pluto27
- 88728
pluto27
gordon
Zitat von Pluto27:Bin schon wieder auf 180 und muss mich zusammen reissen.
Hab ihm geschrieben ob wir heute Abend was unternehmen sollen / ich bei ihm schlafen. Das war um 9... Er hat es gelesen , ist online und antwortet nichts
luchadora
gordon
Zitat von luchadora:du rufst ihn ihn der arbeitszeit an? ...ich fass es nicht...f
EEBär
gordon
Zitat von EEBär:@gordon kannst Du irgendwie auch Deutsch?
pluto27
Pluto27
PikAs
Pluto27
pluto27
Zitat:Warscheinlich holt er seine Ex am Bahnhof und will ihr mit dem Auto imposieren......und geht mit ihr essen oder sonst was..
pluto27
Zitat:Liebe Pluto,
das sind alles nur Phantasien.
Fakten:
- Er leiht sich ein BWM Carbiolet. Machen Männer schonmal, weil Sie es können.
- Seine Ex kommt: Sie soll doch aus dem Mietvertrag raus.
- Er war morgens online, jetzt ewig nicht mehr.
Du baust daraus direkt einen Neuanfang mit seiner Ex?
Du sollst doch das Handy abschaffen! Weg damit. Siehst Du, wie sehr Du Dir damit schon wieder schadest?
Ich kenne das mit dem Kopfkino, ich weiß dass ich das selbst Schuld bin. Ich habe selbst eine blühende Phantasie und manchmal äußert die sich auch zu meinen Ungunsten. Aber all das IST NUR IM KOPF. Das hat NIX mit der Realität zu tun.
Zugegeben, ich bin auch kein Freund von Exen... :- Aber Du warst quasi dabei, als sie sich getrennt haben. Du sagst, sie haben ein gemeinsames Kind. Die beiden werden auf immer und ewig irgendwie miteinander verbunden sein. Was zu besprechen haben. Sie sind Eltern. Das mit musst Du irgendwie zurecht kommen. Wenn Sie das mal bei einem Essen tun wollen ist das eben so. Die beiden müssen Ihrem Kind zuliebe irgendwie miteinander auskommen.
Er hat Dir erzählt, dass seine Ex kommt. Darüber kannst Du doch ziemlich froh sein, wo er sich ja oft kontrolliert von Dir fühlt? Und glaubst Du, die beiden kommen wieder zusammen?