Liebes Forum,
ich kriege kein Auge zu, also habe ich mich entschlossen meine Geschichte hier zu teilen und erhoffe mir paar Meinungen von Außenstehenden zu lesen.
Ich fange mal von vorne an. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich den Mann kennengelernt, damals waren wir beide in einer Beziehung. Meine Beziehung ging schon 6 Jahre und zum Ende lief die nicht mehr gut. Von seiner Beziehung wusste ich erstmal nichts, ich habe ihn zwar mit der Frau gesehen gehabt, aber da hatte er das vorgestellt, als würden die sich halt ab und zu mal zum S. treffen und mehr ist da nichts. Dann war die Dame auch irgendwann mal für mehrere Monate weg. In der Zeit haben wir uns mit ihm auch öfters gesehen, es ist zwischen uns nichts gelaufen, aber ich habe mich am Ende von meinem damaligen Partner getrennt. Einerseits war die Beziehung sowieso nicht mehr gut, wir hatten viele Probleme und viele Streitereien, andererseits habe ich das Gefühl gehabt, mich fremdzuverlieben. Es vergingen paar Monate und wir haben uns mit dem anderen Mann dann in der Zeit näher kennengelernt. Irgendwann waren wir auch intim. Paar Monate später tauchte aber seine Freundin wieder und es schien so, dass es doch mehr ist als nur S. , er kam mir mit doofen Ausreden um die Ecke, dass er keine Gefühle für sie hat, sie aber respektiert, nicht verletzen mag, dass sie die ganze Zeit zu ihm will. und dass wir uns trotzdem sehen können. Mich hat das sehr beleidigt und der Kontakt brach ab. für circa 10 Monate.
In diesen 10 Monaten hat es mich leider nicht losgelassen, ich musste die ganze Zeit daran denken, war die andere Frau seine Freundin, oder war das nur S. mit ihr, warum hat er sich von ihr aber nicht getrennt. Lag es an mir, war ich ihm nicht genug, war die andere Frau besser - nur eine kleine Sammlung von Fragen, die mir durch den Kopf gingen. Eine Aussprache gab es nicht, der Kontakt brach ab und ich war mir zu stolz ihn irgendwie noch zur Rede zu stellen. Irgendwann war er auch weg aus der Stadt und langsam habe ich angefangen alles zu verarbeiten. Circa 10 Monate später kam dann plötzlich eine Nachricht von ihm. Wir haben geschrieben, aber zu einem Treffen kam es erstmal nicht. Paar Monate später zog er wieder in die Stadt. Nahm noch mal Kontakt auf. Es packte mich wieder und ich habe ein Treffen zugestimmt. Eigentlich wollte ich die Vergangenheit ansprechen, aber dazu fehlte mir Mut Kraft und es fühlte sich irgendwie wieder schön an. Seit dem sehen wir uns wieder. Wir haben das Ganze nicht definiert, von vorne habe ich ihn jedoch darum gebeten, dass wir uns die Wahrheit sagen und wen einer von uns eine andere Person kennenlernen sollte, dass wir uns das entsprechend sagen etc.
Aufgrund der Vorgeschichte ist mir halt die Ehrlichkeit seinerseits sehr wichtig und wiederum möchte ich nicht an der Stelle der Ex-Freundin sein. Ich wollte mir das anschauen, wie sich alles entwickelt, bevor wir das als Beziehung definieren und uns gegenseitig Familie/Freunde etc. vorstellen. Nun kommt er mir seit paar Monaten extrem komisch vor. Anfangs wollte er sich möglichst oft sehen. Dann wurde er plötzlich für ca. 2 Wochen komisch, hatte keine Zeit, war wohl mit Freunden viel unterwegs. Ich habe es ihm geglaubt und drängte nicht. Auch paar Bilder auf Instagram bestätigten die Aussage. Nach 2 Wochen kam er wieder wie gewöhnlich auf mich zu. Danach habe ich auf Insta immer wieder geschaut, nach jedem Wochenende hatte er neue Frauen unter Follower und likte dann auch fleißig Bilder. Likte eine der Frauen 1 Bild von ihm, likte er im Gegenzug noch mal viele andere von ihr. Es hat mich getriggert und ich habe ihn zur Rede gestellt ihm entfolgt. Eine Woche später kam er zu mir und es war wohl alles gut, dann sagte er, dass ich überreagiere. Kurz an dieser Stelle zurück, mich fragt er dann aber doch regelmäßig, ob ich jemanden kennengelernt habe, ob mich jemand irgendwo angemacht etc., so. dann ist es irgendwie blöd gewesen, er murmelte etwas wie . dann doch lieber einfach Freunde sein, dann er hätte das nicht so gemeint und dann konnte er doch keine vernünftige Antwort geben. Der Kontakt ist abgebrochen. für etwas mehr als 1 Monat. Er hat mich nicht gesucht und ich ihn ebenfalls nicht. Anfang September schrieb er dann als wäre nichts passiert. Ich war da verreist und meldete mich erst Ende September bei ihm.
