anstatt ihn zu bombadieren.
Gerade bin ich wiede rwütend,.
Habe ihn gefragt ob ich heute bei ihm schlafen kann,
die antwort war, dass seine Ex morgen früh kommt wegen dem Mietvertrag und es deswegen nicht geht.
Muss ich nicht verstehen oder...

22.06.2016 10:36 • #112

VictoriaSiempre
Das mit der Ex würde ich so interpretieren: Sie weiß nichts von Dir und soll auch nichts von Dir wissen.
Alternativ haben die beiden noch ein paar Dinge zu besprechen/zu regeln und dann - finde ich - kommt es nicht so gut, wenn eine dritte Personen, die auch noch die Next ist, dabei ist.

Pluto, warum rufst Du wegen Deines Welpens in seinem Büro an? Er ARBEITET und kann schlecht alles stehen und liegen lassen, um Dir bei der Hundesuche zu helfen. Und er kann Dich auch nicht ständig und jederzeit trösten und bedauern. Er ARBEITET! Und zwar, wie Du schreibst, in einer verantwortungsvollen Positionen in einem nicht 9 to 5-Job. Du erwartest definitiv zu viel von ihm in Sachen Erreichbarkeit und Reaktion.

22.06.2016 10:44 • #113

P
Ja sie müssen etwas regeln...
Sie steht da anscheinend irgendwie noch drinn und wollte nie kommen um das zu regeln...
trotzdem finde ich das nicht gut von ihm.
Keine ahnung, ich war in Not und wollte das er mir hilft...

22.06.2016 10:46 • #114

P
Du spielst ein Machtspielchen, das du verlieren wirst. Auf Biegen und Brechen drängst du in sein Leben und ich kann dir versprechen, dass du noch ganz hart in der Realität aufklatschen wirst.

Abgesehen davon, dass ich es für eine Ausrede halte, dass ein Geschäftsmann ! ein limitiertes Datenvolumen hat, wirst du immer mehr in die Rolle des quengelnden kleines Mädchen rutschen, die schmollt, wenn er nicht hüpft wie du es willst.

Sag mal, kann es sein, dass du ein etwas verwöhntes Prinzesschen zuhause bist?

Erwachsene Reaktionen kann ich hier nicht erkennen.

Und nein, ich mache mich nicht lustig über Dich. Anstatt dich in diese wie immer auch geartete Beziehung zu verrennen, solltest du mal überlegen, dir professionelle Hilfe zu holen.

PS: Ich gebe der Person recht, die das mit dem Übernachten in der WG geschrieben hat. Wenn ich liebe, ist mir die Meinung der anderen egal. Du scheinst dich innerlich doch für diese Beziehung zu schämen.

PPS: Dass er nicht will, dass du seiner Ex über den Weg läufst, sollte dir zu denken geben. Allerdings ohne hysterischen SMS Terror, falls du das schaffst.

22.06.2016 11:29 • #115

P
Was meinst du damit ich werde in der realität ankommen?

22.06.2016 12:38 • #116

P
Heute leiht er sich ganz komischerweise ein BMW Caprio zur Probefahrt aus....
Gerade heute wo seine ex kommt.
Er war den ganzen Morgen immer wieder online und jetzt schon ewig nicht mehr.
Warscheinlich holt er seine Ex am Bahnhof und will ihr mit dem Auto imposieren......und geht mit ihr essen oder sonst was.. Ich dreh gleich durch

23.06.2016 13:37 • #117

RainbowDash
Liebe Pluto,

das sind alles nur Phantasien.

Fakten:
- Er leiht sich ein BWM Carbiolet. Machen Männer schonmal, weil Sie es können.
- Seine Ex kommt: Sie soll doch aus dem Mietvertrag raus.
- Er war morgens online, jetzt ewig nicht mehr.

Du baust daraus direkt einen Neuanfang mit seiner Ex?

Du sollst doch das Handy abschaffen! Weg damit. Siehst Du, wie sehr Du Dir damit schon wieder schadest?

Ich kenne das mit dem Kopfkino, ich weiß dass ich das selbst Schuld bin. Ich habe selbst eine blühende Phantasie und manchmal äußert die sich auch zu meinen Ungunsten. Aber all das IST NUR IM KOPF. Das hat NIX mit der Realität zu tun.

Zitat:
Warscheinlich holt er seine Ex am Bahnhof und will ihr mit dem Auto imposieren......und geht mit ihr essen oder sonst was..

Zugegeben, ich bin auch kein Freund von Exen... Aber Du warst quasi dabei, als sie sich getrennt haben. Du sagst, sie haben ein gemeinsames Kind. Die beiden werden auf immer und ewig irgendwie miteinander verbunden sein. Was zu besprechen haben. Sie sind Eltern. Das mit musst Du irgendwie zurecht kommen. Wenn Sie das mal bei einem Essen tun wollen ist das eben so. Die beiden müssen Ihrem Kind zuliebe irgendwie miteinander auskommen.
Er hat Dir erzählt, dass seine Ex kommt. Darüber kannst Du doch ziemlich froh sein, wo er sich ja oft kontrolliert von Dir fühlt? Und glaubst Du, die beiden kommen wieder zusammen?

