Annalena5
- 89553
Annalena5
Freddie
Freddie
Bones
Freddie
Freddie
Freddie
Abraxas
Zitat von McGill:@freddie
Ich habs heute mal angesprochen wegen der Katze, meinte von wegen nächstes Wochenende wäre mir recht. Weil von ihr aus noch gar nix kam was das angeht. Da meinte sie ihr gehe es noch nicht so gut. Hab so bisschen raus lesen können, das eher er der Teil war der keinen Bock mehr auf sie hatte. So ein bisschen freut es mich ja schon innerlich das der Typ für den sie mich verlassen hat, nach 3 Wochen keine Lust mehr auf sie hatte und sie Hals über Kopf ausreisen musste.
Ansonsten war es ja eher sie die ihre Partner mit gebrochenem Herzen zurück lies.
Es scheint also doch noch sowas wie Karma zu geben. Ob sie bei mir ankommt, keine Ahnung. Ich bin ja nicht dumm und weiss, das es neben mir bestimmt noch andere Optionen aus Deutschland gäbe die jetzt wahrscheinlich den Tröster spielen, was sie von mir eben nicht bekommt.
Ich warte jetzt noch 2-3 Tage und werde dann mal konkret. Heute kommen auch ihre Eltern wieder zurück, sie wohnt ja momentan auch bei ihnen. Wenn sie herkommt müsste sie sich sowieso das Auto von der Mutter ausleihen.
Freddie
Freddie