Dann war ich für eine Woche ziemlich krank. Er drängte jedoch trotzdem und wollte sich unbedingt treffen, wo ich ihm sagte, dass ich krank bin, schrieb er täglich, wie es mir geht und so weiter. Ende letzte Woche haben wir uns endlich treffen können. Es hat sich alles sehr schön, sehr vertraut angefühlt, aber auch dieses Mal haben wir nicht mehr über die vergangene Geschichte gesprochen. Es schien aber so, als hätte er mich vermisst. Er suchte die ganze Zeit meine Nähe, hat sofort meine Hand genommen und die ganze Zeit gehalten und so weiter. Er selber war an dem Tag am Kränkeln, das hat man ihm auch angesehen. Dann meinte er, wenn es ihm besser gehen sollte, würde er sich gern abends noch mal treffen, oder halt die nächsten Tage. Es kam zwei Tage gar nichts von ihm, also fragte ich nach, wie es ihm geht, ob er sehr krank ist. Er antwortete mir relativ schnell fragte nach, ob er mich angesteckt hat, ich war jedoch beschäftigt und habe ihm etwa 6 Stunden später geschrieben. Danach keine Antwort einfach gar nichts. Ich habs 2 Tage ausgehalten und gefragt, wie es ihm geht. Darauf erst hat er geschrieben, dass es ihm sehr schlecht ging, seit 2 Tagen würde er Tabletten nehmen und es würde ihm jetzt erst etwas besser geworden sein. Und fragte wie es mir geht. Dann schrieb er irgendwann von alleine, ohne dass ich nach Treffen etc. gefragt habe, dass wenn es ihm etwas besser geht, er mich gern besuchen kommen möchte. Ich meinte, dass er herzlich willkommen ist und wünschte gute Nacht. Darauf auch keine Antwort. angenommen, er hätte es später gesehen und wollte mich nicht wecken. Wir schreiben auch nicht die ganze Zeit, also ist es im Prinzip auch nicht ungewöhnlich, dass er mir seit gestern Abend nicht geschrieben hat. Was mich jedoch getriggert hat - wir folgen uns auf Social Media nicht mehr, aber sein Profil ist offen, also habe ich reingeschaut.
Was sehe ich da - er war heute im Fitness. Ich bin seitdem ziemlich am Durchdrehen. Ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass das Bild aktuell ist. Ich kann es schlecht beurteilen, ob ich jetzt überdrehe wegen der Vorgeschichte, oder er wieder irgendwelche Spielchen spielt und ich wohl zurecht so am Zweifeln bin. Ich fand halt durch dieses Nicht-Antworten, dass er super abweisend war, mal angenommen, es ging ihm richtig schlecht, ist okay. warum schreibt er dann nicht von alleine, sondern hat quasi erst irgendwas geschrieben, wo ich noch mal nachgefragt habe. Dann sagt er von sich aus, er würde zu Besuch kommen, wenn es ihm besser geht, geht heute ins Fitness, mir hat er aber kein Wort geschrieben. Ich finde es schon sehr merkwürdig. weil entweder geht es einem schlecht und nichts geht, oder halt eben nicht. Liege ich falsch? Bin ich tatsächlich die, die überdramatisiert? Es fühlt sich halt aber auch so langsam so an, dass er nach Treffen fragt und den Kontakt sucht, nur dann wenn er will und wenn es ihm passt. Und wenn dann irgendwie was anderes geht, oder andere Frauen vielleicht im Spiel sind, er sich dann doch Zeit lässt und abweisend kühler wird. Ich weiß es nicht mehr.
Tut mir leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich wollte bestmöglich alles beschreiben.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Jenny
16.10.2024 23:56 •
x 1 #1