McGill
- 59
- 1
- 29
Ex-Mitglied
Zitat von McGill:@freddie
Klar, nun gibt es endgültig kein zurück mehr. Ich muss nun nach vorne schauen. Auch wenn das durch den Fakt, das alles so gekommen ist, wie ich immer gedacht habe, momentan verdammt schwer ist. All ihre Lügen, all ihr abstreiten, nur um dann nach ein paar Tagen zu zeigen, das man eben doch recht hatte.
@LongNight
Danke dir. Es ist auch verdammt schwer momentan damit umzugehen. Ich hab kaum eine Sekunde in der es mich nicht runter drückt. Ich hätte als ich diesen Thread vor zwei Monaten eröffnet habe, auch nicht gedacht das er mal so ein Ende nehmen würde. Das habe ich ihr halt einfach nicht zugetraut.
Zitat von nalea:Zum Thema Heirat haben die US Behörden sehr genaue und vor allem sehr teure Ansichten. Der gesamte Prozess kostet ab 1600 US dollar. Dabei kann sie das aus Deutschland und er aus den USA beantragen. In diesem Fall muss sie in Deutschland warten. Heiraten sie vorher, ist sie nicht automatisch berechtigt in den USA zu leben. Dann kann sie wieder in Deutschland warten oder in den USA ohne Arbeitserlaubnis bei ihrem.Mann zu Hause sitzen. Der Prozess ist ebenfalls fast 2000 dollar teuer und dauert unbestimmt lange. In der Zwischenzeit geht es regelmässig zu Behörden, Ärztechecks etc.
Ein Spaziergang ist das nicht. Das wird sich auch der Freund überlegen.
In jedem Fall sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht erst später. Alles Gute!
Freddie
Fredde
Zitat von Fredde:
So denke ich auch Die Katze wird sich an McGills Bein festklammern und laut jammern, wenn sie abgeholt werden soll. - Die Ex sollte einfach aus den Erinnerungen radiert werden - es lohnt nicht. Wahrscheinlich steht sie im September oder früher vor der Tür und behauptet, es wäre alles nicht so gemeint. Ob man nicht doch noch mal einen Neuanfang...?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Freddie