23.06.2016 13:48 • #118

Damianos
Vermute ich richtig, dass er ein neues Auto sucht und deshalb diesen BMW mal zur Probe fährt? Wenn er es dann kauft, wem will er damit imponieren? Das könnstest auch Du sein. Stehst du auf Cabrios?

Na klar, wie immer. Hol den Vorschlaghammer raus und mach alles kaputt. Es wird dir sicher gelingen...

23.06.2016 19:39 • #119

P
Hallo Rainbow,

Zitat:
Liebe Pluto,

das sind alles nur Phantasien.

Fakten:
- Er leiht sich ein BWM Carbiolet. Machen Männer schonmal, weil Sie es können.
- Seine Ex kommt: Sie soll doch aus dem Mietvertrag raus.
- Er war morgens online, jetzt ewig nicht mehr.

Du baust daraus direkt einen Neuanfang mit seiner Ex?

Du sollst doch das Handy abschaffen! Weg damit. Siehst Du, wie sehr Du Dir damit schon wieder schadest?

Ich kenne das mit dem Kopfkino, ich weiß dass ich das selbst Schuld bin. Ich habe selbst eine blühende Phantasie und manchmal äußert die sich auch zu meinen Ungunsten. Aber all das IST NUR IM KOPF. Das hat NIX mit der Realität zu tun.

Zugegeben, ich bin auch kein Freund von Exen... :- Aber Du warst quasi dabei, als sie sich getrennt haben. Du sagst, sie haben ein gemeinsames Kind. Die beiden werden auf immer und ewig irgendwie miteinander verbunden sein. Was zu besprechen haben. Sie sind Eltern. Das mit musst Du irgendwie zurecht kommen. Wenn Sie das mal bei einem Essen tun wollen ist das eben so. Die beiden müssen Ihrem Kind zuliebe irgendwie miteinander auskommen.
Er hat Dir erzählt, dass seine Ex kommt. Darüber kannst Du doch ziemlich froh sein, wo er sich ja oft kontrolliert von Dir fühlt? Und glaubst Du, die beiden kommen wieder zusammen?

Ich hab ja jetzt gestern bei ihm geschlafen. Es war mal wieder so lala. Bestimmt übertreibe ich mal wieder, vielleicht auch nicht.
Sein Kind kommt am Sonntag ja für längere Zeit zu Besuch, wir kennen uns nicht und er will mich nicht vorstellen weil er so jung ist, er hat Angst das die Kindesmutter dann den Kontakt verbietet. Ich weiß nicht ob das nur eine Ausrede ist oder verständlich?
Ich habe eine Freundin die ist gleichgeschlechtlich, ich habe es ihr erzählt und sie sagt sie kann ihn voll verstehen. Sie verheimlicht ihrer Familie auch seit 3 Jahren das sie auf Frauen steht, nur aus Angst, obwohl sie eine Freundin hat, auch das versteh ich nicht.
Aber deswegen übertreibe ich vielleicht wieder?
Aufjedenfall hat er deswegen meine Fotos weggeräumt, nur noch meine Geschenke stehen da.
Das hat mich sehr verletzt.

Dann haben wir ihm gestern ein Foto bearbeitet, ich hab es dann auf seinem Laptop gespeichert und sehe einen Ordner mit dem Namen von seiner Ex.
ICh fragte ihn ob er das nicht löschen kann?
Er meinte, da sind Dateien drinnen, die sie damals eben für ihn für die Arbeit bearbeitet hat das braucht er noch. Ich habe mich dann aufgeregt und dann meinte er schon auf 180 ich solle mich um meine Sachen kümmern.
Dann war der Abend für mich erst mal gelaufen, ich hab kein Drama gemacht, aber mich schlafend gestellt und zum Glück hat er sich dann mit seinem Handy beschäftigt und mich in Ruhe gelassen.
Natürlich hat er gemerkt, dass etwas nicht stimmt und sich die ganze Nacht an mich geklammert...
Heute morgen hat er mir dann von dem Treffen mit der Ex erzählt, über das ich so phantasiert habe.
Es war ganz anders. Sie hatten wie immer einen riesen Streit und haben nichts geklärt bekommen weil sie laut ihm so stur ist. Er war beim erzählen richtig hasserfüllt und meinte sie sei so egoistisch, er kommt ihr bestimmt nicht entgegen.
Anscheinend ist da wohl wirklich nichts mehr zu befürchten und ich spinne mal wieder rum....

Hallo Damianos,
Ja er sucht gerade ein neues Auto. Ich glaube nicht, dass er mich damit beeindrucken wollte. Ich hab es ja nicht mal gesehen und ich lass mich auch nicht von Autos, sondern vom Charakter beeindrucken...
Aber ja du hast Recht, ich übertreibe immer..

24.06.2016 08:06 • #120

A

x 4